Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen?? | |||
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
36 | 50,70% |
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 49,30% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich spiele zwar kein YR mehr- aber was man so alles über XWIS hört, da überlege ich schon das mal wieder zu installieren.
Ich denke, ich kann das auch so als atm unaktiver Spieler sagen. Definitiv XWIS, Gründe sind klar und Werbung muss sein ![]()
|
||||
|
||||
Wenn reine Fungamer im WOL bleiben kann ich das verstehen, da sind die Vorteile von XWIS nicht so entscheidend, was auch die Umfrage erklärt, aber wer im WOL laddert, dem ist echt nicht mehr zu helfen... Vielleicht gibts noch Newbiekiller für die es bei XWIS nicht viel zu holen gibt, hab ich aber garkein Verständnis für.
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Sry, ich will mich ja nicht sehr einmischen. Aber der Post is nur genial.
Also von Master mein ich jetzt speziell^^ Ich denke sowieso das man nur noch XWIS Laddern kann, denn WOL is eh net mehr zu retten. Kluge Leute wechseln, weil sie die Hoffnung längst aufgegeben haben, dat das WOL jemals wieder ordentlich wird und wieder alles so wird, wie es einmal war. Da kann man einen einfachen Spruch verwenden, der so ziemlich der Wahrheit entspricht : Die Zeiten ändern sich.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie in alten Zeiten und ohne extra tool... naja was solls, werd eh mal wieder öfter auf den neuen server schauen, war ein oder zweimal drauf, merkte mal das er sehr schnell ist im gegensatz zum wol server.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Habe heute mal zum Spass ein QM machen wollen , auf dem WOL Server und gleich mal nen Verbindungsfehler gefangen ! Ausserdem versuchte ich ein Spiel auf dem USA Server zu hosten , was aber sehr schwierig war , das voll zu bekommen , da mein Spiel dauern vom Spambots überflutet wurde !
![]() ![]() ![]() Fazit : WOL ist nur für die Spinner , die nicht verlieren können , dauernd neue Nicks brauchen um inkoknito zu bleiben und Blödsinn zu machen ! Ja und warscheinlich für Fungamer , wobei es nicht verboten ist , auf dem XWIS Server Funspiele zu zoggen ![]() Das Kastendenken einiger Leute hier , die einfach die Vorteile von XWIS nicht zu schätzen wissen , kotzt mich so an , da bei euch irgendwie die Dummheit im Schädel regiert ! Bleibt am besten , wo ihr seid ! ![]() Achja , einige Leute hier ignorieren den XWIS Server auch nur , weil sie ihr Serial nicht "weitergeben" wollen oder weil sie denken , das Olaf nur cool sein will , da er bessere Arbeit als EA leistet und das auch noch unentgeltlich ! Muhahahaha , ihr seid ja soooo dumm ! ![]() Gruß Marco ! Achja , mein lieber D4rkChamp , der MF ist auch von Olaf , womit du die Spambots blocken kannst ! Dich kotzt ja nur an , das Olaf die Kontrolle hat auf seinem Server , was aber nichts negatives ist und er es auch nicht ausnutzt !
Geändert von aD4rkB0rg (02-11-2003 um 10:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf den ww Server ist doch klar.
![]() Aber wer will das hinbekommen das er wieder geht?
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was die Arbeit von Olaf angeht will ich nicht bestreiten das er da tolles geleistet hat aber er kommt nie an EA ran.Wenn der Support eingestellt ist kann ja heutzutage jeder Pisser EA übertrumpfen indem er Nicks von offensichtlichen Washern und Pushern hackt und die runterspielt.An die nötigen Tools kommen viele ran und somit wären die alle besser als EA ![]() Zusammenfassend find ich es echt scheisse das ihr euch Vorurteile macht denen gegenüber die aufm WOL spielen wollen.Ihr behauptet aufm XWISServer sind die ganzen Profis lölz.Dort sind nur solche Leute die glauben besser zu sein als der Rest.(für die die hier gleich wieder sagen stimmt doch:glauben heisst nicht wissen.Man kann sich da auch täuschen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
er meinte nur das aufm XWIS cheater keine chance haben und das aufm WOL jeder machen kann wasser will. und das mindestens die hälfte der leuts die dort noch aktiv sind ,cheater sind, kannst selbst du net abstreiten. das is einfach so. also nochmal... XWIS = keine cheater WOL = cheater (natürlich auch faire) |
|
|||
|
|||
lol...wer hier nicht in der lage ist eine datei ins ra2 verzeichnis einzufügen oder zu blöde ist einmal auf set zu klicken, jedoch im gegenzug mit dem mf klarkam, soll doch bitte BITTE aunf wol server bleiben. Masterlaw und all ihr anderen. BITTE kommt nie auf die idee und wechselt aufn xwis server... danke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt nicht auf die Idee und wechselt auf den XWIS-Server ![]() PS: das heisst Low und nicht Law |
|
||||
|
||||
Zitat:
das tool startest du einmal, klickst auf set, und schon brauchst du es nie wieder starten sondern wirst automatisch immer zum xwis connectet den mf startest du immer bevor du yr startest kleiner unterschied wa? ![]() Zitat:
du weisst schon was "zB" heisst? zum Beispiel und zusätzlich habich extra 3 ausrufezeichen gemacht das das nur n beispiel und n kleiner teil is noch deutlicher kann man das kaum schreiben, daher ![]() Zitat:
whatevva, sinn von werbung isses nunmal etwas bekannt zu machen, und gehört auch zu immer wieder werbung für zu machen damits keiner vergisst ![]() zugegeben kann mans net direkt vergleichen, da wie ich bereits sagte xwis nix wirtschaftliches mit sich bringt, im gegenteil, es wird viel arbeit reingesteckt, kriegen tut da keiner was, is nunma was für die community wie dieses board ![]() btw könntest du, wenn du quotest dazu schreiben von wem du grad zitierst? wär ganz praktisch ![]() whatevva, der rest von den zitaten is net von mir löl |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ach ja und olaf soll lieber aufhören ww server zu spammen..... wenn er westwood spammt können wir ebenso XWIS server spammen (glaub mir das ist keen problem) ...... soll er ww spieler in ruhe lassen dann kann er mit seinem server machen was er will^^
Signatur >15 kb, das Adminteam Geändert von RadiantiX (02-11-2003 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab nie behauptet das es zwischen dem MF und dem XWISTool geben.Ich hab nur gesagt man braucht n Tool für beides.Und das es mit MF leichter ist hab ich auch nicht behauptet.
![]() Ein Beispiel kanns nur sein wenn es stimmt.Sonst wärs nur ne Behauptung oder etwas ähnliches.Das heisst du siehst es als bewiesen an wenn dus als Beispiel nennst. ![]() Übertreibs nicht mit der Rumschilderei hier.Was diese Diskussion angeht.Vielleicht verstehste mich falsch.Ich sage nicht das der WOL-Server besser ist sondern das der XWIS-Server unnötig ist. !!!Das bedeutet nicht das Gleiche!!! Viel Spaß noch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() machs doch wenn du dich so als helden fühlst ![]() |
|
||||
|
||||
Also da ihr das Rumgespamme der XWISBots als Werbung verharmlost müsste Olaf auch andere SpammBots die für etwas Werbung zulassen da er es auf die gleiche Art macht.
|
|
|||
|
|||
ich hatte schon ne nette unterhaltung mit Olaf^^
|
||||
|
||||
Langsam wirds dumm hier !
![]() ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
tja, ich brauch mir jetzt nicht alle seiten durchzulesen um zu wissen was Sache ist.
Wären beide Hälften nicht so stur, dann könnte man sich auf einen Spielplatz einigen. Eigentlich kanns doch sowas von egal sein wo man spielt, Hauptsache man findet sich mal wieder im Spielerparadies mit bis zu 60 Leuten im DB. Aber wenn ihr lieber getrennte Wege geht..... ![]()
|
||||
|
||||
Tja XWIS ist die Abgabelung.Vorher spielten alle WOL und nun kommt sowas.
@Borg:Beschwerden wirds immer geben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
klar geh ich lieber getrennte wege...bei dem kindergarten hier ![]() |
|
||||
|
||||
also ich bin auch ganz klar für XWIS. ladder is super, chat funktioniert, keine cheater. für laddergames gibts keine echte alternative. einziger minuspunkt ist, daß keine leute inner lobby sind aber das liegt ja wohl net an XWIS, sondern an uns zockern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also im ersten satz fehlt irgendwie was, ka was du mir damit sagen willst, deutsch is das net :S und des 2. stimmt ja so nich, für xwis musst du einmal das tool starten und die settings werden für immer gespeichert, den mf musst du jedesmal starten wenn du spielen willst ![]() das man für beides n tool braucht stimmt sowieso nicht, ich komm auch aufn wol server ohne den mf also totaler blödsinn was du da von dir gibst ![]() Zitat:
was daran falsch wenn ich sage auf dem xwis werden cheater gebanned? aufm xwis können sie dann nich mehr, wenn sie spieln wollen müssen sie ins wol also seh ich das als bewiesen =) und du kannst doch net einmal sagen das der wol server nicht besser ist und auf der anderen sagst du der xwis ist überflüssig? mit andern worten den wol server findest scheisse (gegenteil von "nicht besser") und xwis überflüssig? daraus mussich dann wohl schliessen dich interessierts eh net weil du gar kein yr mehr spielst irgendwie scheinst du mir etwas verwirrt zu sein, ka oder du kannst dich einfach net klar ausdrücken, auf jeden fall isses mir sowieso hupe, spiel da wo du willst oder lass es lol ansonsten kannich jedem dem der xwis momentan net gefällt einfach mal empfehlen was produktives zu leisten und konstruktive kritik am server abzugeben, was soll sich am xwis ändern damit auch ihr den besser als wol findet und drauf spielt? |
|
||||
|
||||
ICh kann nicht sagen welcher Server besser ist weil ich es nicht weiss.Aber der XWIS-Server ist überflüssig weil auch der WOL-Server zum Zocken reicht egal welcher nun besser ist.
In den einem Satz fehlt wirklich etwas.Der sollte heissen: Ich hab nie behauptet das es zwischen dem MF und dem XWISTool einen Unterschied gibt Für den WOL braucht man kein MF aber wenn man ähnliche Zustände haben will wie aufm XWIS(keine Botmessages und ne funzende Ladder(dafür müsste natürlich XCL wieder benutzt werden))braucht man ihn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und zum zocken reichen beide server, das klar, nur binich sicherlich net der einzige wennich sage das es net auf beiden servern gleich viel fun macht und des is sowieso eigenes empfinden |
|
||||
|
||||
Dann closed den Thread hier.Die eigene Meinung anderer ist finde ich scheisse.Jeder sollte sich seine eigene bilden.
Also ist meine Aufforderung ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe das es irgendwann wieder einer hin bekommt das der woll funzt
|
||||
|
||||
Am Chat wird ja gearbeitet.Nur weiss ich nicht wie man die Bots loswerden soll.
|
|
||||
|
||||
![]() niemals wird der Wol wieder wie früher.....deshalb wurde ja auch XWis ins Leben gerufen..... Spinner wie ip4ozkan oder so andere bots,...machen den server immer weiter kaputt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Weil Leute wie du nur noch sinnlose Posts machen und andere provozieren.
|