CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-10-2003, 01:14
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ein 5Jähriger weiss gar nicht, was diese Worte bedeuten, die er da in den Mund nimmt. Die hat er irgendwo aufgeschnappt.

Es ist jetzt nur die Sache, wie macht man dem kleinen Krümel begreiflich, seine Worte richtig zu wählen.

Das eigene Umfeld scheint nicht weit von der Gosse zu wohnen.

Als Elternteil muss ich mich nicht mehr so anstrengen.

Wie sagt man so schön: Was Hänschen nicht lernt..........

Meine beiden kann ich jedenfalls überall hin mitnehmen. Nur die sind schon so gross, die wollen nicht mehr mit mir mit.
Alt 27-10-2003, 13:27
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich muss hier und jetzt sagen:
ja die jugen hat keinen respekt vor dem alter(älteren)

Beispiel:
ich bin in der 10ten klasse und wir hatten untericht im erdgeschoss, da beleidigen uns ständig 6 klässler die im auto nicht mal vorne sitzen dürfen. Einem aus meiner klasse wurde es zu blöd, sprang aus dem fenster, und schlug einen der kleinen scheißer. und schon kam die ganze klasse an und beschwärte sich bei der lehrerrinn. und was macht diese natürlich, den großen bestrafen und die kleinen loben.

seien wir ehrlich:
wenn wir uns das früher überhaupt erlaubt hätten 10ner zu ärgern hätte wir die folge daraus bestimmt nicht bei einem lehrer ausgeheult.

ich kann nur sagen: die jugend von heute.tztztz
Alt 27-10-2003, 13:52
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
man kann es aber auch positiv sehen ,wenn früher kleinere größere geärgert hätten dann gabs ein aber heftig aber heute nicht mehr damit sieht man das die gewalt von Jugendlichen heutzutage nicht mehr so hoch wie früher war

Außerdem dei kleinen kommen auch raus aus den alter und sagen sich dann was fürn scheiß das den überhaupt gebracht hat
und bei den lehrer werden sowieso immer kleinere respektiert als die großen was natürlich nicht so schön ist

aber in bestimmten sachen hauen die kleinen schon ganz schöne Dinger raus das einen wirklich echt nerven können
bsp. das die wie irre mit solchen "pappkarten" tauschen und dadurch immer ärmer werden wennse doch sparen würden was ordentliches dabei rauskommt
Alt 27-10-2003, 14:08
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von T90ZUG
man kann es aber auch positiv sehen ,wenn früher kleinere größere geärgert hätten dann gabs ein aber heftig aber heute nicht mehr damit sieht man das die gewalt von Jugendlichen heutzutage nicht mehr so hoch wie früher war

Außerdem dei kleinen kommen auch raus aus den alter und sagen sich dann was fürn scheiß das den überhaupt gebracht hat
und bei den lehrer werden sowieso immer kleinere respektiert als die großen was natürlich nicht so schön ist

aber in bestimmten sachen hauen die kleinen schon ganz schöne Dinger raus das einen wirklich echt nerven können
bsp. das die wie irre mit solchen "pappkarten" tauschen und dadurch immer ärmer werden wennse doch sparen würden was ordentliches dabei rauskommt
das mit den sinnlosen karten gabs aber auch in meiner frühen jugend auch: da gab man sinnlos geld für karten von fusballspielern aus.
und die gewalt ist, glaube ich, angestiegen
Alt 27-10-2003, 14:22
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Simsenetti
ich muss hier und jetzt sagen:
ja die jugen hat keinen respekt vor dem alter(älteren)

Beispiel:
ich bin in der 10ten klasse und wir hatten untericht im erdgeschoss, da beleidigen uns ständig 6 klässler die im auto nicht mal vorne sitzen dürfen. Einem aus meiner klasse wurde es zu blöd, sprang aus dem fenster, und schlug einen der kleinen scheißer. und schon kam die ganze klasse an und beschwärte sich bei der lehrerrinn. und was macht diese natürlich, den großen bestrafen und die kleinen loben.

