|
||||
|
||||
![]() Ich hab ein gaaanz großes problem undzwar hats mir heut um etwa 17 uhr meinen kühler zerlegt bzw der hat an fangen zu zischen und dann lief er nimmer (jetzt hab ich mir nen ventilator neben den rechner gestellt , jetzt läuft es nen bissel (tow hab ich nartürlich weg ^^) aber zocken geht net wirklich gut) jetzt wollt ich fragen ob man so nen kühler selber reparieren kann weil bei mir is des ding irgendwie magnetisch aber wenn ich die dreh schreibe drauf mach und rechner anmach tut sich gaaar nix! (avchja und wenn net reparierbar wieviel kostet den nen neuer oda würds auch mit 2 gehäuse lüftern gehen )
mfg seal
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
warum gleich 2 Threads aufmachen???
|
||||
|
||||
argh sry hab zweimal geklickt weil er net geloadet hat bitte löschen ^^
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |