CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen??
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! 36 50,70%
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... 35 49,30%
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-11-2003, 21:29
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
bin auch der meinung ^^

hey und RadiantiX wenn ich deine beiträge hier lese so agressiv und stur mir wird direkt schlecht tu mir den gefallen und spring von ner brücke ja ?

Was soll soetwas nur weil er seine Meinung vertret muß man ihn nicht Angreifen das ist doch voll an Thema vorbei es ist nur noch ein angemache hier wenn nicht sachlich Diskutiert werden kann
dann schreibt doch lieber nichts mehr dazu aber so wie es jetzt hier lauft ist das doch voll daneben denkt da einfach mal drüber nach wenn ihr meint das ihr hier weiter Posten wollt,ich weis e das ihr hier keine ruhr gibt bevor das alles geschlossen ist.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 03-11-2003, 21:36
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von RadiantiX
Wie ich bereits sagte, er ist der Rede nicht Wert.
Er tuht immer einen auf klug dabei ist er ein Idiot der meint, er könnte jeden einfach grundlos anmachen.

Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost

Was soll soetwas nur weil er seine Meinung vertret muß man ihn nicht Angreifen das ist doch voll an Thema vorbei [/b]

seine "meinung" wie du es nennst seh ich ihrgendwie als provukation an
und ich hab ihn net bleidigt ich hab ihn nur um was gebeten ...
Alt 03-11-2003, 22:29
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Bitte nicht noch so ein Thema !
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 03-11-2003, 23:11
Clan Moderator

BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
@ SwizzHero

Ich meinete dich nicht alleine sondern allgemein jeder soll doch seine eigene Meinung haben da es hier so aus sieht als ob wir da alle sowieso nicht auf einen Nenner kommen

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 03-11-2003, 23:42
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
aso dann hab ich dich falsch verstanden

btt

ich sehs auch so das wir net auf einen nenner kommen ... doch seh ich eben schon nicht so gerne zu wenn leute sachen erzählen die einfach nicht stimmen und aus der luft gegriffen sind
Alt 04-11-2003, 00:35
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero
ich sehs auch so das wir net auf einen nenner kommen ... doch seh ich eben schon nicht so gerne zu wenn leute sachen erzählen die einfach nicht stimmen und aus der luft gegriffen sind
so siehts aus! handfeste gegenargumente wurden bis jetzt noch nicht genannt... die Abstimmung von dude würde mich mal interessieren.............
Alt 10-11-2003, 10:08
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Es wurden für beide Meinungen handfeste Pro und Contra-Argumente geliefert nur wird das nicht erkannt, naja ca 180 Post zu lesen und von denen die ca 10% sinnvollen zu filtern ist nicht gz einfach, es wäre besser einfach mal Pro und Contra in einem Thread zu sammeln! Ohne dauernde Beleidigungen und unqualifizierte Äusserungen!

Pro: Olaf und CO haben viel für Yuri getan und tun es weiterhin, auf Xwis gibt es mehr gute Spieler, für Ladderspieler interessant, Bessere QM Regeln, guter Support, keine Spambots, Chat possible, BL... (viele der Vorteile gab es aber bisher mit dem MF auch schon)

Kontrra: XWIS spaltet die Spieler, es spielen weniger als vorher auf XCL, für Fungamer uninteressant, man muss auf einen gesonderten Server wechseln, die Werbung ist grauenhaft, Chaetfree stimmt auch nicht - eher Investigated, es gibt immer noch einige Bugs, 100%igen Schutz gibt es nicht, Xwis ist genauso angreifbar wie WOL, eigenständige Ladder kein Vergleich mehr möglich....

more pro/contra suggestions reconnomed!:o:

i flamed myself and you called me a loser....
Alt 10-11-2003, 18:15
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Es wurden für beide Meinungen handfeste Pro und Contra-Argumente geliefert nur wird das nicht erkannt, naja ca 180 Post zu lesen und von denen die ca 10% sinnvollen zu filtern ist nicht gz einfach, es wäre besser einfach mal Pro und Contra in einem Thread zu sammeln! Ohne dauernde Beleidigungen und unqualifizierte Äusserungen!