seien wir ehrlich:
wenn wir uns das früher überhaupt erlaubt hätten 10ner zu ärgern hätte wir die folge daraus bestimmt nicht bei einem lehrer ausgeheult.

ich kann nur sagen: die jugend von heute.tztztz
Wo ist da das Problem ? Mach es so, wie es auch bei mir gemacht wurde. Das nächste Mal, wenn du ihn siehst, gibt's einfach das nächste Ding, muss ja nicht immer ein starker Schlag sein.
Irgendwann lernen selbst die es, dass es sich nicht mehr lohnt zur Lehrerin zu rennen, und sich auszuheulen. So macht ihr es denen dann wirklich zu einfach.
Alt 27-10-2003, 14:49
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Warum verprügelt ihr die nicht nach der Schule? :o:

Alt 27-10-2003, 15:03
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Warum verprügelt ihr die nicht nach der Schule? :o:
erster punkt: gewalt ist keine lösung (aber ok bei denen kann man das überdenken)

zweiter punkt: ich hab nach der schule besseres zu tun und hab kein bock bei winterlichen temeraturen vor den ausgängen zu warten.
Alt 27-10-2003, 15:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Na ein Opfer müsst ihr schon bringen wenn ihr von den Zwergen geachtet werden wollt.

Alt 27-10-2003, 16:33
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
also dann geb ich da auch mal mein senf dazu.
In der Schule bei mir (bin 10. klasse) haben die 5. klässler überhaupt keinen respekt mehr vor den älteren. Da wird man dumm angemacht und die freut das auch noch.. Ich wäre da früher davongerannt weil ich angst hätte geschlagen zu werden. Wenn man sie dann haut dann rennen sie zu ihrer mami oder zum lehrer
Eigentlich darf man sie einfach net beachten die kleinen deppen

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 27-10-2003, 20:46
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
hmm, heulich hat mich auch einer von denen genervt...tut so cool während ich mich auf dem weg zu Schulaufgabe beeile. Wirklich ohne grund...nächstes mal hat der ein problem, falls er sich trauen sollte...

erster punkt: gewalt ist keine lösung -aber ein guter anfang [/ironie]

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 29-10-2003, 22:31
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Gewalt ist keine Lösung ?!
Sicherlich, aber das gilt nur bei zivilisierten Menschen und davon gibt es ganz ganz gaaaaaanz wenige. Ausserdem würde ich das in diesem Fall nicht als Gewalt bezeichnen wollen, es ist lediglich eine erzieherische Massnahme.
Versuch mal mit 'denen' zu diskutieren .. die wissen gar nicht, was das ist. Ok, es sei denn, man bezeichnet das Ablassen von dummen Sprüchen als diskutieren. Wenn sowas nicht hilft, dann müssen andere Mittel ran und was hilft mehr als ein kleiner nett gemeinter Schlag auf den Hinterkopf, oder auch wahlweise gegen das Schienenbein ?!
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, lernen sie sogar was dabei. Vielleicht etwas in der Richtung, dass es ein verdammt geiles Gefühl sein kann, wenn der Schmerz langsam nachlässt. Oder vielleicht auch ein bisschen mehr. Ok, der Nachteil an der ganzen Sache ist, dass in den heutigen Schulen immer mehr Terroremanzen rumrennen, auch männliche, die sich sogar noch Lehrer schimpfen, also Sachen gibt's ... .

Es mag sein, dass meine Schritte nicht für jeden sofort nachvollziehbar sind, aber vertraut mir, sie stimmen schon.

