|
||||
|
||||
Brauche Hilfe ausm Osten :D
Hmm, ich suche etwas ausm Osten und zwar Hallorenkugeln
![]() Hab da grad ne Reportage bei Galileo drüber gesehen und würde die gerne probieren, sind bei uns in München aber = 0 erhältlich. Wer würde sich bereit erklären mir da eventuell ein paar Packungen zukommen zulassen? Entlohnung is natürlich selbstverständlich ![]() BtW: Kennt die Teile überhaupt jemand? ![]() |
|
||||
|
||||
NATÜRLICH kenn ich die.... das ist die beste schoki die es gibt!
aus der ältesten schokoladenfabrik deutschlands - aus HALLE guck mal beim "NETTO", da gibts die wenn´s die da nicht gibt, schick deine adresse per pm... hallorenkugeln bekannter zu machen - das isses mir wert ![]() aber erst beim netto gucken *fg
![]() Geändert von N8FALTER (23-10-2003 um 20:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
LÖL... nee ne fluggesellschaft isses nicht *gg
eher das hier: http://www.netto-online.de/ WOW...die haben sogar nen shop.finder in "ihrer" nähe ![]()
|
||||
|
||||
ich hoffe doch du hast nen netto in der nähe!?
![]() ansonsten da gabs doch mal so ein versandservice der nur ostprodukte verkauft hmm..mir fällts nich so schell ein |
|
||||
|
||||
Versuchs doch mal bei www.ossiladen.de
Ich habe auf der Seite mal nachgesehen, die haben die Dinger. Guten Appetit. ![]() Geändert von Germane45 (24-10-2003 um 02:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja genau den mein ich der müsste es sein aber die hatten ja mal davon im TV gebracht dass der bald pleite geht weil nicht mehr soviele bestellen obwohl jetzt soviel DDR Sendungen im TV laufen
schade eigentlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hä?? ![]() ich finde es REICHT!!! wielange sollen denn noch unterschiede gemacht werden? wir sind und bleiben GLEICH ... nichts gegen die geschichte, die ist und bleibt natürlich interressant, aber ständiges wideraufwärmen der klamotten, haarschnitte, essensachen, mauerfluchten,.... ![]()
|
||||
|
||||
Die Dinger gibts bei NETTO? Cool, muss ich gleich mal gucken, die dinger sehen nämlich irgeendwie lecker aus
![]() Nicht gegen die andern, aber wir Ossis sind halt was besonderes ![]()
|
||||
|
||||
wo wohnste denn??
in halle und leipzig zum beispiel, gibts die eigentlich überall, hier in mannheim leider nur im netto edit: quatsch....bei karstadt (oder wars kaufhof?) hab ich die auch schon in der lebensmittelabteilung gekauft ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (24-10-2003 um 19:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich meinte damit das der versandservice bald pleite maqcht nicht das DDR zu ende ist
![]() wie sahen diese halorenkugeln nochmal aus? mir fällts jetzt nicht ein ![]() |
|
||||
|
||||
guckst du hier :
http://www.halloren.de/start.html vorsicht!!! nur im satten zustand ansehen ![]() hab gestern noch ne halbe packung gegessen *fg
|
||||
|
||||
Hallorenkugeln?
Naja, Geschmackssache... da es ich lieber Nesquik Sandwich mit Kakao ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
ach die dinger waren das...
die hab ich schon soooolange nich mehr in der hand gehabt aber ich weiß noch wie die schmecken nämlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()