CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen??
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! 36 50,70%
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... 35 49,30%
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-11-2003, 22:51
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Hm, das Thema hier ist ja ganz schön zum Streit entbrannt, könnt ihr nicht einfach des anderen Meinung akzeptieren und mit vernünftigen Argumenten diskutieren. Es ist ja grauenhaft, wie sich einige hier aufführen... Davon abgesehen kann man nicht sagen das auf dem XWIS die "guten" Spieler sind und aufm WOL nur Noobs, klar ist das die Spieler die neu hinzukommen sicher noch nie ewas von XWIS gehört haben und dadurch evtl. mehr Neue dabei sind, was aber nicht heist das das alles Schummler sind! Ausserdem gibts auch auf XWIS genug LEute die nicht grade gut spielen, ich binauch kein Superspieler, aber war vor zwei Monaten auf XCL besser pülaziert als auf WOL?!? Danach kannste echt nicht gehen. Nur soviel zu diesem Thema. Dann nochwas zur Spaltung der Spieler, ich denke das ist derHauptgrund warum viele nicht auf XWIS wechseln. Ein zweiter Grund ist, das Sie Ihre Spiele Punkte etc. in die Hände von anderen Spielern (was anderes sind Olaf und co. auch nicht) legen müssen. Da ist es klar das viele denken das sie nicht gleichbehandelt werden, Clans wie Omerta die sich damit eben besser auskennen und schon ewig dort spielen wissen wie sie gg andere z.T. bessere vorgehen müssen um sich Ihre Vormachstellung nicht zu gefährden. Es werden dann schnell mal anschuldigungen geäussert, ob wahr oder nicht wahr um diese dann zu verunsichern, auch wenns sich im Endeffekt als falsch herausstellt. Das da dann keiner mehr Bock drauf hat ist klar. Desweiteren hab ich mich gewundert das ich heute am Vorabend fast den kpl. Okt in der Lobby von WOL gesehen hab, war der Server mal wieder down? Oder habt ihr keine Lust mehr auf XWIS???
Alt 02-11-2003, 23:37
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wenn ich noch n aktiver zocker wäre, würde ich xwis zocken weil da alles funzt...

wenn die ganzen wol spieler aufn xwis server kommen würden, wäre es FAST so wie früher...
Alt 02-11-2003, 23:49
RadiantiX RadiantiX ist offline
Terrordrohnenhirte

RadiantiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TURKIYE
Zitat:
Original geschrieben von CaptureX
da könnt ihr lange warten.......:zzz:
niemals wird der Wol wieder wie früher.....deshalb wurde ja auch XWis ins Leben gerufen.....

Spinner wie ip4ozkan oder so andere bots,...machen den server immer weiter kaputt gn8
mit XWIS wird yuris rache auch ganz sicher nicht so wie es früher war..... und du depp ich mach ganz sicher net den server kaput.... mein bot macht nicht mehr und nicht weniger als jeder anderer normale spieler...... also laber kein shice wovon du keine ahnung hast.......

ach ja ich und meine kumpel machen gerade ein chat patch womit alle spammbots ignoriert werden und man auf allen servern mit blauen chat chatten kann^^
Alt 03-11-2003, 00:56
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
he he leute last mal wieder ruhe einkehren !!!!!!

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 03-11-2003, 01:29
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Wir haben wegen einem Member nicht auf dem XWIS Server gespielt , da ein Member von uns wegen fehlendem Internet im Internetcafe zoggen musste ! Dort darf er sich nicht das Tool saugen ! Eigentlich garnicht online spielen !

Gruß Marco !

Ja und jetzt dürft ihr euch weiter streiten ... habe eh meine eigene Meinung Mir isses irgendwie zu doof mich dauern zu wiederholen ! :P
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (03-11-2003 um 01:32 Uhr).
Alt 03-11-2003, 01:34
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von RadiantiX
.... und du depp ich mach ganz sicher net den server kaput.... mein bot macht nicht mehr und nicht weniger als jeder anderer normale spieler...... also laber kein shice wovon du keine ahnung hast.......

ach ja ich und meine kumpel machen gerade ein chat patch womit alle spammbots ignoriert werden und man auf allen servern mit blauen chat chatten kann^^
ich glaub das ich in Sachen Systemintegration, NWS,... mehr Ahnung hab als du skriptkiddie.....naja ist auch egal....

an diejenigen, die ein "Super-Wunder-IRC-Chat-Tool" von einem ExCheater installieren....

