Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen?? | |||
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
36 | 50,70% |
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 49,30% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hm, das Thema hier ist ja ganz schön zum Streit entbrannt, könnt ihr nicht einfach des anderen Meinung akzeptieren und mit vernünftigen Argumenten diskutieren. Es ist ja grauenhaft, wie sich einige hier aufführen... Davon abgesehen kann man nicht sagen das auf dem XWIS die "guten" Spieler sind und aufm WOL nur Noobs, klar ist das die Spieler die neu hinzukommen sicher noch nie ewas von XWIS gehört haben und dadurch evtl. mehr Neue dabei sind, was aber nicht heist das das alles Schummler sind! Ausserdem gibts auch auf XWIS genug LEute die nicht grade gut spielen, ich binauch kein Superspieler, aber war vor zwei Monaten auf XCL besser pülaziert als auf WOL?!? Danach kannste echt nicht gehen. Nur soviel zu diesem Thema. Dann nochwas zur Spaltung der Spieler, ich denke das ist derHauptgrund warum viele nicht auf XWIS wechseln. Ein zweiter Grund ist, das Sie Ihre Spiele Punkte etc. in die Hände von anderen Spielern (was anderes sind Olaf und co. auch nicht) legen müssen. Da ist es klar das viele denken das sie nicht gleichbehandelt werden, Clans wie Omerta die sich damit eben besser auskennen und schon ewig dort spielen wissen wie sie gg andere z.T. bessere vorgehen müssen um sich Ihre Vormachstellung nicht zu gefährden. Es werden dann schnell mal anschuldigungen geäussert, ob wahr oder nicht wahr um diese dann zu verunsichern, auch wenns sich im Endeffekt als falsch herausstellt. Das da dann keiner mehr Bock drauf hat ist klar. Desweiteren hab ich mich gewundert das ich heute am Vorabend fast den kpl. Okt in der Lobby von WOL gesehen hab, war der Server mal wieder down? Oder habt ihr keine Lust mehr auf XWIS???
|
|
||||
|
||||
wenn ich noch n aktiver zocker wäre, würde ich xwis zocken weil da alles funzt...
wenn die ganzen wol spieler aufn xwis server kommen würden, wäre es FAST so wie früher... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach ja ich und meine kumpel machen gerade ein chat patch womit alle spammbots ignoriert werden und man auf allen servern mit blauen chat chatten kann^^
|
||||
|
||||
he he leute last mal wieder ruhe einkehren !!!!!!
|
||||
|
||||
Wir haben wegen einem Member nicht auf dem XWIS Server gespielt , da ein Member von uns wegen fehlendem Internet im Internetcafe zoggen musste ! Dort darf er sich nicht das Tool saugen ! Eigentlich garnicht online spielen !
![]() Gruß Marco ! Ja und jetzt dürft ihr euch weiter streiten ... habe eh meine eigene Meinung ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (03-11-2003 um 01:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ATOMLOL ![]() Ausserdem kannste mit dem MF die Bots blocken ![]() EDIT:// Zitat:
![]() Geändert von CaptureX (03-11-2003 um 01:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unglaublich wie stur einige Leute sein können ohne Argumente zu haben. Wie kann man den XWIS Server als unnötig bezeichnen
![]() Das Argument mit Omerta is nicht zu verachten, manche beweisen hier unglaubliche Kreativität ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
@DerDude: Ich weiss ja nicht ob das jetzt ne Zustimmung zu meinem Post war oder nicht, in Bezug auf bestimmte Clans like Omerta, aber ich finde es schon wahr das die sich dort schon eine "Lobby" geschaffen haben und Ihren Thron mit allen Mitteln verteidigen wollen.
Nichts desto wird sich XWIS auf dauer bestimmt seinen Platz in der Yuri Gemeinde sichern, ob jetzt nun mehr oder weniger Spieler drauf zocken, allerdings hätte es meiner Meinung nach länger geplant werden sollen und es den Leuten die bisher auf XCL gespielt haben freigestellt werden sollen ob sie wechseln oder lieber weiterhin mit MF spielen wollen, ich verstehe nicht warum der Schritt gleichso drastisch gegangen werden musste, ein neuer Server ok, aber gleich ein bewährtes System in den Wind schiessen, ich weiss nicht obs der richtige Weg war! Gruss FadMaX ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
@ fadmax
du laberst ausnahmslos scheisse. Ich hab schon gar keine Lust mehr dich zu zitieren, weil einfach alles so falsch, verdreht und aus der Luft gegriffen ist. ![]() @ fadmax du laberst ausnahmslos scheisse. Ich hab schon gar keine Lust mehr dich zu zitieren, weil einfach alles so falsch, verdreht und aus der Luft gegriffen ist. ![]() eine sache will ich aber noch versuchen dir zu erklären. Im Wol damals, gab es glaub ich 60 000 qm zocker. XCL zocken atm glaub ich ca 1000. Das man in der XCL deswegen leichter einen hohen rang bekommt sollte sogar dir einleuchten. In der XCL sind atm viel weniger Spieler als im WOL. Dennoch würde ich im wol keine 10 Spieler finden die mich schlagen. Aufm Xwis server würde ich min. 30 leute finden obwohls viel weniger spieler sind. Ich versteh ned wie man sowiel unsinn behaupten kann ohne wirklich ahnung zu haben. Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Earthman (03-11-2003 um 09:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
das omerta geblubber is sowieso totaler blödsinn, kannst mir ma irgendwie erklären wie du darauf kommst das sie ne "vormachtsstellung" haben und ihren "thron" verteidigen?
