|
|||
|
|||
Locomotor
Hi !
Das Yuri Magnetron hat doch diesen "LocomotorBeam", das einheiten zu sich zieht. Im gleichnamigen Warhead kann ich den Locomotor angeben - das ist normalerweise derselbe wie der eines Jumpjets, was aber, wenn ich da den eines Panzers oder den von Infanterie angebe ? Vielmehr ist die Frage doch: Was passiert, wenn das Mag oben auf ner klippe steht, und mit diesem anderen Locomotor versucht, nen panzer hochzuziehen ? Er wird am boden bis zur Klippe gezogen, denke ich mal, aber was passiert dann ? wird er dann praktisch den Weg um die klippe rum gezogen oder was ? Hat jemand ahnung davon ? Nochetwas: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man in YR Untergrundeinheiten machen kann. Hat jemand von euch zufällig nen Link zu diesem Tutorial ? |
|
|||
|
|||
Das mit dem anderen Locomotor beim Magbeam hab ich mal probiert, indem ich ihr den Loco von nem Panzer gegeben hab:
Die einheiten fahren dann zu dem Punkt, von der die waffe abgefeuert wird und bleiben dort stehen. Könnte nützlich sein für irgendwelche "Zusammenrufungs-SW"'s |
|
||||
|
||||
Untergrundeinheiten?
1. Konvertiere die Datei Dig.shp aus TS (TibSun.mix > Conquer.mix > Dig.shp) in die RA2 Palette. Oder besorg dir ne andere Animation für den Erdhügel, der beim eingraben entsteht. 2. Füge den Eintrag [DIG] Layer=ground in die Art.ini und die Anim "Dig" in die Ainim list in der Rules.ini ein. 3. Suche in der Rules den Eintrag "DigSound=" und füge darunter "Dig=DIG" ein. 3. Gib der Einheit die sich unterirdisch bewegen soll Locomotor={4A582743-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Subterranean |