ATOMLOL

Ausserdem kannste mit dem MF die Bots blocken

EDIT://

Zitat:
Ja und jetzt dürft ihr euch weiter streiten ... habe eh meine eigene Meinung Mir isses irgendwie zu doof mich dauern zu wiederholen !
jo hast recht sag nur siehe 1. Seite.....

Geändert von CaptureX (03-11-2003 um 01:39 Uhr).
Alt 03-11-2003, 02:46
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Unglaublich wie stur einige Leute sein können ohne Argumente zu haben. Wie kann man den XWIS Server als unnötig bezeichnen Hast du noch nie eine funktionierende Ladder gesehen oder wieso verteidigst du das WOL wo wirklich alles im Arsch is?
Das Argument mit Omerta is nicht zu verachten, manche beweisen hier unglaubliche Kreativität Ich bin auch der festen Überzeugung, dass Omerta mit den Illuminaten zusammenarbeitet und in jedem existierenden Onlinegame Rang 1 belegen will...

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 03-11-2003, 04:58
Benutzerbild von fadmax
Col. Burton

@DerDude: Ich weiss ja nicht ob das jetzt ne Zustimmung zu meinem Post war oder nicht, in Bezug auf bestimmte Clans like Omerta, aber ich finde es schon wahr das die sich dort schon eine "Lobby" geschaffen haben und Ihren Thron mit allen Mitteln verteidigen wollen.

Nichts desto wird sich XWIS auf dauer bestimmt seinen Platz in der Yuri Gemeinde sichern, ob jetzt nun mehr oder weniger Spieler drauf zocken, allerdings hätte es meiner Meinung nach länger geplant werden sollen und es den Leuten die bisher auf XCL gespielt haben freigestellt werden sollen ob sie wechseln oder lieber weiterhin mit MF spielen wollen, ich verstehe nicht warum der Schritt gleichso drastisch gegangen werden musste, ein neuer Server ok, aber gleich ein bewährtes System in den Wind schiessen, ich weiss nicht obs der richtige Weg war!

Gruss FadMaX
Alt 03-11-2003, 09:02
Terrordrohnenhirte

Zitat:
ich glaub das ich in Sachen Systemintegration, NWS,... mehr Ahnung hab als du skriptkiddie.....naja ist auch egal....
Wenn das so wäre, würdeste net son scheiss labern

Zitat:
an diejenigen, die ein "Super-Wunder-IRC-Chat-Tool" von einem ExCheater installieren....
denkste Olaf war anfangs kein cheater oder was???

Zitat:
Ausserdem kannste mit dem MF die Bots blocken
ja aber nicht chatten

Zitat:
Original geschrieben von fadmax
allerdings hätte es meiner Meinung nach länger geplant werden sollen und es den Leuten die bisher auf XCL gespielt haben freigestellt werden sollen ob sie wechseln oder lieber weiterhin mit MF spielen wollen, ich verstehe nicht warum der Schritt gleichso drastisch gegangen werden musste, ein neuer Server ok, aber gleich ein bewährtes System in den Wind schiessen, ich weiss nicht obs der richtige Weg war!
genau das versuch ich hier die ganze seit zu sagen

Alt 03-11-2003, 09:27
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
@ fadmax

du laberst ausnahmslos scheisse. Ich hab schon gar keine Lust mehr dich zu zitieren, weil einfach alles so falsch, verdreht und aus der Luft gegriffen ist.

@ fadmax

du laberst ausnahmslos scheisse. Ich hab schon gar keine Lust mehr dich zu zitieren, weil einfach alles so falsch, verdreht und aus der Luft gegriffen ist.

eine sache will ich aber noch versuchen dir zu erklären.
Im Wol damals, gab es glaub ich 60 000 qm zocker. XCL zocken atm glaub ich ca 1000. Das man in der XCL deswegen leichter einen hohen rang bekommt sollte sogar dir einleuchten.
In der XCL sind atm viel weniger Spieler als im WOL. Dennoch würde ich im wol keine 10 Spieler finden die mich schlagen. Aufm Xwis server würde ich min. 30 leute finden obwohls viel weniger spieler sind. Ich versteh ned wie man sowiel unsinn behaupten kann ohne wirklich ahnung zu haben.

Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Das Argument mit Omerta is nicht zu verachten, manche beweisen hier unglaubliche Kreativität Ich bin auch der festen Überzeugung, dass Omerta mit den Illuminaten zusammenarbeitet und in jedem existierenden Onlinegame Rang 1 belegen will...
Zitat:
@DerDude: Ich weiss ja nicht ob das jetzt ne Zustimmung zu meinem Post war oder nicht, in Bezug auf bestimmte Clans like Omerta, aber ich finde es schon wahr das die sich dort schon eine "Lobby" geschaffen haben und Ihren Thron mit allen Mitteln verteidigen wollen.

Geändert von Earthman (03-11-2003 um 09:35 Uhr).
Alt 03-11-2003, 11:36
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
das omerta geblubber is sowieso totaler blödsinn, kannst mir ma irgendwie erklären wie du darauf kommst das sie ne "vormachtsstellung" haben und ihren "thron" verteidigen?
auf was beziehst du das überhaupt?
omerta is letzten monat sicherlich nicht durch unfaires spielen oder irgendwelchen verschwörungen auf #1 gekommen, und das sie #1 verteidigen wollen is mehr als nur logisch, das würde doch jeder clan als ziel haben *kopfschüttel*
omerta war auch schon vor knapp 2 jahren öfters im wol top10, und mir falln auch auf anhieb mehrere deutsche top player ein die omerta auch im wol schon mal nach ganz oben gespielt haben
omerta is n clan von vielen die xcl spielen, nich mehr, ka was du für wahnvorstellungen hast, solltest mir nochma erklärn^^
Alt 03-11-2003, 11:47
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich hab leider im Moment zu wenig Zeit, um hier alles haarklein zu zerpflücken, aber die Beleidigerei hört hier sofort von allen Seiten auf.

@Jens
Ich weiß, daß hier auch andere beleidigt haben und die will ich auch nicht außen vor lassen, aber da mir gerade 2 Sachen von Dir im Kopf haften geblieben sind:

Wenn jemand Deiner Meinung nach Unsinn schreibt, dann sag ihm das bitte anders, als daß er "Scheiße" labern würde. Du solltest doch auch in der Lage sein, kontrovers, aber mit vernünftiger Wortwahl zu argumentieren.
Und ich will auch nicht mehr lesen, daß die Mehrheit einer Nation (welcher auch immer) diese oder jene Eigenschaften oder Unarten hat.

Das gilt auch für alle anderen hier, egal ob Ihr Ladderer seid und lieber auf XWIS zockt, oder fungamer, die sich schon immer im WOL treffen und denen die Werbung auf die Nerven geht.

Und für Cheater-Anschuldigungen (auch die, das Olaf mal einer gewesen wäre (was ich persönlich bezweifle, da ich ihn schon seit TS-Zeiten als den kenne, was er jetzt macht und dann müsste er noch vorher gecheatet haben)) haben wir hier ein Extra-Forum, wo entweder mit Beweisen gepostet wird, oder wo auf den entsprechenden und geprüften Thread verwiesen werden kann.
Alt 03-11-2003, 12:11
Benutzerbild von fadmax
Col. Burton

Ich hab das nicht auf unfaires Spielen bezogen, nur auf diverse Threads die ich gelesen habe, ich will hier Omerta auch nicht anschuldigen, da ich keinen Beweis habe, leg mir die Threads auch nicht alle in die Favs, deshalb lass gut sein wenn Du mich nicht verstehen willst! Du müsstest eigentlich wissen was ich meine es geht um blöde Sprüche von wg. f***** Nazis, etc. wenn Du davon nichts weisst, wundert mich das etwas, da Du ja auch Modstatus im StrikeTeam Forum hast. Aber die Diskussion ist hier eh verloren, hier gibts entweder nur voll pro oder volles kontra...

