CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #2  
Alt 26-10-2003, 16:31
EsSchneit EsSchneit ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Buxtehude
Beiträge: 1.024
EsSchneit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsSchneit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: EsSchneit
Style: vBulletin Default
Hioo

Aaaalso, zuerst hatten wir einen acc der hieß esschneit. wir haben eeeewig nach einen namen gesucht aber es war einfach alles schon belegt... ein blick aus dem fenster und constantin meinte 'oh es schneit!' ... tja das hab ich dann eingegeben und es war noch frei damals haben wir noch zu zweit daran gespielt, so einer guckt zu und so ich glaube ich hatte damals noch gar keine faltrate und wir haben immer zusammen bei constantin( heute eshagelt) gespielt. das war noch als es red alert war. irgendwann wollten wir dann beide zocken und nett wie er ist, hab ich den account bekommen und er sich einen ähnlichen angelegt. wir kennen uns schon ... öhm seit der ersten oder 2. klasse uns sind seit dem beste freunde, jedoch keine brüder
hoffe ich hab deine frage beantwortet? falls du noch mehr leute mit es... aus unserem clan triffst: das sind alles nachmacher
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de