|
||||
|
||||
![]() Hi Leute ich und meine Familie haben auf kurz beschlossen das wir weg gehen, deshalb kann ich nicht mit euch in dieser zeit zocken, bin zwar teilweisse online weil ich meinen Laptop mitnehme aber spielen kann ich darauf nicht,, also bis Do abend,,,..
![]() Haltet die ohren steiff - jedenfals bis ich wieder da bin ; hehe.. ![]() ![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
![]() Viel Spass beim weggehn aber ich geb dir einen Rat geh nich zu weit sonst mußt du so lange strecken zurück legen bis du wieder da bist !!!! Sprit sparen = Umweltschutz!!!!!
![]() ![]() Komm Gesund wieder |
|
|||
|
|||
Hab viel Spass!!
Ich hoffe das wir bis Mittwoch eine würdige Vertretung finden. ![]() ![]() ![]() Cu |
|
||||
|
||||
He Leute es is ja ned so als hätte ich keinen It Anschluss kann nur leider nicht zocken
![]() ![]() ![]() Nada bis mittwoch abend....
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
![]() Hey leute bin Wieder da..
|
|
||||
|
||||
Yuhuu endlich wieder Mutanten Ärgern
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alle auf mutanx
![]() |
|
|||
|
|||
armer MutanX
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
GRRR ... hihi wartet nur euch krieg ich noch......
![]() ![]() ![]()
|