Pro: Olaf und CO haben viel für Yuri getan und tun es weiterhin, auf Xwis gibt es mehr gute Spieler, für Ladderspieler interessant, Bessere QM Regeln, guter Support, keine Spambots, Chat possible, BL... (viele der Vorteile gab es aber bisher mit dem MF auch schon)

Kontrra: XWIS spaltet die Spieler, es spielen weniger als vorher auf XCL, für Fungamer uninteressant, man muss auf einen gesonderten Server wechseln, die Werbung ist grauenhaft, Chaetfree stimmt auch nicht - eher Investigated, es gibt immer noch einige Bugs, 100%igen Schutz gibt es nicht, Xwis ist genauso angreifbar wie WOL, eigenständige Ladder kein Vergleich mehr möglich....

more pro/contra suggestions reconnomed!:o:
[/i]
najo, was soll "xwis spaltet die spieler" für n contra sein? kannich dann davon ausgehen das du zB kein yr sondern nur ra2 spielst, weil als das addon kam hat das auch die ra2 community gespalten? ich mein nur weil was neues, zusätzliches da is kann das an sich kein argument sein, weder dafür noch dagegen :S
btw welche werbung? aufm xwis is doch gar keine werbung?
klar gibts einige bugs, es wird aber immer daran gearbeitet die zu beheben, nur im wol gibt es auch ne menge bugs?
und 100% schutz gibts im wol auch net
und xwis is zwar auch angreifbar wie alles, nur wirds supportet und somit angreifern immer schwerer gemacht

insgesamt muss ich aber sagen das du das thema hier falsch aufgefasst hast, du sollst net sagen "xwis- pro und contra" sondern nur die pros für xwis und wol, also welche vorteile hat der eine server gegenüber dem andern
für xwis hast das schon getan, nun wartich auf die vorteile vom wol
fangich auch mal mit an^^
wol is für fungamer atm interessanter weil dort atm mehr spieler drauf sind und man so schneller ein spiel findet
Alt 10-11-2003, 19:37
Benutzerbild von fadmax
Col. Burton

Gut wenn Du es so hören willst:
1. Ist es kein Vergleich ob man zwei unterschiedliche Spiele vergleicht oder zwei verschiedene Arten online zu gehen! Also kannste RA2 nicht mit Yr vergleichen wie XWIS mit WOL!
2. Sicher ist das EALA nichts für die Community tut aber du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden, dann hättest du gemerkt das es den Leuten die hier für WOL voten darum geht das es ihnen mit der MF Regelung besser gefallen hat!
3. Gibt es bestimmt auch fähige Leute die die Fähigkeiten hätten auch Tools zu entwickeln und die WOL sauber zu halten, nur macht das leider keiner. Ihr macht euch die Mühe und das erkenne ich ja auch an!
4. Hab ich davon geredet das XCL damit wirbt cheatfree Ladder etc. Bei Wol wissen es die Leute und es ist ein übel das es vorher nicht gab, weil man eben einen MF hatte und dafür gesorgt wurde das auch WOL Spieler die cheaten genullt wurden, das wird jetzt leider nicht mehr supportet. (Zumindest konnte man die BL-Leute ganz einfach blocken)
5. Sind die Bugs in WOL durch Hacks entstanden die Kinderkrankheiten sind behoben, wenn die Ladder nicht funzt ist das wohl auch kein Bug der von WOL zu verantworten ist!

Ich bin einfach enttäuscht das ihr ein bewährtes System aufgegeben habt und bisher dafür noch keinen vernünftigen Grund geliefert habt!

P.S.: Ich habe in keinster Weise kritisiert welche Arbeit Olaf sich macht und was er leistet und geleistet hat, nur ist das meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richung gewesen.

Das es auch kein Argument ist wenn Du sagst zähl doch mal die Vorteile des WOL auf, sag ich Dir das jeder der sich das Spiel kauft und anfängt es nicht gleich mit dem XWIS kauft und logischerweise erstmal in WOL kommt, und viele eben nicht wissen wie sie die Tools laden sollen, bzw. es ihnen nicht klar sein würde warum. Es ist doch so das sich das meiste was mit XWis erreicht wurde durch die Leute die in WOL gespielt haben durch Mundpropaganda weitergetragen hat! Wenn dort nur noch Neulinge spielen wird das nicht mehr der Fall sein da die meisten nicht mal wissen was ein MF ist.
Für Leute die schon seit Jahr und Tag Yuri online spielen mag das unlogisch klingen es ist aber so!

