CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen??
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! 36 50,70%
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... 35 49,30%
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-10-2003, 14:47
RadiantiX RadiantiX ist offline
Terrordrohnenhirte

RadiantiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TURKIYE
was würdet ihr bevorzugen??

Also da die Meinungen dazu überall sehr gespalten sind.... will ich mal wissen wie die Community in cncforen.de darüber denkt....

Also wenn der Chat im Westwood Server wieder ganz normal funktionieren würde und keine spammbots in der lobby wären würdet ihr im Westwood Server oder im XWIS Server spielen???

Danke für eure meinung....

cYa RadiantiX
Alt 30-10-2003, 14:51
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
also ich würde auch auf dem ww server.sind einfach mehr zocker da
Alt 30-10-2003, 15:01
Benutzerbild von Sr!V3r_FX
Sr!V3r_FX Sr!V3r_FX ist offline

Sr!V3r_FX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sr!V3r_FX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TuRkRuSs
ja das wäre besser! Ich würde auch bei WW spielen! Denn dort sind viele die ich kenne und auch viele Spieler da!
Alt 30-10-2003, 15:14
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline

RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
WW Server

ganz klar auf ww server

allein schon aus protest zock ich nicht auf xwis (weil die den ww server zu spammen )

ausserdem sind auf ww mehr leute
Alt 30-10-2003, 15:49
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
WW SERVER

LOOL ganz klar WW server.

So weit ich weiß werden deine ID und Serial nummer ausgelesen so bald du dich auf den server befindest und gespeichert.

Dazu sag ich nur ......
Alt 30-10-2003, 17:21
Terrordrohnenhirte

das Ergebniss ist ja sehr erstaunend....ich hab schohn befürchtet ich stehe mit meiner Meinung alleine...scheint aber nicht so sein....
Alt 30-10-2003, 18:59
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ganz klar: XWIS

weil darin die Zukunft liegt! Wer auf WOL setzt, denkt nur kurzfristig. Cheater, Pusher, Spammer, Hacker, Cleaner, IPBots ...
Wer damit leben will, bitte schön.

Jedem normaldenkenden Menschen ist klar, dass auch zur Anmeldung die Serial gebraucht wird. Natürlich auch beim XWIS-Server. Derjenige, dessen Serial dort gebannt ist, kann natürlich immer noch bei WOL spielen.

Außerdem will ich die Ergebnisse der Spiele sehen. Richtige Stats!!

Wenn XWIS scheitert, liegt es an der Borniertheit der meisten Yuri- und RA2-Zocker.

Bye

Merlin

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 30-10-2003, 19:11
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original geschrieben von MerlinSt
Wenn XWIS scheitert, liegt es an der Borniertheit der meisten Yuri- und RA2-Zocker.
es wird auch scheitern......genau so die dummheit dass keiner in pazific server geht wo der chat funzt.....da spielen alle lieber usa server wo chat net geht......
Alt 30-10-2003, 19:15
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich denke wenn die Zeit dafür reif ist, werden alle auf XWIS wechseln, das ist abe noch nicht der Fall, aber vielleicht schaffen es ja die tollen Prgrammierer den WWServer flooding zum absturz zu bringen, klingt sarkastisch aber ich denke das daran schon einige arbeiten, scheint ja jedes Mittel recht zu sein, um heutzutage seinen Willen durchzusetzen!
Alt 30-10-2003, 19:15
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Wen interessiert denn der Chat. Das ist doch Nebensache. Das wichtige ist eine saubere Ladder, wo nachvollziehbar die Stats ermittelt werden.

Apropos Chat: mir ist es lieber wenn einige Leute mich nicht anpagen können...