@Nodmot: Qualitativ bester Post den ich hier gelesen habe!

FadMaX
Alt 03-11-2003, 12:17
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Ich sag nur soviel das ich den XWIS Server eine super Sache finde.
hey zählt mal auf was ww in dem vergangenen jahr für euch getan hat ... und dan überlegt was olaf getan hat ... naja ich denke wir sind uns einer meinung das dank olaf überhaupt noch soviel yuri gespielt wird .... meiner meinung nach wäre yuri tot wenn olaf nicht wäre ..
ich meine es gibt funktionierende ladder ganz gnaz wenig cheater funzender server wo man normal chatten kann ....
also wenn ich ab und zu noch yuri spiele dan auf dem XWIS hab mir den gestern mal angeschaut und bin begeistert das olaf so was gutes und geiles auf die beine stellen kann...
aber es kann niemand gezwungen werden nun da oder da zu zocken nur sollten keine lügenmärchen über den XWIS gemacht werde NUR WEILL MAN ANGST HAT DAS ALLE DAHIN GEHEN und man aus ihrgendwelchen gründen das verhindern will !
Alt 03-11-2003, 12:28
Kanes rechte Hand

@ Alex
alles klar...halt mich von jetzt an zurück...dieser schwachsinn ist mir einen verärgerten noddi nicht wert
Alt 03-11-2003, 12:45
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
@ earth wolltest dich nicht schonmal zurückhalten?oder war das jemand anderes?

Uhm was die Taten von Olaf angeht.Ich zocke seit langer Zeit nur Fungames.Zu CW's müssen mich die Member sogar manchmal zwingen ^^.Denke es gibt auch andere die so sind.In dem Fall bringt Olafs Communityspalterei nur Nachteile denn es gibt weniger potenzielle Spieler egal auf welchem Server man ist.Mir würde es also auf beiden Servern gleich gehen da ich nur Fungames zocke und darum bleib ich aufm WOL weil ich dafür mir nix saugen muss.Klar das ist nicht schwer sich das Tool zu holen und den Krams ein mal einzustellen aber ich brauchs halt nicht.

Olafs Server und seine Möglichkeiten sind doch nur für die die sich für etwas ganz tolles halten.Die angebliche Elite braucht ja was ganz besonderes

Mit dem MF und der XCLLadder hattet ihr doch eure funzende Ladder und das ists ja was ihr alle so toll findet am XWISServer.Aber ne da wollt sich jemand unbedingt hervorheben und zeigen wie toll er doch ist und macht nen Server

Das ist doch echt Schwachsinn.Der Punkt das nur so wenige Spieler XCL spielten und man leicht ganz oben war stimmt vielleicht sogar.(Ich hab nie XCL gespielt nur den MF zum blocken der BLTypen benutzt)Aber ist es jetzt anders wenn es anstatt einen zwei Server gibt??Und du auch noch auf dem spielst wo weniger Spieler sind??
Alt 03-11-2003, 16:17
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Olafs Server und seine Möglichkeiten sind doch nur für die die sich für etwas ganz tolles halten.Die angebliche Elite braucht ja was ganz besonderes
Einfach nur sinnloses geblubber....

Zitat:

Mit dem MF und der XCLLadder hattet ihr doch eure funzende Ladder und das ists ja was ihr alle so toll findet am XWISServer.Aber ne da wollt sich jemand unbedingt hervorheben und zeigen wie toll er doch ist und macht nen Server
Das ist doch echt Schwachsinn.
Das beweist mal wieder, dass du null Ahnung hast über den XWIS-Server.

Im Gegensatz zu WW/EA tut Olaf was aktiv gegn Cheater..

Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
XWIS hat eine neue blacklist, grund dafür ist das man auf XWIS nicht mit dem wol nick spielt sondern ja einen neuen created, somit bringt die alte blacklist nicht mehr viel.
Dadurch haben alle Cheater eine chance auch auf dem XWIS fair zu spielen, nachteil für die fairen ist jetzt natürlich das leute die immer cheaten und sich nicht von abhalten lassen dies auf XWIS auch wieder tun können bis sie einmal reportet werden
Daher, cheatet jemand, bitte reportet diesen Spieler sofort, denkt euch nicht einfach "ach der nächste reportet schon, hab jetzt keine lust" oder ähnliches, dadurch fliegt er sofort vom server und kann nix mehr machen, stellt euch vor wenn einer gegen euch cheatet und der hats vorher schon in 20 spielen getan, und die hatten auch nie lust zu reporten, so wird die lage nicht besser als im wol, also reporten !
Strafen sind folgende:

1st known offence
Reset and 4 day server bann

2nd Offence
Reset and 32 Day server bann.