Geändert von fadmax (10-11-2003 um 19:42 Uhr).
Alt 10-11-2003, 20:35
RadiantiX RadiantiX ist offline
Terrordrohnenhirte

RadiantiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TURKIYE
außerdem ist es ne Frechheit von Olaf für seinen Spammfreien chat in XWIS zu werben wärend er in ra2 und yuris rache selber die chats spammt..... und wenn einer auf seinen server spammt regt der sich voll auf und heult rumm
naja ich fand es mit der MF Regelung viel besser........ aber man sollte es jedem selber überlassen wo er spielt... olaf spammt alle wol lobbys, macht den wol server schlechter als er ohnehin schon ist und benutzt solche unverschähmten Methoden alle Gamer auf seinen Server zu bekommen...... wenn er schon so kommt spiele ich da vom prinzip her schon net.....
Alt 10-11-2003, 21:21
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von fadmax
5. Sind die Bugs in WOL durch Hacks entstanden die Kinderkrankheiten sind behoben, wenn die Ladder nicht funzt ist das wohl auch kein Bug der von WOL zu verantworten ist!

Ich bin einfach enttäuscht das ihr ein bewährtes System aufgegeben habt und bisher dafür noch keinen vernünftigen Grund geliefert habt!
also zu den bugs, es gibt bugs die gibts seit anfang von ra2, und wurden bis heute nicht behoben, die sind so alt (und teilweise schon längst vergessen bzw kaum bekannt geworden) das sie net von hacks stammen

und vernünftige gründe für den xwis gibts viele, hast ja paar selbst aufgezählt in deinem vorherigen post, unabhängigkeit von ea falls die ma server abschalten, wesentlich mehr kontrolle darüber was aufm server passiert und somit wesentlich mehr und bessre möglichkeiten gegen hacker/pusher usw vorzugehen, eine menge arbeitserleichterung für das komplette xcl team da eine menge automatisiert werden konnte, kontrolle über gewisse qm settings (wie mappool etc), usw
das waren einige vernünftige gründe, und es gibt noch viel viel mehr aber ich bin müd das imma wieda aufzuzähln

najo wie scho 100ma gsagt, jeder kann entscheiden wo er spieln will, xwis isn angebot das keiner wahrnehmen muss
Alt 10-11-2003, 21:26
Benutzerbild von fadmax
Col. Burton

Gut, so gesagt versteh ich das, aber ich habs entweder überlesen oder Du haste es nicht direkt so gesagt! Klingt alles logisch und die Gründe die ich genannt hab liegen ja in hoffentlich ferner Zukunft... wenns eine extreme Arbeitserleichterung bedeutet ists auch für jeden nachvollziehbar!

Also ich lass mich immer gerne überzeugen!
Alt 10-11-2003, 23:28
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Ich war grad eben auch mal auf dem andern Server und naja ich glaub ich werd nich mehr dort spieln...Ich hab halt schon seit Ewigkeiten nich meh RA2 gespielt und hab mir gedacht ich test das halt mal, wenn hier viele so begeistert sind. Das 1. Game war ganz ok und hab cih auch mit meinem m8 gewonnen aber das 2....
War auf Eiszeit und einer hat halt ganz genau gewusst wie er baun muss und hat sich dann Stück für Stück in die Mitte gebaut. NAchher sagt er dann zu mir :"plz dont join 2vs2 on this server" "here good ppl wanna play good ppl" " it isnt fun to play against noobs"
jaja...
Alt 10-11-2003, 23:48
Benutzerbild von fadmax
Col. Burton

Es gibt auf beiden Servern denk ich mal Leute die dumme Sprüche machen oder dauernd F10 drücken das liegt nicht am Server!
Alt 11-11-2003, 06:53
Clan Moderator

@ bsebear

Da solltest du nichts drauf geben lache ihn einfach aus denn mehr ist dieser Typ auch nicht wert!!

Alt 11-11-2003, 08:19
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Hallo!!
Ich bin da ziemlich neutral gegenüber den Servern. Beide haben ihre Vorteile. Ich hab den Olafserver wirklich nur von der schlechten Seite kennegelernt, weil ich lieber Fungames und nur selten Clan oder ss spiele. "Dieser Server ist sogesehn sinnlos für mich" (bis jetzt) !!
Ja er scheint besser zu sein aber versuch da mal als neuer auf dem Server ein fungame zu machen !! Na gut ich kenn da shon ein paar, aber die können nicht jeden Tag zur gleichen Zeit da sein wie ich *gg* !!
Deswegen fällt meine Entscheidung ganz klar auf WOL und ich bin auch dafür das die Werbung von XWIS nie wieder auf WOL stehn sollte !!

Ps: Schreibts ins Forum aber net in die Lobbys! Ist voll blödsinn ihr macht den Xwis server somit zusätzlich unbeliebt.