Oh, jetzt habe ich doch tatsächlich an manchen Stellen die Smilies vergessen. Wo, könnt ihr euch selbst aussuchen, das lässt genug Platz für Interpretationen.
Alt 02-11-2003, 01:31
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Am besten wenn Schnee liegt vor der Türe warten. Dann wenn sie rauskommen die größten Störenfriede packen und mit dem Kopf in Schnee drücken. Dann nach Verhör-Manier dem kleinen mal einbleuen wer hier das Sagen hat, Gut kommt immer wieder wenn man ihn dazwischen anschreit und ihn das wiederholen lässt was man gerade gesagt hat. Dann noch obligatorisch in die Wiese werfen, er wird sicher weich landen.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 02-11-2003, 02:17
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Am besten wenn Schnee liegt vor der Türe warten. Dann wenn sie rauskommen die größten Störenfriede packen und mit dem Kopf in Schnee drücken. Dann nach Verhör-Manier dem kleinen mal einbleuen wer hier das Sagen hat, Gut kommt immer wieder wenn man ihn dazwischen anschreit und ihn das wiederholen lässt was man gerade gesagt hat. Dann noch obligatorisch in die Wiese werfen, er wird sicher weich landen.
gibt es nicht auch einen gewatlosen weg des protestes
Alt 02-11-2003, 10:12
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Kinder Schlagen und Brügeln das ist alles keine Lösung so bringt man die Kinder höchstens dazu das gegenteil zu bewirken,und es ist auch keine Erziehungs Methode!!!

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 03-11-2003, 15:03
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Ich würde Kinder nie schlagen, treten ja, schlagen nein

Die Lösung mit dem Schnee ist doch am wenigsten radikal. Da bekommen sie weder prügel noch Schläge, nur ein gefrorenes Gesicht.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 03-11-2003, 15:14
Kanes rechte Hand

ich bin ja normalerweiße auch gegen gewalt aber was soll man gegen so kleine verzogenen scheißern machen. natürlich sie bittet damit aufzuhören. aber die vergangenheit hat mir gezeigt das sie auf bitten nicht hören. und manchmal hilft da halt nur noch schnee.
Alt 03-11-2003, 15:23
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Das ist halt ansichts sache man muss oder man solte immer das Alter im Auge behalten!

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 03-11-2003, 15:34
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Na das Problem ist auch diese in Mode gekommene antiautoritäre Erziehung. Sicherlich ist es ein Unding sein Kind "richtig" zu schlagen etc. aber dieses was heutzutage ist bringt es größtenteils halt nicht. Man muss einen gesunden Mittelweg finden (wie bei allen Sachen eigentlich... ) denn hey wenn man wirklich scheiß gebaut hat und dann mal eine geklebt gekriegt hat wen hat es geschaden?

Den kleinen Pissern kann man nurn mit "Gewalt" entgegentreten oder man ist so Wortgewand dass man sie vor IHREN Freunden lächerlich macht, aber das ist schwer
Naja bei mir wars auch noch so dass die Großen uns ärgerten heutzutage ist es anders :> naja lasst es euch aufkeinen Fall gefallen, denn wenn sie 1mal merken dass sies mit dir machen können machen sies immer wieder tjaja ^^

MfG
camva
Alt 03-11-2003, 15:55
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von camva
Na das Problem ist auch diese in Mode gekommene antiautoritäre Erziehung. Sicherlich ist es ein Unding sein Kind "richtig" zu schlagen etc. aber dieses was heutzutage ist bringt es größtenteils halt nicht. Man muss einen gesunden Mittelweg finden (wie bei allen Sachen eigentlich... ) denn hey wenn man wirklich scheiß gebaut hat und dann mal eine geklebt gekriegt hat wen hat es geschaden?

