Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen?? | |||
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
36 | 50,70% |
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 49,30% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
meinst wohl du wärst ganz klug wa??? wenn ich in echt vor dir stehen würde, würdest du sone kleine Fresse haben....aber vor im Internet natürlich große fresse haben einen aauf hart tuhen....... aber was erklär ich hier sonem pissa wie dir überhaupt watt...... du sitzt bestimmt jeden tag am pc wirst immer hässliger, dümmer und putzt dir nicht die zähne ![]() Aber ich nimm alles zurück denn du bist der Rede nicht wert^^ einen schöhnen Tag noch cYa RadiantiX
|
|||
|
|||
kleiner emotionaler ausbruch auf virutueller schiene wie? musst doch nicht gleich ausrassten...alles wird gut
![]() Ich fahr jetzt im übrigen zu nem kollegen der nicht mal weiß was msn ist und rauch mir einen....du armes kleines kerlchen ![]() edit: ich hab auch im rl ne große fresse und muss mir deswegen schon immer einen anhören. Aber was willst du mir eignetlich sagen? Wollst mich verhauen? oder machen das deine brüder ^^ Falls es sich bis zu deiner Gesamtschule nicht rumgesprochen hat. Gewalt und die Androhung dieser, ist ein Zeichen von Schwäche...Aber du tust ja sowieso schon die ganze zeit nix anderes zeigen ![]() Geändert von Earthman (01-11-2003 um 17:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich kann nimmer...nur geil...gibts ihm Earth, selten einen solch unterhaltsamen Thread gelesen ![]() Dieser kleine Spam von mir macht nun auch nichts mehr...konnt ich mir nicht verkneifen ^^ ![]() Wo bleibt denn hier eigentlich der NodMot ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
das sagst du jetzt schon zum 3. (?!) mal und trotzdem gehste immer wieder auf seine posts ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich zokke nur aufm ww server olaf´s server ist ganz nett aber brauch ich nicht der ww server reicht für schöne spiele mit meinen clan m8ts.
Achja ist nicht RadiantiX unter anderem für das Spam verantfortlich? Steht da nicht immer visit Striketeam.net und so ne scheiße oder teusche ich mich da ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Geändert von Earthman (01-11-2003 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Würde der Chat wieder funzen, keine blöden Spamms und Hacker da sein und es keine Probleme mit Router geben dann wär ich sicher wieder öfter YR zocken. Und wenn dann die Ladder wieder funzen würd wäre es natürlich Perfekt.
Ich hab im moment noch für nix von beiden gestimmt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ladder chat geht auch auf ww
nur der chat halt eingeschränkt spambots kann man einfach mit mf blocken ausserdem merkt ihr nicht wie XWIS yuri nur noch mehr auseinander spaltet ausserdem find ich die xwis spambots total schwachsinnig jeder der Yuris Rache online spielt sollte SELBER entscheiden auf welchen server er geht aber sowas kapiert der dumme holländer ja nicht ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
dumme Holländer? Ich wette Olaf ist 10 mal so intelligent wie du....naja...wer ist das nicht....sagen wir 20 mal. Der Typ gibt sich ne scheissmühe und das nicht erst seid XWIS. Einerseits schreibst du das du mf benutzt andrerseits ziehste über denjenigen her, der das Ding erfunden und entwickelt hat. Ich bin dafür, dass typen wie du, direkt vom XWIS gebannt werden. Wenn ihr dann irgendwann merkt, dass man nicht mehr ins wol kommt, fangt ihr vielleicht an Olafs arbeit zu respektieren und anzuerkennen....lustig wäre es dann euch vor verschlossenen Türen zu sehen. |
|
||||
|
||||
Mir is das scheiß egal,wenn alle auf den Xsiw-Dinger umziehen geh ich auch mit,aber wenn ned dann bleib ich halt bei den ww Servern,solang die noch laufen.Die Bots sind mit auch egal,mich stört das ned mal richtig
![]() |
|
||||
|
||||
@earthman: Halt dich mal ein wenig zurück.
Deine Art hier zu kommunizieren ist mal wieder nicht sonderlich förderlich für eine Diskussion ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ladder hat diesen Moant auch ganz gut gefunzt.Sie ist halt nur down wenn sich zu viele Kiddies mit hacken beschäftigen aber da kann WW nix für.Da musste mal diesen Idis prädigen.----->auch kein richtiger Grund Für mich ist der wichtigste Grund aufm WOL-Server zu bleiben die Tatsache das ich durch nix gezwungen bin zu wechseln.Soll heissen.Ich hab aufm WOL-Server mindestens genausoviel Fun wie aufm XWIS. Viele sagen hier die Ladder funzt nicht und heulen rum.DAfür hat auch XCL gereicht.Somit ist XWIS unnötig.An die Bots hat sich doch schon längst jeder gewöhnt und wer mir sagt er liest was da steht ist blöd^^.Ausserdem dürfte es jeder Idi der YR zockt und auf keinem einzigen Board angemeldet ist kapiert haben das es XWIS gibt durch diese behidnerten Bots. Mich nerfen auch die Bots von Özkan.Das weiss er auch.Mich nerfen auch die Bots die für Cheats werben.Das müsste klar sein.Aber mich nerfen auch Bots die für etwas werben was die Mehrheit der Spieler nicht will.Ganz egal ob diese richtige Gründe haben oder nicht!!! Zusammengefasst. WOL4ever Sollte ich aus irgendeinem Grund gefährdet sein auf XWIS umzusteigen werde ich sofort mit YR aufhören. Man ist was man ist und YR gehört dem WOL |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Erwartest du allen ernstes darauf eine Antwort?
