Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen?? | |||
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
36 | 50,70% |
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 49,30% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ganz klar XWIS.
![]() Das "Wenn" im ersten Post ist ja utopisch. EA wird eher weitere Sachen einstellen als den Chat wieder in gang bringen. Und wenn EA den Chat wieder in gang bringen würde wäre XWIS weiterhin sicher vor den Cheatern. Also warum da gross drüber nachdenken? XWIS wird supportet, WOL nicht mehr. Das sagt eigentlich alles aus. Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber jetzt bitte btt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau darin sehe ich das problem wer endscheidet für uns wer auf dem server spielen darf oder nicht. ne sorry aber da mussen sich die jungs noch was einfallen lassen |
|
|||
|
|||
das hab ich jetzt aber mal gar ned gerafft....watt willsu ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
is genauso blödsinn, bei ea wurde das einloggen genauso geloggt, auch die serial, zumindest wars früher so in ra2 als noch supportet wurde davon ma abgesehen, auch wenn theoretisch wer an die paar tausend serials kommt, was soller denn damit?? aber das wird sowieso nicht passieren, erstens mal schützt olaf die server logischerweise, und zweitens wird deine serial nich einfach so gespeichert wie du dir das offensichtlich denkst, die wird verschlüsselt (wie bei ea nehmich an) und auch im log is alles verschlüsselt, also selbst wenn wer den server hackt und da rankommen würde, müsste er das alles entschlüsseln kurz gesagt xwis wird supportet, wol nich kannst mir nich sagen wol is viel sicherer blahblah obwohl überall spambots sind und die ladder früher dauernd von 100 leuten gehackt wurde auf sehr unterschiedliche art und weisen @mauzetung äh was genau willst du sagen?? falls es dir noch nich aufgefallen is, jeder kann ohne probs auf den xwis ![]() |
|
||||
|
||||
selbst wenn wir davon ausgehen das beide server gleich unsicher sind, ist es ein unterschied ob das bei ea passiert oder bei olaf, ea kann und muß dafür grade stehen (müssen mir dann ne neue serial geben), denke daß olaf das nicht kann
ach ja entschlüsseln dürfte für nen hacker nun wirklich kein problem sein (siehe premiere) ist mir aber schon klar, daß das sehr theoretisch ist, aber nicht undenkbar was ein hacker mit den serials will, hmmm warum werden spiele gehackt, wäre doch "toll" wenn er dann online-taugliche serials mitliefern könnte wollte das ja nur mal zur sprache bringen, mir ist aber auch klar daß bei so einem "alten" spiel in der hinsicht kaum interesse bestehen dürfte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufm XWIS-Server werden nur überführte cheater gebannt. Und wir alle wissen ja wie fair sich unser freund radi seinen rang 1 (clan) platz damals erspielt hat ^^ darauf hat Earthman angespielt. gell radi? löl Geändert von XMuMuX (31-10-2003 um 18:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ok danke für die Infos
![]() Natürlich bin ich auch für ein cheater freien Server ganz klar. |
|
||||
|
||||
Da mir die Rangliste völlig egal ist, spiele ich fast nur ww.
Mir geht es nur um den Spielspass. Gut, über die Cheater ärgere ich mich auch, wenn man auf sie trifft. Aber ich bin ja ein reiner Funspieler, da spielen Ränge für mich keine Rolle. |
|
||||
|
||||
Ganz klar XWIS , da cheatfrei , ohne Spambots , mit funktionierender Ladder und Chat ! Was will man mehr ?
![]() Gruß Marco !
|
|||
|
|||
@XMuMuY wir können jederzeit clangame machen ........ alle labern hoer immer so.... ich war doch letzten monat in ra2 clan ladder rank 1 auch am letzten tag.....ganz fair also stfu........ ich mach hier nen thread auf um mal ne statistik zu haben da werd ich gleich von paar n00bs doof angemacht......
|
||||
|
||||
Du nervst halt !
|
||||
|
||||
...