3rd Offence
Reset and 64 day server bann

4th Offence
Reset and 128 day server bann

usw
heisst, jeder cheater bekommt eine chance sich zu bessern, nutzt er diese nicht wird er für immer länger zeit vom server gesperrt.
Damit hat man kein stress mit cheater melden, da diese eh auf dem WOL rumtreiben

Urteilen solltest du erstmal wenn du dir das ganze mal angeschaut hast

naja... jedem das seine...
ich finde ein Chat-Tool zu entwickeln käse, wenn ich auf einen NEUEN funktionierenden Server wechseln kann....
Aber die Leute haben es ja nichtmal fertiggebracht, auf den PazifikServer zu wechseln.....
Alt 03-11-2003, 16:31
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Jup ... hab auch schon feststellen müssen , das hier welche mitreden wollen , obwohl sie kein Plan haben !

Seite 1 und 2 geht io .... den Rest kann man als verlorenen Speicheplatz betrachten !
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 03-11-2003, 16:32
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Jup ... hab auch schon feststellen müssen , das hier welche mitreden wollen , obwohl sie kein Plan haben !
das ist doch wo überall so
Alt 03-11-2003, 18:19
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Vielleicht könnte Nodmot die Umfrage neu starten mit 4 Auswahlmöglichkeiten:
1. Ich bin in erster Linie Fungamer und bevorzuge WOL
2.Ich bin in erster Linie Fungamer und bevorzuge XWIS
3.Ich bin in erster Linie Turnierspieler und bevorzuge WOL
4.Ich bin in erster Linie Turnierspieler und bevorzuge XWIS
Das hätte wesentlich mehr Aussagekraft als diese Umfrage hier.

Achja Masterlow halt dich mal bitte zurück, du hast offensichtlich wenig oder garkeine Ahnung von XWIS und wirfst hier mit Halbwahrheiten um dich. Und nur weil du das deiner Meinung nach nicht brauchst isses nicht unnötig.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle

Geändert von DerDude (03-11-2003 um 18:21 Uhr).
Alt 03-11-2003, 18:29
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Sry hier geht es nunmal um die Meinung der Spieler da es ne Umfrage ist.Weiss nicht was ich sonst ausser meine Meinung hier wiedergeben soll.

Ihr meint ich habe keine Ahnung.Eventuell is das auch so aber dann belehrt mich eines besseren sodass ich auch zur höheren Ebene der Verstehenden steigen kann
Alt 03-11-2003, 18:32
Benutzerbild von fadmax
Col. Burton

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
@ fadmax

@ fadmax

eine sache will ich aber noch versuchen dir zu erklären.
Im Wol damals, gab es glaub ich 60 000 qm zocker. XCL zocken atm glaub ich ca 1000. Das man in der XCL deswegen leichter einen hohen rang bekommt sollte sogar dir einleuchten.
In der XCL sind atm viel weniger Spieler als im WOL. Dennoch würde ich im wol keine 10 Spieler finden die mich schlagen. Aufm Xwis server würde ich min. 30 leute finden obwohls viel weniger spieler sind. Ich versteh ned wie man sowiel unsinn behaupten kann ohne wirklich ahnung zu haben.

rofl, versuch lieber mal vernünftig zu argumentieren, und wiederhol Dich nicht in Deinen Post. Mal öfters einen weniger und Du siehst vielleicht mal wieder klar, dann leuchtet vielleicht sogar DIR ein was ich meine!!! Ich habs zumindest nicht nötig hier aufm Board alle die mir nicht in den Kram passen zu beleidigen, das Du keine 10 Leute im WOl findest die Dich schlagen können bezweifle ich stark! Allein ich kenne bestimmt 5-10Stk. die das schaffen! Also schalt mal nen Gang runter, ich lach Dich einfach nur aus mit Deinen witzigen Bemerkungen...
Alt 03-11-2003, 18:36
Kanes rechte Hand