auf was beziehst du das überhaupt? omerta is letzten monat sicherlich nicht durch unfaires spielen oder irgendwelchen verschwörungen auf #1 gekommen, und das sie #1 verteidigen wollen is mehr als nur logisch, das würde doch jeder clan als ziel haben *kopfschüttel* omerta war auch schon vor knapp 2 jahren öfters im wol top10, und mir falln auch auf anhieb mehrere deutsche top player ein die omerta auch im wol schon mal nach ganz oben gespielt haben omerta is n clan von vielen die xcl spielen, nich mehr, ka was du für wahnvorstellungen hast, solltest mir nochma erklärn^^ |
|
||||
|
||||
Ich hab leider im Moment zu wenig Zeit, um hier alles haarklein zu zerpflücken, aber die Beleidigerei hört hier sofort von allen Seiten auf.
@Jens Ich weiß, daß hier auch andere beleidigt haben und die will ich auch nicht außen vor lassen, aber da mir gerade 2 Sachen von Dir im Kopf haften geblieben sind: Wenn jemand Deiner Meinung nach Unsinn schreibt, dann sag ihm das bitte anders, als daß er "Scheiße" labern würde. Du solltest doch auch in der Lage sein, kontrovers, aber mit vernünftiger Wortwahl zu argumentieren. Und ich will auch nicht mehr lesen, daß die Mehrheit einer Nation (welcher auch immer) diese oder jene Eigenschaften oder Unarten hat. Das gilt auch für alle anderen hier, egal ob Ihr Ladderer seid und lieber auf XWIS zockt, oder fungamer, die sich schon immer im WOL treffen und denen die Werbung auf die Nerven geht. Und für Cheater-Anschuldigungen (auch die, das Olaf mal einer gewesen wäre (was ich persönlich bezweifle, da ich ihn schon seit TS-Zeiten als den kenne, was er jetzt macht und dann müsste er noch vorher gecheatet haben)) haben wir hier ein Extra-Forum, wo entweder mit Beweisen gepostet wird, oder wo auf den entsprechenden und geprüften Thread verwiesen werden kann.
|
||||
|
||||
Ich hab das nicht auf unfaires Spielen bezogen, nur auf diverse Threads die ich gelesen habe, ich will hier Omerta auch nicht anschuldigen, da ich keinen Beweis habe, leg mir die Threads auch nicht alle in die Favs, deshalb lass gut sein wenn Du mich nicht verstehen willst! Du müsstest eigentlich wissen was ich meine es geht um blöde Sprüche von wg. f***** Nazis, etc. wenn Du davon nichts weisst, wundert mich das etwas, da Du ja auch Modstatus im StrikeTeam Forum hast. Aber die Diskussion ist hier eh verloren, hier gibts entweder nur voll pro oder volles kontra...
@Nodmot: Qualitativ bester Post den ich hier gelesen habe! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag nur soviel das ich den XWIS Server eine super Sache finde.
hey zählt mal auf was ww in dem vergangenen jahr für euch getan hat ... und dan überlegt was olaf getan hat ... naja ich denke wir sind uns einer meinung das dank olaf überhaupt noch soviel yuri gespielt wird .... meiner meinung nach wäre yuri tot wenn olaf nicht wäre .. ich meine es gibt funktionierende ladder ganz gnaz wenig cheater funzender server wo man normal chatten kann .... also wenn ich ab und zu noch yuri spiele dan auf dem XWIS hab mir den gestern mal angeschaut und bin begeistert das olaf so was gutes und geiles auf die beine stellen kann... aber es kann niemand gezwungen werden nun da oder da zu zocken nur sollten keine lügenmärchen über den XWIS gemacht werde NUR WEILL MAN ANGST HAT DAS ALLE DAHIN GEHEN und man aus ihrgendwelchen gründen das verhindern will ! ![]() |
|
|||
|
|||
@ Alex
alles klar...halt mich von jetzt an zurück...dieser schwachsinn ist mir einen verärgerten noddi nicht wert ![]() |
|
||||
|
||||
@ earth wolltest dich nicht schonmal zurückhalten?oder war das jemand anderes?
