|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gba tunnel-rushs muss man halt abwehren können, iss genauso wie mit jedem anderen rush (man denke an die rhino-rushs aus ra2!!) generäle freischalten, hm selbst wenn man den herausforderungsmodus auf schwer meistern müsste gegen alle generäle, richtig schwer iss der ja nich also würde doch wieder fast jeder alle generäle haben und daher kannste dich auch wieder nicht besser auf die gegner einstellen, außerdem kannste das etz doch auch? isses airforcegen würd ich nie skorpions in massen bauen sondern lieber lauter vielingsgeschütze und overpowered iss keine partei so richtig vielleicht atomgeneral aba man kann mit jedem gegen jeden gewinnen Zitat:
weiß etz net wo es war, ich glaub 1.5, aba da war die bauzeit auch noch ok, ca. hälfte von ner patriot also noch annehmbar womit ich einverstanden wäre iss das der stealth general tunnel langsamer bauen muss (also patriot) wobei der arbeiter dann auch getarnt sein müsste oder so wies etz iss und nur beim stealth etwas längere bauzeit Zitat:
also ich weiss ja nicht, gla zu 90% tunnel rush? also bei mir nich.. da kommt vielleicht einer von 3 mit nem tunnelrush infgeneral kommt bei mir (zumindest wenn ich gla nehm) gar nich dazu weil dann meist seine weapfactory zerbombt iss usa spieler nunja, ham nich wirklich ne chance wobei der laser gen noch am besten da steht finde ich und wegen den ein oda 2 einheitentypen... also ich weiss ja wirklich nich aba ich hab in normal gen nich wirklich leute gesehn die mehr als 1-2 einheiten typen genommen haben und in cnc3, ra2 und yr wars ja wohl nich so arg anders oda haste viele leute gesehn in ra2/yr die mit recht viel mehr als mit prismapanzer/kampffestung angerannt kamen?? |