|
||||
|
||||
Ungenutzte Einheiten in ZH?
Habt ihr euch egentlich mal die wd3-Datein von ZH angesehen? Da sind ja eimerweise ungenutzte Einheiten aus der alpha drin!!!
Da ich leider keine Bilder hab zeig ich euch mal die Conzept Arts aus dem Internet, vielleicht bekommt ihr ja Lust, euch die Einheiten anzusehen ![]() ![]() Medical Drone Hover Crusader Guardian Drone American Supply Truck POW-Trucks Detention Camp Und das ist weniger als die Hälfte aller Eineiten die noich vorhanden sind, da ist nämlich noch einiges drin (Seal, Iron Dragon usw.) |
|
|||
|
|||
das muss man etwas relativieren.
Den POW-Truck gabs schon in Generals als NPC. Das Detention Camp ist das Gefangenenlager, wie es anfangs aussehen sollte. Für den US Supply Truck sprangen offensichtlich Chinooks ein. Und die Hover-Crusader... hab mal ne Mod gesehen, wo die schon in Arbeit sind. Sieht nicht schlecht aus, wie die übers Wasser gleiten. Mit den beiden Dronen kann man sich ja was überlegen, obwohl ich finde, dass drei (bzw. vier) Dronen bei den USA vollkommen ausreichend sind. |
|
||||
|
||||
Och, es gibt noch wesentlich mehr:
Alpha Grafiken: -Detention Camp -Guardian Drone -Guardian Drone Control Tower -Mauern für USA, China und GBA -alte Waffenfabrik der USA -alte China-(oder Nod-)Waffenfabrik (Skin unvollständig) -Seal -Medic Drone -Repair Drone -Predator-Panzer für USA -Hover-Crusader -Predator-Panzer für China -Rocket-Buggy für China -alter Raptor -alter US-Supply Truck -Mammutpanzer -alter China-Scorpionpanzer -alter GBA-Scorpionpanzer -Iron Dragon Kampfflugzeug -GBA Flughafen -GBA Gefängnis -GBA Windkraftwerk (Skin unvollständig) -Tech-Gebäude "Höhle" (Wie im Pro:Gen Mod) -Tech-Gebäude "Abwurfzone" (wie bei den Amis) -Rebel auf Schneemobil (???) -POW-Trucks -verlängerter Supply-Truck für China Sachen die anscheinend für ZH geplant und gecancelt wurden: -amerikanische Atomrakete -amerikanisches Atomraketensilo -Tomahawk Storm -dunkler Aurora für Superwaffen-General -schwarzer Aurora für Airforce-General -Laser Drone (Gefechtsdrone mit Laser) -2 Burton ähnliche Helden -alternativer Microwellenpanzer -alternatives GLA Geheimlager Außerdem gibt es noch viele ungenutzte Grafiken für Bomben und Raketen. PS: In Generals war übrigens nur der US-POW-Truck vorhanden, in ZH sind alle drei vorhanden. |
|
|||
|
|||
Gibbet dazu auch irgendwo Bilder???
|
|||
|
|||
nä es gibt keine bilder aber guck mal in der generalsZH.big in der generals.csf . da sind auch die namen erwähnt worden und in der W3DZH.big sind w3ds von den dingern. extrahiert sie einfach saug dir nen gmax w3d importer und schon kannste sie in dein zero hour einfügen. musst dich nur noch mit inis auskennen und die sachen wie panzerung und so in irrgendeine reinschreiben
|
|||
|
|||
... in irgendeine
![]() |
|
||||
|
||||
Hier mal einige kleine Bilder die ich gefunden hab:
Iron Dragon Kampfjet Die 3 Auroras Alter RaptorGuardian Drone Control Tower Guardian Drone alter US-Supply Truck GBA Flughafen GBA Flughafen GBA Gefängnis Medic Drone Repair Drone Aler GBA Scorpion Detention Camp Tech-Gebäude "Abwurfzone |
|
|||
|
|||
naja, sieht alles ein wenig mod mäßig aus, kann das sein?
mit den 3 Auroras... ich bin mir ziemlich sicher, dass der rechts oben im bild vom US Superwaffengeneral ist. Zumindest ist das UI Icon das gleiche und vom Skin her könnte es auch so einigermaßen hinkommen. |
|
|||
|
|||
hat einer n pic von Seal
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ein Teil der Files stammt ja noch aus der Alpha-Version.
![]() ![]() Aber stimmt schon, manche Sachen passen nicht zum heutigen Generals-style. Vielleicht wurden sie deshalb auch nicht verwendet ![]() ![]() P.S.: der Seal ist eigentlich nurn Ranger mit ner Gasmaske, sehr viel mehr ist er nicht.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (24-10-2003 um 20:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
aso naja dann
![]() |
|
||||
|
||||
hab leider nicht genug Webspace um das Bild des wd3 Models anzuhängem, daher hier nur das Cameo.