Radiantix und Co. übertreffen dich bei weitem nicht. Ein freundlicherer Umgang wäre doch sehr Hilfreich. Selbst den Post von CaptureX, das war nur der letzte, wurde leider von euch Hitzköpfen ignoriert. aber zurück zum Thema, wie ich schon mal schrieb, benutze ich nur ww. dort trifft man halt auf die meisten Spieler. Da ich auch gerne Coop Games mache, um neue Leute kennenzulernen, gibt es im Moment halt keine Alternative. Auch wenn ich mich wiederhole. Punkte sind mir nicht wichtig. Nur der Spielspass zählt für mich. Auf dem Ami-Server trifft man halt die meisten Spieler für Coop-Games. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Earthman hat doch recht. bzw. Aufm XWIS sind einfach die besseren spieler ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast mich wohl nicht richtig verstanden.
![]() Es geht hier nicht um gute Spieler, sondern um gute Verhaltensregeln. Falls ich dich jetzt nicht richtig verstanden haben sollte, was die Spieler angeht, hast du natürlich recht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da ich was zum thema beitragen wollte habe ich halt noch den satz mit den besseren spielern gesagt
![]() bzw. hab dich schon verstanden. ich finde radi war viel beleidigender.... |
|
||||
|
||||
Schon verstanden.
![]() |
|
||||
|
||||
Bessere Spieler machen das Spiel nicht aus.Sondern das verhalten der Spieler.Ich fand beide haben sich nicht gerade gut verhalten und da ists egal wer schlimmer war.Schlecht muss man ja nicht unbedingt steigern......
Die"besseren" Spieler wie du sie nennst kommen alle vom WOL-Server und haben dort gelernt was sie heute drauf haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich wollte damit nur sagen das das kein Grund ist auf den XWIS-Server zu gehen.Gute Spieler sind die die sich bei den vorhandenen hervorheben.Wenn die ganzen Wannabeprofis auf den XWIS wechseln haben wir halt neue im WOL.Das ist kein Prob
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() man trifft so extrem selten auf cheater =) und chat is "nur" eingeschränkt und spambots kann man blocken, toll, nur mussich dafür jedesmal vorm yr starten den mf ebenfalls starten mit andern worten: mir werden inna ladder häufig punkte geklaut bzw nich gutgeschrieben, hab glück wennich welche krieg, normal chatten kann man net, muss imma alle anklicken etc, und imma mf starten wieso sollte ich mich dermassen einschränken lassen? des alles funzt nämlich aufm xwis ohne probs das xwis yr spaltet ist logisch, und, das ist sogar GEWOLLT es wird zB (!!!) in faire und cheater aufgeteilt =) findich btw gut, also weiterer pluspunkt^^ die message vom xwis bot ist nur ein hinweis für alle die nicht regelmässig auf foren lesen etc, aber es kann jeder weiterhin entscheiden ob er dieses angebot wahrnehmen möchte oder nicht, also labberst du blödsinn =) und wie earth schon sagte, der holländer den du als "dumm" bezeichnest hat zB den mf programmiert, den du ja aber weiterhin nutzt der einzige vorteil vom wol der real (noch) existiert ist das dort mehr leute sind und auf der andern seite habich n komplett supporteten server mit ladder und allem drum und dran najo is ma meine zusammengefasste meinung, und wie ich schon 100mal sagte, wer nich aufn xwis will brauch da auch net hin trotzdem fragich mich wennich hier die posts von einigen leuten angucke und deren häufigkeit, wieso sie hier dauernd posten müssen anstatt im wol ra2/yr zu zocken, was wie es sich hier anhört das höchste für einige ist ![]() ich mein, hf im wol, wat wollt ihr hier dauernd von den leuten die lieber aufm xwis spieln? hier gibts net nur n xcl forum sondern auch n wol forum, postet da was ihr so schönes im wol machen könnt =) |
|
|||
|
|||
Dieses ganze Thema is absolut lächerlich und da brauch sich auch keiner wundern wenn man von diesem abkommt. Soll doch jeder das machen was er will...Im übrigen Spiel ich auch des funs wegen, obwohl ich auf Punkte spiele...Fungamer können aufn wol bleiben und die "guten" spieler die auf punkte spielen gehen halt auf XWIS. Wo ist das problem ? Ich hatte diesen Monat auf jeden fall mal wieder richtig spass am laddern. Auch wenn die konkurenz ned so groß ist wie damals aufm weol server
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese dies MöÖöÖöP seite von strikedingsda hasse ich erst recht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also ich bevorzuge auch den xwis server, gründe wurden schon alle aufgelistet.
Und zum thema 2, ich steh auf earthmans seite ![]()