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 30-10-2003, 19:25
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
für mich klar ww ladder

xwis und ww ladder spalten das ohnehin doch tote yuri sowieso noch MEHR

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 30-10-2003, 19:42
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original geschrieben von Arzt2010
für mich klar ww ladder

xwis und ww ladder spalten das ohnehin doch tote yuri sowieso noch MEHR
das sehe ich genau so....ich finde olaf sollte für den westwood server den matching filter wieder aktualisieren so dass man auf den ww server xcl games machen kann.....das wäre gut aber das mit dem XWIS server ist echt das allerletzte find ich^^
Alt 30-10-2003, 19:48
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
da ich sowieso nur fungames mache ganz klar ww
(da lach ich über cheater)
Alt 30-10-2003, 20:38
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Re: WW Server

Zitat:
Original geschrieben von RealBoss1
allein schon aus protest zock ich nicht auf xwis (weil die den ww server zu spammen )
löl. du bist ja nen Held. Was würdest du machen? ich werde lieber vollgespammt von bots die werbung für nen sau geilen, stabielen und cheatfreien server machen, als von bots die cheats verbreiten naja....

alle die auf punkte spielen und den WW-Server bevorzugen sind in meinen augen Saudumm! hört sich hart an, is aber so.
Alt 30-10-2003, 20:41
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
.....der scheiss chat funzt aber ned!!! was willst du mit dieser umfrage erreichen ? spinn0r
Alt 30-10-2003, 21:03
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
ich find den xwis server viel besser bloss da ist leider nie was los man sollte bessere werbung machen doe spammbots sind nicht geeingnet weil daran sowieso keienr glaubt es müssen spieler machen und dafür werben
Alt 30-10-2003, 21:17
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
Zitat:
Original geschrieben von mafiosi05
man sollte bessere werbung machen
dafür wird vielleicht bald gesorgt
Alt 30-10-2003, 21:35
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
.....der scheiss chat funzt aber ned!!! was willst du mit dieser umfrage erreichen ? spinn0r
ließ einfach meinen ersten post (vorrausgesetzt du kannst lesen) ....... erst lesen , dann denken , dann posten^^ außerdem wenn du nen poblem mit der umfrage hast dann halt dich einfach zurück und nenn mich net spinner.......

einen schöhnen Tag noch
cYa RadiantiX
Alt 30-10-2003, 21:40
Benutzerbild von XMuMuX
Moderator

XMuMuX ist ein...
Zitat:
Original geschrieben von RadiantiX
ließ einfach meinen ersten post
ja, und? trotzdem hat er recht
Alt 31-10-2003, 00:15
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
in seinem ertsen post steht WENN keine spambots wären und WENN der chat funktionieren würde.das setzt er vorraus.
Alt 31-10-2003, 00:27
Kanes rechte Hand

ja toll....wenn der chat funzen würde und die ladder heile wäre würde ich auch aufm wol server bleiben. Mal ganz davon abgesehen, dass es dann gar kein xwis geben würde...diese umfrage ist dumm und macht keinen sinn....aber was will man bei dem ersteller anderes erwarten
Alt 31-10-2003, 00:31
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Selbst dann wäre immernoch die Ladder der größte Mist. Wenn ich noch zocken würde, dann auf jeden Fall XWIS, ich hab in diesem Thread noch nicht ein einziges Argument für WOL gefunden. Bei XWIS wird diese pubertäre Kinderkacke wie Spambots, 20 Clans in einem Monat oder mal eben n paar Punkte zum neuen Clan pushen eingeschränkt. Das scheint einige abzuschrecken

