CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen??
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! 36 50,70%
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... 35 49,30%
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-11-2003, 02:22
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Ich spiele zwar kein YR mehr- aber was man so alles über XWIS hört, da überlege ich schon das mal wieder zu installieren.

Ich denke, ich kann das auch so als atm unaktiver Spieler sagen. Definitiv XWIS, Gründe sind klar und Werbung muss sein

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 02-11-2003, 03:54
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Wenn reine Fungamer im WOL bleiben kann ich das verstehen, da sind die Vorteile von XWIS nicht so entscheidend, was auch die Umfrage erklärt, aber wer im WOL laddert, dem ist echt nicht mehr zu helfen... Vielleicht gibts noch Newbiekiller für die es bei XWIS nicht viel zu holen gibt, hab ich aber garkein Verständnis für.

Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Also der Chat mit der blauen Schrift klappt aufm Euro und aufm Pacific klappt er ganz.---->kein Grund zu wechseln

Ladder hat diesen Moant auch ganz gut gefunzt.Sie ist halt nur down wenn sich zu viele Kiddies mit hacken beschäftigen aber da kann WW nix für.Da musste mal diesen Idis prädigen.----->auch kein richtiger Grund
Die Ladder kein Grund zu wechseln

Zitat:
Für mich ist der wichtigste Grund aufm WOL-Server zu bleiben die Tatsache das ich durch nix gezwungen bin zu wechseln.Soll heissen.Ich hab aufm WOL-Server mindestens genausoviel Fun wie aufm XWIS.
Natürlich bist du nicht gezwungen, wenn du keine guten Gegner und keine aussagekräftige Ladder willst.

Zitat:
An die Bots hat sich doch schon längst jeder gewöhnt und wer mir sagt er liest was da steht ist blöd^^.
Aber mich nerfen auch Bots die für etwas werben was die Mehrheit der Spieler nicht will.
Ja ne is klar

Zitat:
Sollte ich aus irgendeinem Grund gefährdet sein auf XWIS umzusteigen werde ich sofort mit YR aufhören.
Man ist was man ist und YR gehört dem WOL
Klasse, dein bestes Argument haste dir für den Schluss aufbewahrt

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 02-11-2003, 04:06
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Sry, ich will mich ja nicht sehr einmischen. Aber der Post is nur genial.
Also von Master mein ich jetzt speziell^^

Ich denke sowieso das man nur noch XWIS Laddern kann, denn WOL is eh net mehr zu retten. Kluge Leute wechseln, weil sie die Hoffnung längst aufgegeben haben, dat das WOL jemals wieder ordentlich wird und wieder alles so wird, wie es einmal war. Da kann man einen einfachen Spruch verwenden, der so ziemlich der Wahrheit entspricht : Die Zeiten ändern sich.
Alt 02-11-2003, 05:10
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von XMuMuY
das alles geht/is auf XWIS
jo is mir schon klar, aber ich will das so wie damals haben

Wie in alten Zeiten und ohne extra tool... naja was solls, werd eh mal wieder öfter auf den neuen server schauen, war ein oder zweimal drauf, merkte mal das er sehr schnell ist im gegensatz zum wol server.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 02-11-2003, 10:43
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Habe heute mal zum Spass ein QM machen wollen , auf dem WOL Server und gleich mal nen Verbindungsfehler gefangen ! Ausserdem versuchte ich ein Spiel auf dem USA Server zu hosten , was aber sehr schwierig war , das voll zu bekommen , da mein Spiel dauern vom Spambots überflutet wurde ! Als das Spiel dann lief , mit dem washer vom vorherigem QM , als Verbindungsfehler kam , wurde wohl wieder Verbindungsfehler eingeleitet , da es net su gut für denjenigen aussah !

Fazit : WOL ist nur für die Spinner , die nicht verlieren können , dauernd neue Nicks brauchen um inkoknito zu bleiben und Blödsinn zu machen ! Ja und warscheinlich für Fungamer , wobei es nicht verboten ist , auf dem XWIS Server Funspiele zu zoggen !

Das Kastendenken einiger Leute hier , die einfach die Vorteile von XWIS nicht zu schätzen wissen , kotzt mich so an , da bei euch irgendwie die Dummheit im Schädel regiert ! Bleibt am besten , wo ihr seid !

Achja , einige Leute hier ignorieren den XWIS Server auch nur , weil sie ihr Serial nicht "weitergeben" wollen oder weil sie denken , das Olaf nur cool sein will , da er bessere Arbeit als EA leistet und das auch noch unentgeltlich ! Muhahahaha , ihr seid ja soooo dumm ! Manche Spiele haben keinen eigenen Server gestellt bekommen und die laufen ausschliesslich auf privaten Servern , die auch noch was kosten !

Gruß Marco !

Achja , mein lieber D4rkChamp , der MF ist auch von Olaf , womit du die Spambots blocken kannst ! Dich kotzt ja nur an , das Olaf die Kontrolle hat auf seinem Server , was aber nichts negatives ist und er es auch nicht ausnutzt !
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (02-11-2003 um 10:54 Uhr).
Alt 02-11-2003, 11:19
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Auf den ww Server ist doch klar.

Aber wer will das hinbekommen das er wieder geht?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 02-11-2003, 12:42
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
nur mussich dafür jedesmal vorm yr starten den mf ebenfalls starten
Musst für XWIS soweit ich weiss auch nen Tool benutzen

Zitat:
das xwis yr spaltet ist logisch, und, das ist sogar GEWOLLT
es wird zB (!!!) in faire und cheater aufgeteilt =)
Du behauptest gerader das alle WOLTreuen Cheater sind und nur die aufm XWIS fair sind.Muss ich den Server wechseln um fair zu sein??

Zitat:
die message vom xwis bot ist nur ein hinweis für alle die nicht regelmässig auf foren lesen etc,
Die Bots gibts schon seit Monaten und keder einigermaßen aktive YRSpieler weiss bestimmt schon davon.Für Zwischendurchzocker ists scheissegal welcher Server.Die machen 1-2 Games und haun ab.Da ist auch die Chance auf nen Cheater zu treffen klein.

Zitat:
Und zum thema 2, ich steh auf earthmans seite
Dein Smilie zeigt das du dann nurf aufn Kopf fallen kannst

Zitat:
Wenn reine Fungamer im WOL bleiben kann ich das verstehen, da sind die Vorteile von XWIS nicht so entscheidend, was auch die Umfrage erklärt, aber wer im WOL laddert, dem ist echt nicht mehr zu helfen... Vielleicht gibts noch Newbiekiller für die es bei XWIS nicht viel zu holen gibt, hab ich aber garkein Verständnis für.
Schon wieder ein Vorurteil gegenüber den WOLSpielern.Ich glaube langsam kann man sowas schon als Beleidigung aufnehmen.

Zitat:
Natürlich bist du nicht gezwungen, wenn du keine guten Gegner und keine aussagekräftige Ladder willst.
Schonwieder das gleiche im selben Post.

Zitat:
Fazit : WOL ist nur für die Spinner , die nicht verlieren können , dauernd neue Nicks brauchen um inkoknito zu bleiben und Blödsinn zu machen !
Das ist das letzte Zitat und hier wirds nun wirklich beleidigend.An der Umfrage hier erkennst man das 22 für den WOL sind und 22 für den XWIS.Ne nette Statistik.Somit nennst du die hälfte der Leuts die sich hier beteiligt haben Spinner und behauptest dass sie nicht verlieren können usw.

Was die Arbeit von Olaf angeht will ich nicht bestreiten das er da tolles geleistet hat aber er kommt nie an EA ran.Wenn der Support eingestellt ist kann ja heutzutage jeder Pisser EA übertrumpfen indem er Nicks von offensichtlichen Washern und Pushern hackt und die runterspielt.An die nötigen Tools kommen viele ran und somit wären die alle besser als EA lächerlich

Zusammenfassend find ich es echt scheisse das ihr euch Vorurteile macht denen gegenüber die aufm WOL spielen wollen.Ihr behauptet aufm XWISServer sind die ganzen Profis lölz.Dort sind nur solche Leute die glauben besser zu sein als der Rest.(für die die hier gleich wieder sagen stimmt doch:glauben heisst nicht wissen.Man kann sich da auch täuschen )
Alt 02-11-2003, 13:08
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Du behauptest gerader das alle WOLTreuen Cheater sind und nur die aufm XWIS fair sind.Muss ich den Server wechseln um fair zu sein??
nein macht er net!

er meinte nur das aufm XWIS cheater keine chance haben und das aufm WOL jeder machen kann wasser will. und das mindestens die hälfte der leuts die dort noch aktiv sind ,cheater sind, kannst selbst du net abstreiten. das is einfach so.

also nochmal...

