![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hi läast ja auch nach hier
![]() hmm weis einer wie gestern madrid gespielt hat weil habe es verpeilt ![]() |
|
|||
|
|||
28.10. 21:00 Real Zaragoza Real Madrid CF 0:0(0:0)
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
DSF sucks haben nur 1. halbzeit gezeigt dann kam die nachricht aus technischen grünen kann 2te halbzeit net gezeigt werden
![]() man man zum kotzen aber egal dafür gewinnst gladbach gleich ![]() oki muss los ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na dann gutes gelingen
|
|
||||
|
||||
jo danke chaos..
![]() wer bist du eigendlich???weil bei dir steht gsg9 hmm bist du im clan!!naja ich geh mal schauen vielleicht habe ich ja was übersehen omg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
na wenn du glaubst ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @WarLockd1 ich bin noch Member aber seeeeeeehr in activ ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lass dich mal wieder öfter sehen
bitte ![]() ![]() wie war dein nick da oder ist??aber lass mal in plaudercafe reden weil das therad nicht geeignet ist ![]() Geändert von Denny (29-10-2003 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
shalalalalalalala die hoffnung stirbt zuletzt hrhrh die borussia hats mal wieder allen gezeigt muahahahahaha ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du sagst es sven
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() svennnnnnnnnnnnnnnnnnnn ... mauzeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ![]() ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (30-10-2003 um 05:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber nicht traurig sein @ robby habt ja noch den uefa-cup... nur wielange noch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok ok ich resigniere,
Meine Version : Schwaches Spiel der Dortmunder, der Sieg der Gladbacher hätte auch höher ausfallen können. Wenig Ballkontakte, viele verlorene Zweikämpfe, kein Einsatz, lustloses Spiel. oder @Sven : AWIN4ME Version : Naja Dortmund hat zwar verloren, aber in der Zweiten hälfte waren sie über weite Strecken eindeutig die bessere Mannschaft, was Auswärts schon was ganz besonders tolles ist, darauf kann man aufbauen. wenn dann bald noch die verletzten ins team zurückkommen, spielt Dortmund wieder ganz oben mit. Sorry ich konnts nicht lassen ![]() edit: nene im uefa cup kommen wir weiter, da gibts ja keine gladbacher die einen rauswerfen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
da hasste recht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Argh, ich musste erstmal drüber schlafen, son kagg
![]() ![]() ![]() Aber nächstes Jahr bin ich zu ca. 20 -25 % Gladbach Fan, weil ich ja dann ins Stadion fahren werde, ich denk mit ein paar Freunden, die sind ja alle GLadbach Fans ![]() Naja Gratulation an Sven, er hats ja voraus gesagt, aber in der Form in der Dortmund immoment steckt, da gewinnt so ziemlich jeder gegen die ![]() Vielleicht sehen wir uns ja mal im Stadion ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Naja, hätten sie in Dortmund gespielt, hätte Gladbach ne ordentliche Klatsche bekommen
![]()
|
||||
|
||||
Ja, dass glaube ich auch Dortmund ist im eigenen Stadion nicht zu Ownen
![]() ![]() MFG DanieL
|
|||
|
|||
Haben sie aber nicht
![]() Wenn ein 2,02m großen Dortmunder gegen eine 1,73m kleinen Gladbacher ein Kopfball verliert und der ball noch ewig in der luft ist da bringt auch kein Westfahlenstadion was oder 70 000 Fäns. Das kann dir jeder gute trainer der welt sagen.An diesem tag hätte Gladbach Dortmund überall geschlagen. Dannnnnny ..................... Svennnnnnnnn ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, ich gebe mich geschlagen. Gladbach hat klar besser gespielt, aufjedenfall die ersten 45 min und noch ne viertel Stunde in der 2. Halbzeit.
Der Sieg geht in Ordnung ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Mauze kanns sein dass du noch nie ein Spiel von Dortmund IN Dortmund gesehen hast?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in München hab ich sie schon paarmal verlieren sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dasd einzigste in dortmund was geil is , is der fanblock glaube südkurve oder?^^ is schon stark aber naja aber an die gladbach fans werdet ihr nie rankommen was die stimmung angeht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie? Wat?
Da hatte Gladbach einmal den Papst inner Tasche. ![]() ![]() Der Macht nimmer lange. ![]() |
|
||||
|
||||
jo gladbach hatte auch soo glück das sie gewonnen haben ^^
gladbach is back ![]() |
|
|||
|
|||
Gladbach gegen Stuttgart gerade ausgelosen
hm das wird schwer ![]() |
|
||||
|
||||
LoL und Dortmund liegt gerade gegen den HSV zurück
![]() ![]() Man ey, was ist mit denen los, ich werd VFB Fan ![]() Naja, mal sehen wie lange es noch dauert bis Sammer fliegt ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Sieh genau hin.
Du glaubst, dortmund liegt 2:0 hinten? wuahahahaha 3:2 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
och mauze durch dieses spiel kommen wir forssell immer näher ![]() ich freue mich sehr auf dieses game und wie gesagt was sagten alle vor dem spiel gegen dortmund?? es is halt alles möglich sonst wär hoffenheim nicht im achtelfinale oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Dortmund vor Bayern, was will man mehr.
![]() Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber soll nicht dolle gewesen sein. Jedenfalls 3 Punkte und der 6te Heimsieg un Folge. ![]() |