![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Lass die Wände wackeln. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Trophy
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey sunny 24 boa
![]() zoggste eigentlich noch zh? |
|
||||
|
||||
alles gute mario
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
happy burtseltag!
|
|
||||
|
||||
Hmm ich denke es ist xTrophy ?
wenn ja dan ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
MITTERNACHTSEINLAGE
So erstmal danke an meine Fans für eure Glückwünsche, ja ich lebe noch, ja ich bin 24. Warum ich nix sagte ist ganz einfach, ich werd ja auch nur älter ![]() Germane die Wände lass ich sicher nicht wackeln, dafür was anderes ![]() Netti gelegentlich zock ich noch ZH bin aber meist "alleine" on ![]() Swizz_Ruler ja ich bin es ![]() Danke nochmal ![]() So nun zu meinem Geburtstagswunsch Ich will von jedem von euch 100 Euro auf mein Konto überwiesen haben, allerdings da ich im internen bereits ein grosszügiges Geschenk der MuMus erhalten habe wird aus den geplanten 1200 Euro nix, da ich grosszügigerweise auf eine Spende von Seiten der MuMus verzichte ![]() Ergo müssen die 6 verbliebenen entweder 200 Euro in meine Kasse zahlen oder die MuMus zahlen freiwillig ![]() Auf jeden Fall haben alle nun per PN meine Kontonummer erhalten ich erwarte die Zahlungsbestätigung diese spätestens Montag nächste Woche! Und für alle die zu spät gratulieren oder gar nicht....da denk ich mir noch ne saftige Konventionalstrafe aus (denke da son an 100 Stunden Küblböck hören gepaart mit Vorlesungen die ich persönlich gewählt habe und von meiner Grossmutter vorlesen lasse). So und für alles die es noch nicht kennen pack ich wieder mal meine alten Seiten aus ![]() Test Chaos mein Skateboard Danke nochmal ![]()
|
||||
|
||||
huhuuuu
Ja Nachträglich alles gute zum Geburtstag ![]() ![]() ![]() ![]() BOAH das mit dem Pfefferspray ist ja Pervers ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok sunny dann muss ich wohl in der sauren apfel beißen um dir deinen Wunsch zu erfüllen
"endlich mal mehr als 5 euro in der hand halten" ![]() ![]() achja ich bin meistens immer so gegen 21.00 uhr online kannste ja mal kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday to you...
Happy Birthday (bla bla bla).... Alles Gute zum Geburtstag !!! ![]() ![]() ![]() Feier nicht so doll ![]() DampfMuMu
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von den anderen MuMus kannste ruhig die 100€ verlangen ![]() |
|
||||
|
||||
Geburtstag hin oder her. Mehr als 15 uralt Threads mit diesem Text
Zitat:
Das gibt eine Woche ban aus dem Internen und eine Verwarnung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sag doch gleich das du mich nicht mehr bei den MuMus haben willst. Sei froh das ich nicht alles vollgespamt habe
![]() Und in der Hinsicht solltest du XMY genauso verwarnen. *grübel* (d.h. nix gutes!)
|
||||
|
||||
wie jetzt?
|
|
||||
|
||||
Wie du explizit zugegeben hast war es dein Geschenk an mich. Ich werde gebannt weil ich das Present angenommen habe, cool.
|
||||
|
||||
Das hat er echt gemacht? Chris meine ich...
uff ja... hatter wirklich. naja tut mir leid. aber da mich ne teilschuld betrifft verkürze ich deine bannzeit auf 3 1/2 tage und ich poste/lese/gucke dort auch nix mehr die nächsten 3 1/2 tage ![]() Geändert von XMuMuX (03-11-2003 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nope, 1 Woche!
|
||||
|
||||
alles Gute nachträglich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() Geändert von ONeil (03-11-2003 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
wow reizt das wenn ich genau weiss da steht was neues im internen, aber ich net rein darf
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht ins Interne kommen is schlimmer als gar kein INET haben, denn wenn man kein INET hat ist man ja nichtmal versucht irgendwas zu machen
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Hab das völlig verpeilt...Sorry, von mir natürlich auch alles erdenklich Gute, wenn auch ein bißchen spät!!!! Keep on rocking Dude!!!
![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwundsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub chris hatte recht die threads zu schließen....
schaut doch mal aufs datum. nach fast 2 wochen brauch man nun wirklich nicht mehr glückwünsche abzugeben. also ![]() |
|
|||
|
|||
Happy Birthday Oneil !!!
Yoa Oneil mei lieber glubb fan ^^ alles gute zum geburtstag !!
![]() ![]() ![]() |