Den kleinen Pissern kann man nurn mit "Gewalt" entgegentreten oder man ist so Wortgewand dass man sie vor IHREN Freunden lächerlich macht, aber das ist schwer
Naja bei mir wars auch noch so dass die Großen uns ärgerten heutzutage ist es anders :> naja lasst es euch aufkeinen Fall gefallen, denn wenn sie 1mal merken dass sies mit dir machen können machen sies immer wieder tjaja ^^

MfG
camva
du hast recht, ich kenn einen fall da hat ein kleiner scheißer einen richtig beleidigt, da hat er ihn zu brust genoomen und ihn mal richtig ,zusammengeschießen'' da kam die mutter und hat sich darüber richtig aufgeregt obwohl ihr mittgeteilt wurde was ihr verzogener sohn gemacht hat.
Alt 03-11-2003, 17:20
Duckstance

wann is das mal der fall....
Meistens machen die Eltern dann doch die Augen zu und das schert sie ein Dreck
Gerade Hauptschüler (bei uns) sind dermasen frech das man ihnen gerne eine rein schlagen würde..

Alt 03-11-2003, 18:22
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
...antiauthoritäre erziehung...bedeutet mittlerweile auf jede authorität zu pfeifen. Davon kommt auch das "mobbing", denn die Eltern lassen ihre Kinder sich "frei entfalten", also niemand darf sich ihnen in den Weg stellen sonst gibts Ärger. Seinen es Lehrer, Eltern anderer Kinder, die terrorisiert werden, andere von dem Kind geschädigte und so. kinder können mit bedingungsloser Hilfe der Eltern rechnen, und dabei meine ich nicht nur die "kleinen", sondern auch die "großen" Kinder, die alles bekommen was sie wollen, bei denen die Eltern die wünsche der "kinder"(natürlich über 18) an den augen ablesen können müssen.

Das tägt dazu bei, dass sich die Kinder langsam herausnehmen was sie wollen, um zu testen wie weit sie gehen können, und wenn keine Reaktion kommt, scheint das dann in Ordnung zu sein. Seien es schlägereien auf dem Pausenhof (die lehrer sehen nichts, denn wo würde denn die Kaffeetasse landen, wenn...), Rauchen, Alkohol, Diebstahl, andere Kriminalitäten usw.

Den Eltern ist auch bei den Streitereien um Vorteile des jeweils anderen und falschem Vertrauen jedliche Konzentrationsmöglichkeit auf das Kind genommen, denn statt kooperation in der Erziehung streiten die Eltern um die Zuständigkeit dafür. Dass sie meist die Zuständigkeit als Anwalt haben ist ihnen wohl nicht bewusst oder es wird verdrängt.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 03-11-2003, 19:44
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
wann is das mal der fall....
Meistens machen die Eltern dann doch die Augen zu und das schert sie ein Dreck
Gerade Hauptschüler (bei uns) sind dermasen frech das man ihnen gerne eine rein schlagen würde..

das hast du wohl falsch verstanden oder ich habs undeutlich geschrieben, die mutter hat sich darüber aufgeregt das ihr kind zusammengeschießen wurde.
Alt 04-11-2003, 13:38
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
lol wurde auch mal von einem dumm angemacht, naja nachher habe ich ihn zu boden geworfen. Dann, eine kurze zeit spaeter kam er mit einem kumpel, lol, naja der kumpel von dem kleinen pisser, war einer meiner besten kumpels auf der schule. muahahahha

der stand nur noch da wie ein begossener pudel

aber der lies gegen andere auch nicht locker, und falls was passiert ist, ist er heulend zu der lehrerschaft gerannt.

ein kleiner pisser eben
Alt 04-11-2003, 19:59
Duckstance

so ist das immer
Deshalb sollte man die kleinen deppen erst gar net beachten. Ich mein halt das man sich nich provozieren lassen soll

Alt 04-11-2003, 22:50
Zieji Zieji ist offline
Buzzer

Zieji hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich find bei den kleinen, die aufmucken wollen die am collsten, die noch nichtmal wissen, das man den pullover nicht in die hose steckt. Besonders keine No Peace pullover in eine § numemrnzu große Fubu hose. Tja aber das pasiert nun mal im moment mit denen. Ist wie rauchen jeder machts weils coll sein soll. (gut dass man amit auch aufhören kann)
Antworten

Lesezeichen