|
||||
|
||||
![]() Schönen Guten Tag aus Wien!
Hatte gestern mehrere Zero Hour games 2v2 im Quickmatch modus. Hab die meisten games gewonnen nur waren ab und zu ein paar Spinner dabei die meinten sie müssen Dc machen wenn sie am lossen waren. Ich kick die nicht raus sondern warte bis die zeit runtergelaufen ist und warte bis das game beendet ist. Danach schau ich mir meinen Status an und siehe da ich hab einen DC bekommen. Hat mich etwas geärgert das ganze aber naja Schwamm drüber. Aber gibt es da irgendwelche Methoden um das zu verhindern?! Oder gestern ist auch ein Partner von mir mit Dc rausgeflogen ich hab die 2 trotzdem besiegt und sie machen DC bekomme ich wieder einen DC... also hat da jemand einen Ahnung wie man das umgeht weil das suckt gewaltig! mfg.HerrJesus! ![]() |
|
||||
|
||||
Schönen Guten Tag aus Bad Tölz (nähe München)
Also ich klicke die dc'ler immer raus und habe dafür bis jetzt immer einen win bekommen...ich hab ehrlich gesagt noch garnicht gewartet bis die zeit unten war ,aber vielleicht gehts ja dann wenn du sie rausklickst-wer weiß
|
||||
|
||||
stimmt habs grad probiert man muss die pisser einfach kicken und man bekommt nen win ;-)
danke fuer die hilfe. ist mir gewaltig am sack gegangen mit den fucking DC freaks. habe 22 wins und 14 dc`S alles wegen solch verdammten losser. aber das ist hoffe ich jetzt vorbei ;-) ciao HerrJesus! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schönen Guten Tag aus Lüneburg (nähe Hamburg)
bekommt der dc einen lose wenn man das macht? |
|
||||
|
||||
wenns nach mir ginge sollte der dc ler losse plus dc bekommen! weil das ist nen blöder assi der sowas macht!
übrigens habe grade 2v2 quickmatch gemacht und da hat zuerst der gegner dc gemacht danach ist mein partner so raus dann habe ich gewonnen gegen den einen und hab dc bekommen. super sache lol. ich versteh das noch immer nicht. ;-( finds echt schade man wint und bekommt dc wegen kleiner schwuler assis die dc machen. mfg. HerrJesus! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist in der Naehe von Frankreich. Wenn du dich hier unterhalten moechtest dann schlage ich einen Ton vor der etwas gediegener ist. Ansonsten gibts hier nen DC fuer dich. Dies ist kein Tadel sondern erstmal Kitik. Sepuku over ![]() |
|
|||
|
|||
Ach nee
![]() Den HerrnJesus gibts auch noch? ![]() Hab früher mal n Clan-War gegen dich gewonnen... ![]() |
|
|||
|
|||
Schönen Guten Tag aus Benediktbeuern (nähe Bichl)
Ich habe das auch schon öffters gemacht aber es funst, nicht immmer wenn ich drauf drück dann, geht er aus dem spiel und es kommt der blaue screen ![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
schöne grüsse aus Moers (nahe Düsseldorf)
Zitat:
![]() ![]() @ topic ach gut zu wissen, von nun an direkt kick sobald disc menue!
|
|||
|
|||
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
![]() Hier ein ganz konstruktiver Beitrag aus Weimar : GeN ist ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hast du von mir geklaut !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
also erstmals bitte ich vielmals um verzeihung wegen umgangston.
finde es toll das es hier richtung zum thema ab geht.... wenn ihr über euer zuhause oder sonst was reden wollt dann bitte woanders THX! Phoenix[CnW]...gewonnen habt ihr soweit ich eiss gar nix. den die points haben ja wir bekommen ;-) mfg. HerrJesus! ps: jetzt bitte nur mehr post die das thema betreffen und leute die sowas nicht interessiert aus welchen gründen auch immer bitte ich das topic einfach wegzuklicken! |
|
|||
|
|||
Das mit dem DC ist wohl Zufall, denn bei mir war es umgekehrt, wenn ich gevotet habe, bekam ich einen DC, als ich es einmal runterticken lies bekam ich einen Win.
|