![]()
|
||||
|
||||
das mit l*of*t war auch fair nich?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich sag jetzt einfach ma "der klügere gibt nach"
also einen schöhnen Tag noch cYa RadiantiX
|
|||
|
|||
ach auf einmal gibt er nach....fällt dir wohl nix mehr ein wie? naja....wenn du mich für n noob hälst dann versuch nächsten monat mal in die top ten in der xcl zu kommen. Du würdest kläglich versagen weil in 80 games vielleicht 4 mal little big lake kommt....die anderen mapüs kennst ja leider ned
![]() |
|
||||
|
||||
kommt drauf an. Meistens ww
|
||||
|
||||
*gröööhl* Earty Rullezzz
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das gute an dem Server is doch gerade, dass man jeden ausschließen kann, allerdings wird niemand grundlos gebannt, auch nicht, weil er beschränkt nachdenkt, also keine Angst Radiantix
![]() Und was bitte soll man mit hunderten von Yuriserials, jeder, der das Spiel online zocken will hat auch irgendwoher ne Serial und es kommen wohl kaum bei einem 2 Jahre alten Spiel viele Neulinge nach. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass irgendwann deine Serial nicht mehr geht. Mich würden aber echt mal ein paar wirkliche Gegenargumente interessieren, ihr schreibt einfach keine....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 vs 1 richtig hardcore geownt......so würde es bei dir dann auch sein^^ :o: außerdem hab ich besseres zu tuhen als 10 stundn vorm pc zu hängen und jede einzelne map auswendig zu können... ich spezialisiere mich auf 5 maps das reicht mir auch...... wenn einer 20 maps kann beneide ich ihn ganz und garnicht.... eher im gegenteil er tuht mir sogar leid weil er ja stunden/tage/ wochenlang üben muss ^^ naja wenn du deine Anerkennung bei deinen Freunden , in der Gesellschaft durck das können aller maps in yuri oder durch deine 4774 Posts in cncforen gewinnst, dann HF ![]() ach ja ich erwarte von dir nicht, dass du das verstehst^^ einen schöhnen Tag noch ![]() cYa RadiantiX ![]()
Signatur >15 kb, das Adminteam Geändert von RadiantiX (01-11-2003 um 13:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
hehe...ich hab den eindruck du schließt von dir auf andere
![]() Keiner meiner Freunde interessiert sich für diesen scheiss. Keiner und selbst wenn ich sie mal damit zutexte merke ich schnell, dass ich ihnen damit aufn sack geh und darum lass ichs sein. Außerdem bin ich ned der Zockertyp. Ra2/Yr is das einzige spiel was mich online je interssiert hat. Offline Spiele spiele ich seitdem so gut wie gar ned mehr. So viel dazu. Das du mich auf cs ownst glaub ich dir sofort...dann wahrscheinlich noch auf golden state fwy, auf heck, olymp und lbl....sind doch die ra2 standardmaps oder? kenn mich a ned so aus. Das ist nämlich auch der hauptgrund warum ich nur wenig clanspiele mache, weil dort immer nur die gleichen maps gezockt werden. Ich weiß nie welche map ich nehmen soll wenn ich ein clangame aufmache, weil ich mich ned entscheiden kann, weils einfach keine gibt auf der ich besonders gut bin. Wenn du meinen Beitrag hier gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mich im mappool ned unbedingt gut auskenne. Ich spiele nicht nach einem bestimmten Schema oder habe bo´s an die ich mich halte. zu der anzahl meiner posts. Dies heir ist das einzige board wo ich regelmäßig poste. und das schon seid Anfang 2001. Erklärt wohl die Zahl meiner postings. Also erzähl du freak mir bitte nichts über meine Persönlichkeit von der du keine Ahnung hast sonst bepiss ich mich gleich noch vor lachen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
einen schöhnen Tag noch cYa RadiantiX
|
|||
|
|||
hier gehts irgendwie nicht um rl sondern um ein spiel...haste wohl irgendwie durcheinander gebracht wie? und mich hier dann dumm anlabern...is ja niedlich
![]() |
|
|||
|
|||
nee du hast was falsch verstanden.... hier ging es ursprünglich darum ob ihr XWIS oder WW bevorzugt.....hättest du nen normalen Beitrag wie "ich finde XWIS besser weil....." gepostet wäre gar kein Streit entstanden.... du jedoch fängst wieder streit an und grabst alte (schohn längst geklärte) geschichten auf und nennst mich 1mapper und des gleichen......^^ dann meinst du auch noch ich würde vom Thema abkommen..... naja ich kanns net oft genug sagen... ICH ERWARTE VON EINER PERSÖNLICHKEIT WIE DEINER NICHT DASS DIESE ES VERSTEHT ^^
einen schöhnen Tag noch cYa RadiantiX
|
|||
|
|||
Ich habe lediglich deine virtuelle Persönlichkeit angegriffen. Du hast das jedoch, in deinem virtuell denkenden gehirn, direkt auf mein real life charakter bezogen. Daraufhin habe ich mich nur verteidigt. Nicht weil ich es nötig hätte, sondern weil ich da grade Lust drauf hatte. Das dein virtueller Ruf so scheisse ist bin im übrigen nicht ich entschuld, sondern du selbst.
btw. Zitat:
![]() Meine Mami ist übrigens Lehrerin auf einer Hauptschule. Da gibts auch ne Menge Leute mit Super Noten. Leider haben die ned ganz so viel Aussagekraft. Also erwähne doch bitte mal demnächst auf was für ne Schule du gehst, wenn du mit deinen Noten prahlst oder verschone mich ganz mit diesem prepubatären "Ich bin besser als du Gehabe" Geändert von Earthman (01-11-2003 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() also wieder back to topic................. Zitat:
jo hab auch noch kein handfestes argument für den halbtoten WOL server gehört.............
|
|||
|
|||
es ist halt so dass keiner in den XWIS Server geht.....die meisten spielen weiterhin auf WW server........ das ist der hauptgrund..... es gibt ja auch gründe warum man in den pazific server gehen sollte und nicht in den usa oder euro.... trotzdem geht da keiner hin....... also bitte wenn ihr was zum Thread sagen wollt bitte sehr aber lasst das Kinderkram hier und überlegt euch wie alt ihr eigentlich seit bevor ihr sowas wie Earthman postet.... naja ist jetzt egal das soll mein letzter Beitrag dazu sein...... also bitte reiss dich ETWAS zusammen^^
ach ja ich geh auf die Gesamtschule und bin im Profil 1 mit allen e-kursen und billingualer erweiterung............^^ aber das soll jetzt egal sein^^ einen schöhnen Tag noch cYa RadiantiX
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich nicht. Drum erklär ichs dir nochmal. Nur weil die Mehrheit aufm Wol-server ist, heißt es doch nicht, dass dieser besser ist. Wäre es nicht sinnvoller die Mehrheit davon zu überzeugen, dass rauchen schelcht ist, statt einfach mitzuquarzen? Naja...das Rudeltierverhalten deiner Nation ist ja allseitsbekannt. Immer mit der Herde gehen ![]() ![]() Geändert von Earthman (01-11-2003 um 16:35 Uhr). |