@ fadmax

Zitat:
@ Alex
alles klar...halt mich von jetzt an zurück...dieser schwachsinn ist mir einen verärgerten noddi nicht wert
beleidigung kommt per pm
Alt 03-11-2003, 18:50
Benutzerbild von fadmax
Col. Burton

Leider ist Dein Postfach voll, aber ich hab keine Lust mich mit Dir Kleinkind hier rumzustreiten, "Beleidigung kommt per PM" dazu musst Du mich erstmal beleidigen können, wenn ich Dich ernst nehmen würde könntest Du mich vielleicht beleidigen, und Du das Du nicht ganz Dicht bist wissen eh die meisten hier!

P.S.: Wenn man Deine Beiträge hier mal sammelt, dann wird einem nur schlecht, soviel zu der Lust andere dauernd zu zitieren.

Prepubertär schreibt man so!!! Du Superschüler!
Alt 03-11-2003, 18:59
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Vielleicht könnte Nodmot die Umfrage neu starten mit 4 Auswahlmöglichkeiten:

Achja Masterlow halt dich mal bitte zurück, du hast offensichtlich wenig oder garkeine Ahnung von XWIS und wirfst hier mit Halbwahrheiten um dich. Und nur weil du das deiner Meinung nach nicht brauchst isses nicht unnötig.
ganz deiner Meinung

Zitat:
beleidigung kommt per pm
ich krieg mich nimma
Alt 03-11-2003, 19:14
Terrordrohnenhirte

Zitat:
aber ich hab keine Lust mich mit Dir Kleinkind hier rumzustreiten,
Wie ich bereits sagte, er ist der Rede nicht Wert.
Er tuht immer einen auf klug dabei ist er ein Idiot der meint, er könnte jeden einfach grundlos anmachen.
Alt 03-11-2003, 19:40
Kanes rechte Hand

Zitat:
Leider ist Dein Postfach voll, aber ich hab keine Lust mich mit Dir Kleinkind hier rumzustreiten, "Beleidigung kommt per PM" dazu musst Du mich erstmal beleidigen können, wenn ich Dich ernst nehmen würde könntest Du mich vielleicht beleidigen, und Du das Du nicht ganz Dicht bist wissen eh die meisten hier!

P.S.: Wenn man Deine Beiträge hier mal sammelt, dann wird einem nur schlecht, soviel zu der Lust andere dauernd zu zitieren.

Prepubertär schreibt man so!!! Du Superschüler!
wenn die meisten hier der meinung bin, dass ich nicht ganz dicht bin nehm ich das doch einfach mal als kompliment auf.
Superschüler? War ich nie....und hab ich auch nie behauptet warum du mich korrigierst versteh ich daher ned, oder machst du das bei jedem? Wenn dir schlecht von meinen Beiträgen wird, dann setz mich doch einfach auf ignore und hör auf zu weinen

Zitat:
Original geschrieben von RadiantiX
Wie ich bereits sagte, er ist der Rede nicht Wert.
Er tuht immer einen auf klug dabei ist er ein Idiot der meint, er könnte jeden einfach grundlos anmachen.

dann hört doch einfach auf mich zuzutexten wenn ich der rede nicht wert bin

Geändert von Earthman (03-11-2003 um 19:43 Uhr).
Alt 03-11-2003, 20:16
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo Alex

ich würde sagen schließ es hier einfach denn ich denke hier kommt leider keine Ruhe mehr rein!!!

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 03-11-2003, 20:20
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von DerDude Vielleicht könnte Nodmot die Umfrage neu starten mit 4 Auswahlmöglichkeiten:

bin auch der meinung ^^

hey und RadiantiX wenn ich deine beiträge hier lese so agressiv und stur mir wird direkt schlecht tu mir den gefallen und spring von ner brücke ja ?

Geändert von swizzhero (03-11-2003 um 20:24 Uhr).
Alt 03-11-2003, 20:39
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:

beleidigung kommt per pm [/b]
Thema geschlossen

Lesezeichen