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 31-10-2003, 00:48
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Ich denke wenn die Zeit dafür reif ist, werden alle auf XWIS wechseln, das ist abe noch nicht der Fall, aber vielleicht schaffen es ja die tollen Prgrammierer den WWServer flooding zum absturz zu bringen, klingt sarkastisch aber ich denke das daran schon einige arbeiten, scheint ja jedes Mittel recht zu sein, um heutzutage seinen Willen durchzusetzen!
wie soll ich das denn verstehen??
is doch voll schwachsinnig, als obs n wettkampf wäre
wer wol weiter spielen will soll das doch machen, xwis isn angebot an die community, wer das nich annehmen will muss auch net, und das xcl team wird sicherlich nicht zu illegalen mitteln greifen um die wol server abzuschalten
wozu auch, ob 1 oder 10000 aufm xwis spieln, kriegen tut das xcl team für die arbeit trotzdem nix lol
ea weiss btw ziemlich gut über xcl bescheid, und des ct hat ja bis jetzt zB auch für n halbes jahr preise gesponsort, das würden die sicherlich nich machen wenn des xcl team die wol server hackt um sie abzuschalten^^
btw haltich die umfrage auch net für sooo sinnvoll
im wol gibts schliesslich auch mit chat und ohne spambots weiterhin keine ladder, die auch supportet wird
und das mit serial is irgendwie auch blödsinn, der wol server prüft auch die serial beim einloggen
und auch wenn olaf die serials entschlüsseln könnt, was soll er mit paar tausend ra2/yr serials??
ich denk auch n paar sind einfach nur sauer weil sie net mehr unendlich nicks/clans machen können, weil sie net mehr onemappen können und ma hier bissl pushen und da usw
find diejenigen die wollen das olaf wieder mf weiter supportet bissl lustig, sry
naja letztendlich hat mir bisher noch niemand einen schwerwiegenden grund gesagt wieso wol besser sein sollte als xwis
das es momentan anfangs noch startschwierigkeiten gibt is klar, gibt leider auch paar leute die xwis (wieso auch imma) so schlecht finden das dauernd der server geflooded und versucht wird zu hacken, weshalb ab und zu der server down is
aber auch daran wird weiterhin viel gearbeitet, und ich denk für diejenigen, die konstant weiter ra2/yr spielen wollen is xwis die zukunft
Alt 31-10-2003, 01:24
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
.........was mich sehr wundert ist, dass vor sehr vielen Monaten ständig über Cheater, Pusher und ähnliches Gesindel in den foren gejammert wurde. Nun da die XWIS rigeros gg eben diese Hirnis vorgeht und versucht eine saubere Linie zu fahren wird nach wie vor auf WW gezockt .....................tja warum nur .......aber wo kein Kläger da kein Richter

Wer sich jetzt den Schuh anziehen möchte.....bitte sehr

Ich finde es nur schade, dass man sich die Mühe macht ne sauberer Ladder mit entsprechenden Regeln auf die Beine zu stellen und es wird weiterhin von vielen auf WW rumgegurkt bzw. bevorzugt.

Alt 31-10-2003, 01:48
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
jo die umfrage hat keinen sinn...aber kann mich nur nochmal wiederholen....

Zitat:
Original geschrieben von CaptureX

Wir sollten mal ein Aufruf starten... dass alle Forenclans (bzw. alle aktiven Yuri-Spieler) sich mal mit dem neuen Server auseinandersetzen.

Die Clanleader sollen mal auf den Tisch hauen....

Viele schreien und heulen in diversen Threads rum ...
"Yuri geht den bach runter" .... "chat, pagen funzt nicht".
"schei** Ea" , "scheiss cheater, bots,...." usw....

--> jetzt gibts eine gute alternative die wirklich easy zu bedienen ist. Olaf bastelt über ein halbes Jahr an einem Server rum.

und jetzt kommt kein Feedback... und die Leute lassen sich kaum auf dem Server blicken

Warum kann man Clanabende nicht gleich auf den XWIS verlegen...??? wir machen das seid einiger zeit so!

naja wie gesagt von nix kommt nix.... JEDER sollte seinen Teil dazu betragen... evtl. Freunde/Bekannte auf den server werben....

..........oder halt auf dem Wol-Server verfaulen und warten bis er in ein paar Monaten abgeschaltet wird ............. :s

P.S. wer sagt zum server zu conecten seid zu schwierig kann einfach nicht lesen....

