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  #1  
Alt 23-10-2003, 21:57
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
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Locomotor

Hi !

Das Yuri Magnetron hat doch diesen "LocomotorBeam", das einheiten zu sich zieht. Im gleichnamigen Warhead kann ich den Locomotor angeben - das ist normalerweise derselbe wie der eines Jumpjets, was aber, wenn ich da den eines Panzers oder den von Infanterie angebe ? Vielmehr ist die Frage doch:
Was passiert, wenn das Mag oben auf ner klippe steht, und mit diesem anderen Locomotor versucht, nen panzer hochzuziehen ? Er wird am boden bis zur Klippe gezogen, denke ich mal, aber was passiert dann ? wird er dann praktisch den Weg um die klippe rum gezogen oder was ?

Hat jemand ahnung davon ?

Nochetwas:
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man in YR Untergrundeinheiten machen kann. Hat jemand von euch zufällig nen Link zu diesem Tutorial ?
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  #2  
Alt 23-10-2003, 23:54
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
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Das mit dem anderen Locomotor beim Magbeam hab ich mal probiert, indem ich ihr den Loco von nem Panzer gegeben hab:
Die einheiten fahren dann zu dem Punkt, von der die waffe abgefeuert wird und bleiben dort stehen. Könnte nützlich sein für irgendwelche "Zusammenrufungs-SW"'s
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  #3  
Alt 24-10-2003, 20:14
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
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Untergrundeinheiten?

1. Konvertiere die Datei Dig.shp aus TS (TibSun.mix > Conquer.mix > Dig.shp) in die RA2 Palette.
Oder besorg dir ne andere Animation für den Erdhügel, der beim eingraben entsteht.

2. Füge den Eintrag

[DIG]
Layer=ground

in die Art.ini und die Anim "Dig" in die Ainim list in der Rules.ini ein.

3. Suche in der Rules den Eintrag "DigSound=" und füge darunter "Dig=DIG" ein.

3. Gib der Einheit die sich unterirdisch bewegen soll

Locomotor={4A582743-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Subterranean
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