Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen?? | |||
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
36 | 50,70% |
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 49,30% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ladder hat diesen Moant auch ganz gut gefunzt.Sie ist halt nur down wenn sich zu viele Kiddies mit hacken beschäftigen aber da kann WW nix für.Da musste mal diesen Idis prädigen.----->auch kein richtiger Grund Für mich ist der wichtigste Grund aufm WOL-Server zu bleiben die Tatsache das ich durch nix gezwungen bin zu wechseln.Soll heissen.Ich hab aufm WOL-Server mindestens genausoviel Fun wie aufm XWIS. Viele sagen hier die Ladder funzt nicht und heulen rum.DAfür hat auch XCL gereicht.Somit ist XWIS unnötig.An die Bots hat sich doch schon längst jeder gewöhnt und wer mir sagt er liest was da steht ist blöd^^.Ausserdem dürfte es jeder Idi der YR zockt und auf keinem einzigen Board angemeldet ist kapiert haben das es XWIS gibt durch diese behidnerten Bots. Mich nerfen auch die Bots von Özkan.Das weiss er auch.Mich nerfen auch die Bots die für Cheats werben.Das müsste klar sein.Aber mich nerfen auch Bots die für etwas werben was die Mehrheit der Spieler nicht will.Ganz egal ob diese richtige Gründe haben oder nicht!!! Zusammengefasst. WOL4ever Sollte ich aus irgendeinem Grund gefährdet sein auf XWIS umzusteigen werde ich sofort mit YR aufhören. Man ist was man ist und YR gehört dem WOL |