XWIS = keine cheater
WOL = cheater (natürlich auch faire)
Alt 02-11-2003, 13:59
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
lol...wer hier nicht in der lage ist eine datei ins ra2 verzeichnis einzufügen oder zu blöde ist einmal auf set zu klicken, jedoch im gegenzug mit dem mf klarkam, soll doch bitte BITTE aunf wol server bleiben. Masterlaw und all ihr anderen. BITTE kommt nie auf die idee und wechselt aufn xwis server... danke
Alt 02-11-2003, 14:48
EVA Programmierer

MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Masterlaw und all ihr anderen. BITTE kommt nie auf die idee und wechselt aufn xwis server... danke
Wir sind einer Meinung lölz.Aufforderung an alle:
Kommt nicht auf die Idee und wechselt auf den XWIS-Server

PS: das heisst Low und nicht Law
Alt 02-11-2003, 15:44
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Musst für XWIS soweit ich weiss auch nen Tool benutzen
tjo, wenn man einfach keine ahnung hat, einfach ma....
das tool startest du einmal, klickst auf set, und schon brauchst du es nie wieder starten sondern wirst automatisch immer zum xwis connectet
den mf startest du immer bevor du yr startest
kleiner unterschied wa?

Zitat:

totaler schwachsinn
du weisst schon was "zB" heisst? zum Beispiel
und zusätzlich habich extra 3 ausrufezeichen gemacht das das nur n beispiel und n kleiner teil is
noch deutlicher kann man das kaum schreiben, daher

Zitat:

Die Bots gibts schon seit Monaten und keder einigermaßen aktive YRSpieler weiss bestimmt schon davon.Für Zwischendurchzocker ists scheissegal welcher Server.Die machen 1-2 Games und haun ab.Da ist auch die Chance auf nen Cheater zu treffen klein.
is halt werbung, und du wirst mir bestimmt zustimmen wennich dir sage das zB (jetzt weisst ja was das bedeutet hoffich) im fernsehn jeden tag spots über dasselbe laufen, und das seit jahren, für müllermilch zB werden heute immer noch spots gezeigt, genausowie vor nem jahrzehnt oder so, und kennen tuts wohl auch fast jeder der gern milch trinkt lol
whatevva, sinn von werbung isses nunmal etwas bekannt zu machen, und gehört auch zu immer wieder werbung für zu machen damits keiner vergisst
zugegeben kann mans net direkt vergleichen, da wie ich bereits sagte xwis nix wirtschaftliches mit sich bringt, im gegenteil, es wird viel arbeit reingesteckt, kriegen tut da keiner was, is nunma was für die community wie dieses board

btw könntest du, wenn du quotest dazu schreiben von wem du grad zitierst? wär ganz praktisch
whatevva, der rest von den zitaten is net von mir löl
Alt 02-11-2003, 17:25
RadiantiX RadiantiX ist offline
Terrordrohnenhirte

RadiantiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TURKIYE
Zitat:
Wir sind einer Meinung lölz.Aufforderung an alle:
Kommt nicht auf die Idee und wechselt auf den XWIS-Server

PS: das heisst Low und nicht Law
ich stehe voll hinter Dino !!!!

ach ja und olaf soll lieber aufhören ww server zu spammen..... wenn er westwood spammt können wir ebenso XWIS server spammen (glaub mir das ist keen problem) ...... soll er ww spieler in ruhe lassen dann kann er mit seinem server machen was er will^^

Geändert von RadiantiX (02-11-2003 um 17:30 Uhr).
Alt 02-11-2003, 17:39
EVA Programmierer

Ich hab nie behauptet das es zwischen dem MF und dem XWISTool geben.Ich hab nur gesagt man braucht n Tool für beides.Und das es mit MF leichter ist hab ich auch nicht behauptet.

kannste wiederhaben

Ein Beispiel kanns nur sein wenn es stimmt.Sonst wärs nur ne Behauptung oder etwas ähnliches.Das heisst du siehst es als bewiesen an wenn dus als Beispiel nennst.

back

Übertreibs nicht mit der Rumschilderei hier.Was diese Diskussion angeht.Vielleicht verstehste mich falsch.Ich sage nicht das der WOL-Server besser ist sondern das der XWIS-Server unnötig ist.
!!!Das bedeutet nicht das Gleiche!!!

Viel Spaß noch
Alt 02-11-2003, 17:49
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von RadiantiX
ach ja und olaf soll lieber aufhören ww server zu spammen..... wenn er westwood spammt können wir ebenso XWIS server spammen (glaub mir das ist keen problem) ......
och wie süß

machs doch wenn du dich so als helden fühlst
Alt 02-11-2003, 17:51
EVA Programmierer

Also da ihr das Rumgespamme der XWISBots als Werbung verharmlost müsste Olaf auch andere SpammBots die für etwas Werbung zulassen da er es auf die gleiche Art macht.
Alt 02-11-2003, 18:02
RadiantiX RadiantiX ist offline
Terrordrohnenhirte

RadiantiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TURKIYE
ich hatte schon ne nette unterhaltung mit Olaf^^
Alt 02-11-2003, 18:32
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Langsam wirds dumm hier ! Erst beschweren sich alle : "Scheiss Cheater!" ..... "scheiss WW!" ... "scheiss EA!" .. alle sind hilflos und wissen nicht weiter ! Nun gibt es Hilfe durch eine Alternative in Form eines neuen Server und keiner nutzt sie !? Dafür hab ich kein Verständiss , da es nicht logisch ist ! Macht doch was ihr wollt und hört auf euch zu streiten !

Gruß Marco !
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 02-11-2003, 18:44
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
tja, ich brauch mir jetzt nicht alle seiten durchzulesen um zu wissen was Sache ist.

Wären beide Hälften nicht so stur, dann könnte man sich auf einen Spielplatz einigen. Eigentlich kanns doch sowas von egal sein wo man spielt, Hauptsache man findet sich mal wieder im Spielerparadies mit bis zu 60 Leuten im DB.

Aber wenn ihr lieber getrennte Wege geht.....

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 02-11-2003, 18:46
EVA Programmierer

Tja XWIS ist die Abgabelung.Vorher spielten alle WOL und nun kommt sowas.

@Borg:Beschwerden wirds immer geben
Alt 02-11-2003, 19:25
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
Aber wenn ihr lieber getrennte Wege geht.....

klar geh ich lieber getrennte wege...bei dem kindergarten hier
Alt 02-11-2003, 19:30
Benutzerbild von OverkillC
OverkillC OverkillC ist offline
Havocs Schuhputzer

OverkillC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KlicKlac
Style: Nod
also ich bin auch ganz klar für XWIS. ladder is super, chat funktioniert, keine cheater. für laddergames gibts keine echte alternative. einziger minuspunkt ist, daß keine leute inner lobby sind aber das liegt ja wohl net an XWIS, sondern an uns zockern.
Alt 02-11-2003, 20:05
Kanes rechte Hand

ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Ich hab nie behauptet das es zwischen dem MF und dem XWISTool geben.Ich hab nur gesagt man braucht n Tool für beides.Und das es mit MF leichter ist hab ich auch nicht behauptet.

kannste wiederhaben
hä?
also im ersten satz fehlt irgendwie was, ka was du mir damit sagen willst, deutsch is das net :S
und des 2. stimmt ja so nich, für xwis musst du einmal das tool starten und die settings werden für immer gespeichert, den mf musst du jedesmal starten wenn du spielen willst
das man für beides n tool braucht stimmt sowieso nicht, ich komm auch aufn wol server ohne den mf
also totaler blödsinn was du da von dir gibst

Zitat:
Ein Beispiel kanns nur sein wenn es stimmt.Sonst wärs nur ne Behauptung oder etwas ähnliches.Das heisst du siehst es als bewiesen an wenn dus als Beispiel nennst.

back

Übertreibs nicht mit der Rumschilderei hier.Was diese Diskussion angeht.Vielleicht verstehste mich falsch.Ich sage nicht das der WOL-Server besser ist sondern das der XWIS-Server unnötig ist.
!!!Das bedeutet nicht das Gleiche!!!

Viel Spaß noch [/b]
hmja und, ist doch auch so?
was daran falsch wenn ich sage auf dem xwis werden cheater gebanned? aufm xwis können sie dann nich mehr, wenn sie spieln wollen müssen sie ins wol
also seh ich das als bewiesen =)

und du kannst doch net einmal sagen das der wol server nicht besser ist und auf der anderen sagst du der xwis ist überflüssig?
mit andern worten den wol server findest scheisse (gegenteil von "nicht besser") und xwis überflüssig? daraus mussich dann wohl schliessen dich interessierts eh net weil du gar kein yr mehr spielst

irgendwie scheinst du mir etwas verwirrt zu sein, ka
oder du kannst dich einfach net klar ausdrücken, auf jeden fall isses mir sowieso hupe, spiel da wo du willst oder lass es lol
ansonsten kannich jedem dem der xwis momentan net gefällt einfach mal empfehlen was produktives zu leisten und konstruktive kritik am server abzugeben, was soll sich am xwis ändern damit auch ihr den besser als wol findet und drauf spielt?
Alt 02-11-2003, 20:11
EVA Programmierer

ICh kann nicht sagen welcher Server besser ist weil ich es nicht weiss.Aber der XWIS-Server ist überflüssig weil auch der WOL-Server zum Zocken reicht egal welcher nun besser ist.

In den einem Satz fehlt wirklich etwas.Der sollte heissen:

Ich hab nie behauptet das es zwischen dem MF und dem XWISTool einen Unterschied gibt

Für den WOL braucht man kein MF aber wenn man ähnliche Zustände haben will wie aufm XWIS(keine Botmessages und ne funzende Ladder(dafür müsste natürlich XCL wieder benutzt werden))braucht man ihn
Alt 02-11-2003, 20:17
Kanes rechte Hand

Zitat:

Ich hab nie behauptet das es zwischen dem MF und dem XWISTool einen Unterschied gibt
solltest du aber, gibt schliesslich einen wie ich gsagt hab

und zum zocken reichen beide server, das klar, nur binich sicherlich net der einzige wennich sage das es net auf beiden servern gleich viel fun macht
und des is sowieso eigenes empfinden
Alt 02-11-2003, 20:30
EVA Programmierer

Dann closed den Thread hier.Die eigene Meinung anderer ist finde ich scheisse.Jeder sollte sich seine eigene bilden.
Also ist meine Aufforderung

Alt 02-11-2003, 21:09
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
ich hoffe das es irgendwann wieder einer hin bekommt das der woll funzt

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 02-11-2003, 21:22
EVA Programmierer

Am Chat wird ja gearbeitet.Nur weiss ich nicht wie man die Bots loswerden soll.
Alt 02-11-2003, 22:07
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
da könnt ihr lange warten.......:zzz:
niemals wird der Wol wieder wie früher.....deshalb wurde ja auch XWis ins Leben gerufen.....

Spinner wie ip4ozkan oder so andere bots,...machen den server immer weiter kaputt gn8
Alt 02-11-2003, 22:16
Kanes rechte Hand

Zitat:
Dann closed den Thread hier.Die eigene Meinung anderer ist finde ich scheisse.Jeder sollte sich seine eigene bilden.
Also ist meine Aufforderung

halt doch einfach deinen babbel wenn du nix mehr zu sagen haste....warum muss denn immer irgendeiner mit dem scheiss dingen ankommen ?!?
Alt 02-11-2003, 22:23
EVA Programmierer

Weil Leute wie du nur noch sinnlose Posts machen und andere provozieren.

Lesezeichen