-> vielleicht sollte man mal eine Ankündigung auf dem ganzen cncforenboard machen, damit jeder auf den XCL-Server aufmerksam wird..........

so gn8

ausserdem hast du @RadiantiX .... ebenfalls deine tollen ipbots in den Lobbys laufen.... findest dich wohl toll als "SkriptKiddie" , leute per ips zu scannen .....

nee finde es gut man endlich vor solchen leuten ruhe hat auf dem XWIS

Wer immernoch in der zerstörten und cheaterverseuchten Ladder spielt ....hat vielleicht schiss vor den Stats ??? oder guten gegner

so gn8
Alt 31-10-2003, 01:49
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
ich würde xwis zocken den was bringt mir der chat ohne die ladder? =)
wenn schon das ganze packet also xwis wobei sich diese frage für mich eigentlich nicht mehr wircklich stellt da ich eigentlich nur noch zh zogg.
Alt 31-10-2003, 02:03
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
und das mit serial is irgendwie auch blödsinn, der wol server prüft auch die serial beim einloggen
und auch wenn olaf die serials entschlüsseln könnt, was soll er mit paar tausend ra2/yr serials??
naja letztendlich hat mir bisher noch niemand einen schwerwiegenden grund gesagt wieso wol besser sein sollte als xwis
das es momentan anfangs noch startschwierigkeiten gibt is klar, gibt leider auch paar leute die xwis (wieso auch imma) so schlecht finden das dauernd der server geflooded und versucht wird zu hacken, weshalb ab und zu der server down is
schreibst ja selbst ein prima argument für den wol-server
der wol-server PRÜFT die serial, bei xwis wirds se gespeichert
toll wenn der xwis-server gehackt wird und dann irgendein hacker
alle serials veröffentlicht
wie sagt ea doch beim einloggen : niemals die serial an andere weitergeben
hat dann nur ein vorteil, man kann dann wahrscheinlich nur noch bei xwis spielen, spart man sich die entscheidung
und mal ganz ehrlich, für einen dem xwis nichts sagt sind die spambots echt abschreckend, ist einfach keine art und weise etwas bekannt zu machen
nen kumpel von mir, dem xwis unbekannt war, sagte zu mir über teamspeak "hey guck mal, schon wieder son dämlicher neuer spambot", sollten die mal drüber nachdenken
Alt 31-10-2003, 03:00
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
WW!! Einmal WW immer WW ^^

Naja wenns so weiter geht werden wir alle wechseln müssen

Somal auch wenn mal Clanleader entscheiden da hinzugehen , sind Members fast gezwungen auch dahin zu gehen :-s oder wenn ich immer mit jemanden spiele und der wechselt dann , dann würd ich auch wechseln , ihm zuliebe :-s naja Irgendwann werden alle auf XWIS sein
Alt 31-10-2003, 08:40
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von googonzo
schreibst ja selbst ein prima argument für den wol-server
der wol-server PRÜFT die serial, bei xwis wirds se gespeichert
toll wenn der xwis-server gehackt wird und dann irgendein hacker
alle serials veröffentlicht
wie sagt ea doch beim einloggen : niemals die serial an andere weitergeben
im gegensatz zu anderen bots, die sogar in dein game joinen, ist stört diese werbung vom xwis wenig. ich finde die cheater seiten viel schlimmer wo dort angeboten werden....

das mit der Serial ist käse... theoretisch wars auch schon möglich das deine serial über den MF übertragen worden wäre...

ich glaube nicht das olfas server sooo schnelll gehackt wird, er pflegt ihn im gegnsatz zu EA.

Zitat:
und mal ganz ehrlich, für einen dem xwis nichts sagt sind die spambots echt abschreckend, ist einfach keine art und weise etwas bekannt zu machen
nen kumpel von mir, dem xwis unbekannt war, sagte zu mir über teamspeak "hey guck mal, schon wieder son dämlicher neuer spambot", sollten die mal drüber nachdenken
drüber nachdenken solltest du eher mal WAS noch funzt auf dem WOL Server.... 60% der ursprünglichen Funktionen klappen noch....
chat, qm, anpagen alles ist im arsch.
Von den QUiZbots auf dem Ammi-Server ganz zu schweigen
Alt 31-10-2003, 12:45
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von Swizz_ruler
naja Irgendwann werden alle auf XWIS sein
fragt sich nur wie lange....könnte mir vorstellen, dass leute wie radiantix da sehr schnell gebannt werden :>
Thema geschlossen

Lesezeichen