Uhm was die Taten von Olaf angeht.Ich zocke seit langer Zeit nur Fungames.Zu CW's müssen mich die Member sogar manchmal zwingen ^^.Denke es gibt auch andere die so sind.In dem Fall bringt Olafs Communityspalterei nur Nachteile denn es gibt weniger potenzielle Spieler egal auf welchem Server man ist.Mir würde es also auf beiden Servern gleich gehen da ich nur Fungames zocke und darum bleib ich aufm WOL weil ich dafür mir nix saugen muss.Klar das ist nicht schwer sich das Tool zu holen und den Krams ein mal einzustellen aber ich brauchs halt nicht. Olafs Server und seine Möglichkeiten sind doch nur für die die sich für etwas ganz tolles halten.Die angebliche Elite braucht ja was ganz besonderes ![]() Mit dem MF und der XCLLadder hattet ihr doch eure funzende Ladder und das ists ja was ihr alle so toll findet am XWISServer.Aber ne da wollt sich jemand unbedingt hervorheben und zeigen wie toll er doch ist und macht nen Server ![]() Das ist doch echt Schwachsinn.Der Punkt das nur so wenige Spieler XCL spielten und man leicht ganz oben war stimmt vielleicht sogar.(Ich hab nie XCL gespielt nur den MF zum blocken der BLTypen benutzt)Aber ist es jetzt anders wenn es anstatt einen zwei Server gibt??Und du auch noch auf dem spielst wo weniger Spieler sind?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Im Gegensatz zu WW/EA tut Olaf was aktiv gegn Cheater.. Zitat:
![]() Urteilen solltest du erstmal wenn du dir das ganze mal angeschaut hast ![]() naja... jedem das seine... ich finde ein Chat-Tool zu entwickeln käse, wenn ich auf einen NEUEN funktionierenden Server wechseln kann.... Aber die Leute haben es ja nichtmal fertiggebracht, auf den PazifikServer zu wechseln.....
|
||||
|
||||
Jup ... hab auch schon feststellen müssen , das hier welche mitreden wollen , obwohl sie kein Plan haben !
![]() Seite 1 und 2 geht io .... den Rest kann man als verlorenen Speicheplatz betrachten ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht könnte Nodmot die Umfrage neu starten mit 4 Auswahlmöglichkeiten:
1. Ich bin in erster Linie Fungamer und bevorzuge WOL 2.Ich bin in erster Linie Fungamer und bevorzuge XWIS 3.Ich bin in erster Linie Turnierspieler und bevorzuge WOL 4.Ich bin in erster Linie Turnierspieler und bevorzuge XWIS Das hätte wesentlich mehr Aussagekraft als diese Umfrage hier. Achja Masterlow halt dich mal bitte zurück, du hast offensichtlich wenig oder garkeine Ahnung von XWIS und wirfst hier mit Halbwahrheiten um dich. Und nur weil du das deiner Meinung nach nicht brauchst isses nicht unnötig.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() Geändert von DerDude (03-11-2003 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sry hier geht es nunmal um die Meinung der Spieler da es ne Umfrage ist.Weiss nicht was ich sonst ausser meine Meinung hier wiedergeben soll.
Ihr meint ich habe keine Ahnung.Eventuell is das auch so aber dann belehrt mich eines besseren sodass ich auch zur höheren Ebene der Verstehenden steigen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ fadmax
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Leider ist Dein Postfach voll, aber ich hab keine Lust mich mit Dir Kleinkind hier rumzustreiten, "Beleidigung kommt per PM" dazu musst Du mich erstmal beleidigen können, wenn ich Dich ernst nehmen würde könntest Du mich vielleicht beleidigen, und Du das Du nicht ganz Dicht bist wissen eh die meisten hier!
![]() P.S.: Wenn man Deine Beiträge hier mal sammelt, dann wird einem nur schlecht, soviel zu der Lust andere dauernd zu zitieren. Prepubertär schreibt man so!!! Du Superschüler! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Er tuht immer einen auf klug dabei ist er ein Idiot der meint, er könnte jeden einfach grundlos anmachen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Superschüler? War ich nie....und hab ich auch nie behauptet warum du mich korrigierst versteh ich daher ned, oder machst du das bei jedem? Wenn dir schlecht von meinen Beiträgen wird, dann setz mich doch einfach auf ignore und hör auf zu weinen ![]() Zitat:
dann hört doch einfach auf mich zuzutexten wenn ich der rede nicht wert bin ![]() Geändert von Earthman (03-11-2003 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Alex
ich würde sagen schließ es hier einfach denn ich denke hier kommt leider keine Ruhe mehr rein!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auch der meinung ^^ hey und RadiantiX wenn ich deine beiträge hier lese so agressiv und stur mir wird direkt schlecht tu mir den gefallen und spring von ner brücke ja ? ![]() ![]() Geändert von swizzhero (03-11-2003 um 20:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |