CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen??
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! 36 50,70%
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... 35 49,30%
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-11-2003, 16:41
RadiantiX RadiantiX ist offline
Terrordrohnenhirte

RadiantiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TURKIYE
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
Naja...das Rudeltierverhalten deiner Nation ist ja allseitsbekannt. Immer mit der Herde gehen Wer das jetzt wieder als rechtsradikale äußerung auffast, soll mich bitte diesmal mit pm verschonen
Das zeigt nur wie dämlich du bist......^^
meinst wohl du wärst ganz klug wa??? wenn ich in echt vor dir stehen würde, würdest du sone kleine Fresse haben....aber vor im Internet natürlich große fresse haben einen aauf hart tuhen....... aber was erklär ich hier sonem pissa wie dir überhaupt watt...... du sitzt bestimmt jeden tag am pc wirst immer hässliger, dümmer und putzt dir nicht die zähne und freudne hast du sicher nur im msn oder icq..... also was solls ich scheiss auf einen der seine meinung nur dann vertritt wenn ihm keiner was kann weil alles virtuell geschieht...... aber draussen irgendwo ne ganz ganz kleine fresse.... ach was soll

Aber ich nimm alles zurück denn du bist der Rede nicht wert^^

einen schöhnen Tag noch
cYa RadiantiX
Alt 01-11-2003, 17:21
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
kleiner emotionaler ausbruch auf virutueller schiene wie? musst doch nicht gleich ausrassten...alles wird gut
Ich fahr jetzt im übrigen zu nem kollegen der nicht mal weiß was msn ist und rauch mir einen....du armes kleines kerlchen
edit:
ich hab auch im rl ne große fresse und muss mir deswegen schon immer einen anhören. Aber was willst du mir eignetlich sagen? Wollst mich verhauen? oder machen das deine brüder ^^
Falls es sich bis zu deiner Gesamtschule nicht rumgesprochen hat. Gewalt und die Androhung dieser, ist ein Zeichen von Schwäche...Aber du tust ja sowieso schon die ganze zeit nix anderes zeigen

Geändert von Earthman (01-11-2003 um 17:27 Uhr).
Alt 01-11-2003, 17:26
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
ich hab auch im rl ne große fresse. Aber was willst du mir eignetlich sagen? Wollst mich verhauen? oder machen das deine brüder ^^

Ich kann nimmer...nur geil...gibts ihm Earth, selten einen solch unterhaltsamen Thread gelesen

Dieser kleine Spam von mir macht nun auch nichts mehr...konnt ich mir nicht verkneifen ^^

Wo bleibt denn hier eigentlich der NodMot

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 01-11-2003, 17:47
Terrordrohnenhirte

Zitat:
ein Zeichen von Schwäche...
ein Zeichen von Schwäche ist es wenn man sich im unrecht fühlt und dann keine anderen Argumente findet und sprüche wie

Zitat:
das Rudeltierverhalten deiner Nation ist ja allseitsbekannt. Immer mit der Herde gehen
ablässt^^ naja was solls ich habs net nötig mit sonem Versager wie dir zu labern
Alt 01-11-2003, 18:17
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
das sagst du jetzt schon zum 3. (?!) mal und trotzdem gehste immer wieder auf seine posts ein
Alt 01-11-2003, 18:29
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv

gleichstand 18:18 wie arm
Alt 01-11-2003, 19:48
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Also ich zokke nur aufm ww server olaf´s server ist ganz nett aber brauch ich nicht der ww server reicht für schöne spiele mit meinen clan m8ts.

Achja ist nicht RadiantiX unter anderem für das Spam verantfortlich? Steht da nicht immer visit Striketeam.net und so ne scheiße oder teusche ich mich da

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Alt 01-11-2003, 20:27
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von RadiantiX
ein Zeichen von Schwäche ist es wenn man sich im unrecht fühlt und dann keine anderen Argumente findet und sprüche wie

ablässt^^ naja was solls ich habs net nötig mit sonem Versager wie dir zu labern
Versager komm erstmal aus der Schule und leb erstmal von deiner eigenen Kohle. Aber selbst dann, kannst du dir nicht das Recht nehmen, Leute die du nicht kennst als Versager zu beleidigen. Sowas spiegelt dann nämlich nur dein Niveau und die fehlende geistige Reife wieder mit dem du hier auftrittst und dein Witzfigur level steigt noch weiter. Du toppst mit deiner Dummheit selbst Leute wie.......dummdidumm.....lassen wir das

Zitat:
Original geschrieben von Firecleg
Also ich zokke nur aufm ww server olaf´s server ist ganz nett aber brauch ich nicht der ww server reicht für schöne spiele mit meinen clan m8ts.
Aber du könntest doch mit deinen clanm8s wechseln. Frag doch einfach mal im Clan nach. Dann könnt ihr wenigsten in der Lobby labern und müsst nicht alles über msn/icq oder die foren regeln

Geändert von Earthman (01-11-2003 um 20:30 Uhr).
Alt 01-11-2003, 20:45
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Würde der Chat wieder funzen, keine blöden Spamms und Hacker da sein und es keine Probleme mit Router geben dann wär ich sicher wieder öfter YR zocken. Und wenn dann die Ladder wieder funzen würd wäre es natürlich Perfekt.

Ich hab im moment noch für nix von beiden gestimmt.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 01-11-2003, 20:51
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Würde der Chat wieder funzen, keine blöden Spamms und Hacker da sein und es keine Probleme mit Router geben dann wär ich sicher wieder öfter YR zocken. Und wenn dann die Ladder wieder funzen würd wäre es natürlich Perfekt.
das alles geht/is auf XWIS
Alt 01-11-2003, 20:58
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ladder chat geht auch auf ww
nur der chat halt eingeschränkt
spambots kann man einfach mit mf blocken

ausserdem merkt ihr nicht wie XWIS yuri nur noch mehr auseinander spaltet
ausserdem find ich die xwis spambots total schwachsinnig
jeder der Yuris Rache online spielt sollte SELBER entscheiden auf welchen server er geht
aber sowas kapiert der dumme holländer ja nicht

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 01-11-2003, 21:09
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von Arzt2010

jeder der Yuris Rache online spielt sollte SELBER entscheiden auf welchen server er geht
was du für ne scheisse schreibst....ladder und chat funzen aufm wol server NICHT! Klar spaltet XWIS die Zocker. Daher auch die Werbung, dass möglichst viele vom XWIS server erfahren. Das jeder selber entscheiden kann auf welchem server er spielt is auch klar. Es wird ja auch niemand gezwungen den server gewechselt. Aberum ne Entscheidung zu treffen muss man erstmal wissen, dass es XWIS gibt und nicht jeder ist in einem forum aktiv, daher auch die werbebots.

dumme Holländer? Ich wette Olaf ist 10 mal so intelligent wie du....naja...wer ist das nicht....sagen wir 20 mal. Der Typ gibt sich ne scheissmühe und das nicht erst seid XWIS. Einerseits schreibst du das du mf benutzt andrerseits ziehste über denjenigen her, der das Ding erfunden und entwickelt hat. Ich bin dafür, dass typen wie du, direkt vom XWIS gebannt werden. Wenn ihr dann irgendwann merkt, dass man nicht mehr ins wol kommt, fangt ihr vielleicht an Olafs arbeit zu respektieren und anzuerkennen....lustig wäre es dann euch vor verschlossenen Türen zu sehen.
Alt 01-11-2003, 21:50
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Mir is das scheiß egal,wenn alle auf den Xsiw-Dinger umziehen geh ich auch mit,aber wenn ned dann bleib ich halt bei den ww Servern,solang die noch laufen.Die Bots sind mit auch egal,mich stört das ned mal richtig
Alt 01-11-2003, 22:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@earthman: Halt dich mal ein wenig zurück.
Deine Art hier zu kommunizieren ist mal wieder nicht sonderlich förderlich für eine Diskussion
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 01-11-2003, 22:45
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
was du für ne scheisse schreibst....ladder und chat funzen aufm wol server NICHT! Klar spaltet XWIS die Zocker. Daher auch die Werbung, dass möglichst viele vom XWIS server erfahren. Das jeder selber entscheiden kann auf welchem server er spielt is auch klar. Es wird ja auch niemand gezwungen den server gewechselt. Aberum ne Entscheidung zu treffen muss man erstmal wissen, dass es XWIS gibt und nicht jeder ist in einem forum aktiv, daher auch die werbebots.
Also der Chat mit der blauen Schrift klappt aufm Euro und aufm Pacific klappt er ganz.---->kein Grund zu wechseln

Ladder hat diesen Moant auch ganz gut gefunzt.Sie ist halt nur down wenn sich zu viele Kiddies mit hacken beschäftigen aber da kann WW nix für.Da musste mal diesen Idis prädigen.----->auch kein richtiger Grund

Für mich ist der wichtigste Grund aufm WOL-Server zu bleiben die Tatsache das ich durch nix gezwungen bin zu wechseln.Soll heissen.Ich hab aufm WOL-Server mindestens genausoviel Fun wie aufm XWIS.

Viele sagen hier die Ladder funzt nicht und heulen rum.DAfür hat auch XCL gereicht.Somit ist XWIS unnötig.An die Bots hat sich doch schon längst jeder gewöhnt und wer mir sagt er liest was da steht ist blöd^^.Ausserdem dürfte es jeder Idi der YR zockt und auf keinem einzigen Board angemeldet ist kapiert haben das es XWIS gibt durch diese behidnerten Bots.

Mich nerfen auch die Bots von Özkan.Das weiss er auch.Mich nerfen auch die Bots die für Cheats werben.Das müsste klar sein.Aber mich nerfen auch Bots die für etwas werben was die Mehrheit der Spieler nicht will.Ganz egal ob diese richtige Gründe haben oder nicht!!!

Zusammengefasst.
WOL4ever

Sollte ich aus irgendeinem Grund gefährdet sein auf XWIS umzusteigen werde ich sofort mit YR aufhören.
Man ist was man ist und YR gehört dem WOL
Alt 01-11-2003, 23:06
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von Sven
@earthman: Halt dich mal ein wenig zurück.
Deine Art hier zu kommunizieren ist mal wieder nicht sonderlich förderlich für eine Diskussion
ich bin zwar nur einer unter vielen membern aber trotzdem wäre ein bischen fairness auch mir gegenüber mal angebracht
Alt 01-11-2003, 23:38
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Erwartest du allen ernstes darauf eine Antwort?

Radiantix und Co. übertreffen dich bei weitem nicht.

Ein freundlicherer Umgang wäre doch sehr Hilfreich.

Selbst den Post von CaptureX, das war nur der letzte, wurde leider von euch Hitzköpfen ignoriert.

aber zurück zum Thema,

wie ich schon mal schrieb, benutze ich nur ww.

dort trifft man halt auf die meisten Spieler.

Da ich auch gerne Coop Games mache, um neue Leute kennenzulernen, gibt es im Moment halt keine Alternative.

Auch wenn ich mich wiederhole. Punkte sind mir nicht wichtig. Nur der Spielspass zählt für mich.

Auf dem Ami-Server trifft man halt die meisten Spieler für Coop-Games.
Alt 01-11-2003, 23:41
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
Zitat:
Original geschrieben von Germane45
Radiantix und Co. übertreffen dich bei weitem nicht.
und das glaubst du ja wohl selbst net?! löl

Earthman hat doch recht.

bzw. Aufm XWIS sind einfach die besseren spieler
Alt 01-11-2003, 23:46
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
Du hast mich wohl nicht richtig verstanden.

Es geht hier nicht um gute Spieler, sondern um gute Verhaltensregeln.

Falls ich dich jetzt nicht richtig verstanden haben sollte, was die Spieler angeht, hast du natürlich recht.
Alt 01-11-2003, 23:47
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
da ich was zum thema beitragen wollte habe ich halt noch den satz mit den besseren spielern gesagt

bzw. hab dich schon verstanden. ich finde radi war viel beleidigender....
Alt 01-11-2003, 23:49
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
Schon verstanden. Ist ok für mich.
Alt 01-11-2003, 23:52
EVA Programmierer

MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
Bessere Spieler machen das Spiel nicht aus.Sondern das verhalten der Spieler.Ich fand beide haben sich nicht gerade gut verhalten und da ists egal wer schlimmer war.Schlecht muss man ja nicht unbedingt steigern......

Die"besseren" Spieler wie du sie nennst kommen alle vom WOL-Server und haben dort gelernt was sie heute drauf haben.
Alt 01-11-2003, 23:55
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Die"besseren" Spieler wie du sie nennst kommen alle vom WOL-Server und haben dort gelernt was sie heute drauf haben.
Das is ja logisch! XWIS gibts ja erst richtig seit 2 (?!) monaten.
Alt 01-11-2003, 23:57
EVA Programmierer

Ich wollte damit nur sagen das das kein Grund ist auf den XWIS-Server zu gehen.Gute Spieler sind die die sich bei den vorhandenen hervorheben.Wenn die ganzen Wannabeprofis auf den XWIS wechseln haben wir halt neue im WOL.Das ist kein Prob
Alt 02-11-2003, 01:21
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Arzt2010

lol jo macht son extremn fun auf wol ladder zu spieln
man trifft so extrem selten auf cheater =)
und chat is "nur" eingeschränkt
und spambots kann man blocken, toll, nur mussich dafür jedesmal vorm yr starten den mf ebenfalls starten
mit andern worten: mir werden inna ladder häufig punkte geklaut bzw nich gutgeschrieben, hab glück wennich welche krieg, normal chatten kann man net, muss imma alle anklicken etc, und imma mf starten
wieso sollte ich mich dermassen einschränken lassen? des alles funzt nämlich aufm xwis ohne probs
das xwis yr spaltet ist logisch, und, das ist sogar GEWOLLT
es wird zB (!!!) in faire und cheater aufgeteilt =)
findich btw gut, also weiterer pluspunkt^^
die message vom xwis bot ist nur ein hinweis für alle die nicht regelmässig auf foren lesen etc, aber es kann jeder weiterhin entscheiden ob er dieses angebot wahrnehmen möchte oder nicht, also labberst du blödsinn =)
und wie earth schon sagte, der holländer den du als "dumm" bezeichnest hat zB den mf programmiert, den du ja aber weiterhin nutzt
der einzige vorteil vom wol der real (noch) existiert ist das dort mehr leute sind
und auf der andern seite habich n komplett supporteten server mit ladder und allem drum und dran
najo is ma meine zusammengefasste meinung, und wie ich schon 100mal sagte, wer nich aufn xwis will brauch da auch net hin
trotzdem fragich mich wennich hier die posts von einigen leuten angucke und deren häufigkeit, wieso sie hier dauernd posten müssen anstatt im wol ra2/yr zu zocken, was wie es sich hier anhört das höchste für einige ist
ich mein, hf im wol, wat wollt ihr hier dauernd von den leuten die lieber aufm xwis spieln?
hier gibts net nur n xcl forum sondern auch n wol forum, postet da was ihr so schönes im wol machen könnt =)
Alt 02-11-2003, 01:32
Kanes rechte Hand

Dieses ganze Thema is absolut lächerlich und da brauch sich auch keiner wundern wenn man von diesem abkommt. Soll doch jeder das machen was er will...Im übrigen Spiel ich auch des funs wegen, obwohl ich auf Punkte spiele...Fungamer können aufn wol bleiben und die "guten" spieler die auf punkte spielen gehen halt auf XWIS. Wo ist das problem ? Ich hatte diesen Monat auf jeden fall mal wieder richtig spass am laddern. Auch wenn die konkurenz ned so groß ist wie damals aufm weol server
Alt 02-11-2003, 01:33
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
die message vom xwis bot ist nur ein hinweis für alle die nicht regelmässig auf foren lesen etc, aber es kann jeder weiterhin entscheiden ob er dieses angebot wahrnehmen möchte oder nicht, also labberst du blödsinn =)
hmm wenn du das so siehst die nachricht für cheats ist auch für welche die nicht viel im web danach suchen und es ist ein angebot und eder kann entscheiden ob ob er dieses angebot wahrnehmen möchte oder nicht....genau so wie bei spamm für rtsgames.com oder andere gametalk foren.....also XWIS Spamm ist net besser als jeder andere spamm denke ich^^
Alt 02-11-2003, 02:10
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
Original geschrieben von RadiantiX
hmm wenn du das so siehst die nachricht für cheats ist auch für welche die nicht viel im web danach suchen und es ist ein angebot und eder kann entscheiden ob ob er dieses angebot wahrnehmen möchte oder nicht....genau so wie bei spamm für rtsgames.com oder andere gametalk foren.....also XWIS Spamm ist net besser als jeder andere spamm denke ich^^
Und ich hasse seiten die durch Spam Werbung machen die Mache ich dann runter
Diese dies MöÖöÖöP seite von strikedingsda hasse ich erst recht

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Alt 02-11-2003, 02:13
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original geschrieben von Firecleg
Diese dies MöÖöÖöP seite von strikedingsda hasse ich erst recht
ja das was du meinst diese strikedingsda ist von Olaf also für XWIS Server....^^ naja ich denke jeder soll für sich entscheiden wo er spielt ich wollte lediglich eine statistik und die habe ich jetzt auch.... die mehrheit ist weiterhin für WOL ^^
Alt 02-11-2003, 02:19
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Also ich bevorzuge auch den xwis server, gründe wurden schon alle aufgelistet.

Und zum thema 2, ich steh auf earthmans seite

Lesezeichen