Mfg
Alt 11-11-2003, 18:42
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
wenn ich nur fungames machen würde würde ich diese trotzdem aufm xwis austragen, weil ich dort leistungsstarke spieler finde. Das hat auch nix mit prollen oder sonst was zu tun. Aber den noobs machts auch mehr spass gegen gleichschlechte zu spielen, als wenn se nach 3 mintuen plattgerusht sind. ähnlich isses bei dem turnierspielern. Die Leute die wert auf fairness und kontrolle legen zocken aufm xwis....leute die multinicken, pushen etc bleiben auf dem kaputten wol server, weil sie dort wenigstens unerkannt bleiben. ich versteh die einstellung aber nicht. warum nicht einfach fair werden und dafür vernünftig zocken können....

vielleicht kann radiantix mir das ja erklären :>
Alt 11-11-2003, 21:42
RadiantiX RadiantiX ist offline
Terrordrohnenhirte

RadiantiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TURKIYE
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
vielleicht kann radiantix mir das ja erklären :>
ich weiss garnicht warum du n00b überhaupt sone große fresse hast.... meinst wohl wärst nen guter spieler oder was??? ich war in ra2 schon sowol in XCL als auch in WOL mehrmals monatsende auf rank 1 also erzähl mir nichts.... und komm jetzt net mit deinen dummen sprüchen wie "1mapper" ich hab noch nen SS wo mein clan auf rank 1 war und "most played map - Heck Freezes Over"
also stfu du hässliger newb und get a life...... er hats echt nötig hier andauernd den coolen zu spielen... tja würd ich auch machen wenn ich keine freunde hätte
Aber trotzdem versteh ich nicht wie ein MENSCH Spass dran haben kann in einem Gametalk Forum andauernd den coolen zu spielen...... oh yea jetzt haste viele schöhne online Freunde wow.... weiter so......^^
ach was solls geh du in deinen XWIS Server und hab Spass an deinem "Leben"

Geändert von RadiantiX (11-11-2003 um 21:48 Uhr).
Alt 11-11-2003, 22:01
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von RadiantiX
ich weiss garnicht warum du n00b überhaupt sone große fresse hast.... meinst wohl wärst nen guter spieler oder was??? ich war in ra2 schon sowol in XCL als auch in WOL mehrmals monatsende auf rank 1 also erzähl mir nichts.... und komm jetzt net mit deinen dummen sprüchen wie "1mapper" ich hab noch nen SS wo mein clan auf rank 1 war und "most played map - Heck Freezes Over"
also stfu du hässliger newb und get a life...... er hats echt nötig hier andauernd den coolen zu spielen... tja würd ich auch machen wenn ich keine freunde hätte
Aber trotzdem versteh ich nicht wie ein MENSCH Spass dran haben kann in einem Gametalk Forum andauernd den coolen zu spielen...... oh yea jetzt haste viele schöhne online Freunde wow.... weiter so......^^
ach was solls geh du in deinen XWIS Server und hab Spass an deinem "Leben"
du lurch...löl.....weißt doch nichtmal was n 1mapper ist m"most played map - heck freezes over" kann auch heißen das du nur heck gezockt hast....aber is auch egal....will dich nicht weiter angreifen, so wie du dich hier aufführst haste sicher schon genug probleme mit deinem leben
Ich sage ja ned, dass nur noobs aufm xwis server sind. Aber viele gute spieler sind da sicher nicht mehr. Meinet wegen bist du auch besser als ich. kannst dir ja einen drauf keulen :stoned:
Alt 11-11-2003, 22:12
SandraOlf SandraOlf ist offline
Buzzer

SandraOlf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DarkMiLaN
Verrückt

bevorzugen dann ist das einfach xwis natürlich aber da is ja keiner da.

MfG sandra

Geändert von SandraOlf (11-11-2003 um 22:48 Uhr).
Alt 17-11-2003, 12:07
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
"Argumente" scheinen ja inzwischen zur Genüge ausgetauscht. Da es immer wieder mal in Beleidigungen ausartet, mache ich den jetzt zu.

Die Umfrage, die Dude vorgeschlagen hat, ist sicherlich interessanter, aber da man das bisherige Ergebnis nicht zuordnen könnte, sollte die, falls noch Interesse besteht, jemand neu eröffnen.

Aber nur, wenn es da gesitteter bleib (da ja hier schon alles mögliche und unmögliche gesagt wurde, würde man da am besten nur voten können, geht aber meines Wissens nach leider nicht).

Lesezeichen