PS: Hab grad noch ne Ranger aufm Schneemobil entdeckt. ![]() ![]() Wal sehen, jetzt hab ich Ranger und Rebel mit Schneemobil. Ob mal das Schneemobil wie ein Motorad umfunktionieren kann? Also mit Fahrerwechsel und so? Wär ja mal ne geile Idee!! |
|
||||
|
||||
Noch eine Entdeckung:
Ungenutzte Generalsstimmen: In den Bigs sind für General Ironside (USA-Boss-General) und General Momah (GBA-Boss-General) noch die Stimmen enthalten (tusab*.wav bzw tglab***.wav)!! Diese Genräle waren die USA/GBA Versionen der chinesischen Bossgenerälin. Wer also noch Stimmen für nen neuen General sucht, kann dort mal nachsehen. |
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand helfen? Ich suche die zwei Symbole für die HellfireDrone. In der TexturesZH.big konnte ich nichts finden. hier mal die Einträge bei den mapped Images:
MappedImage SAHellfire_L Texture = SAUserInterface512_003.tga TextureWidth = 512 TextureHeight = 512 Coords = Left:245 Top:1 Right:365 Bottom:97 Status = NONE End MappedImage SAHellfire Texture = SAUserInterface512_005.tga TextureWidth = 512 TextureHeight = 512 Coords = Left:125 Top:101 Right:185 Bottom:149 Status = NONE End Gut, das erste braucht man nicht wirklich, da die Drone selbst nich anklickbar ist. Aber das zweite wäre wichtig. Aber ich finde weder die SAUserInterface512_003.tga noch die _005er. ![]() würde mir schon reichen, wenn jemand das kleine Symbol hier mit in seinem posting anhängen würde (Originalgröße 60x48) lt. Generals! thx schonmal Greetz Dibi |
|
|||
|
|||
ok, das problem hat sich erledigt. weiß jetz, wo die sind... ist ja alles anders, als bei generals
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Map ist nicht offizeil!!
Sie ist von Deezire gemacht worden, dem Macher des Pro:Gen Mods, nicht von EA!! General Ironside war zwar geplant (Stimmen und einige Grafiken sind noch vorhanden) aber er wurde nie fertig gestellt. ![]() Er war ein Boß-General für USA (wie diese Frau für China) und sollte die besten Waffen der drei anderen US-Generäle besitzen. Der Tomahawk-Sturm gehörte übrigens orginal dem Superwaffen-General. Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich hab in ZH noch wd3-Modelle für die generalspezifischen US-Komandozentrallen gefunden. Das Laser-General-Kommandozentrum hatte einen Schornstein wie das Kraftwerk und die Zentrale des Airforce-Generals anstatt der Radaranlage einen Controllturm wie der Flughafen. Beim Sup-Waffen-General sah das CommandCenter auf den ersten Blick ganz normal aus |
|
|||
|
|||
Wie viele Grafiken sind denn noch übrig von Ironside? ich will den nämlich wieder ins Spiel einbauen, und dazu muss ich über alles Bescheid wissen, was EA von ihm gelassen hat!
![]() Geändert von Saroc (12-11-2003 um 16:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich muss ganz erlich sagen, von ihm hab ich bisher noch keine wd3-Modelle gefunden (zumindest nichts eindeutiges).
Gefunden hab ich bisher die Stimmen, aber sonst auch nicht viel ![]() Alles was ich bisher großartiges über den General weis, weiss ich von Deezire, der hat ne Menge Ahnung davon. Aber wenn selbst er nur die Sachen nimmt die (nachweislich) für die anderen Generäle bestimmt waren, scheint nicht mehr viel vorhanden zu sein ![]() ![]() ![]() Aber wie gesagt, er hatte die besten Einheiten der anderen Generäle. Vieleicht war er deshalb auch zu gut und wurde gecancelt. Aber wie oben gesagt, es gibt noch Unmange ungenutzte Grafiken (ich find immer noch fast täglich neue Sachen, zB zwei Raksoldaten, die neben einer aufgebauten Kanone stehen) die du ruhigen Gewissens Ironside geben kannst. |
|
|||
|
|||
Naja, ich will ihn so gestalten, das er wie der aus Deezire's Generalsherausforderung ist - das heißt er bekommt den Tomahawk-Sturm, die ICBM-Atomrakete und den neuen Aurora
![]() P.S.: Kannste mir mal bitte deine ICQ-Nr. geben? Würd' dich gern noch ein paar Dinge zum Generals-Modding fragen, aber nicht in diesem Thread, wär ja Off-Topic ![]() |
|
||||
|
||||
Steht in meinem Profil:
169719191 |
|
|||
|
|||
Mal ne Frage: Was hat es denn mit dem Tech-Gebäude "Höhle" auf sich? Ich meine, was macht die? Kann mir davon kein richtiges Bild machen....
![]() |
|
||||
|
||||
Die Höhle ist dem Tunnelsystem sehr änlich. Allerdings bleiben die Einheiten nicht in der Höhlem, sondern gehen auf einer Seite rein und kommen dann aus einer anderen Höhle wieder raus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Update: Alpha Grafiken: -Detention Camp -Guardian Drone -Guardian Drone Control Tower -Mauern für USA, China und GBA -alte Waffenfabrik der USA -alte China-(oder Nod-)Waffenfabrik (Skin unvollständig) -Seal -Medic Drone -Repair Drone -Predator-Panzer für USA -Hover-Crusader -Predator-Panzer für China -Rocket-Buggy für China -alter Raptor -alter US-Supply Truck -Mammutpanzer -alter China-Scorpionpanzer -alter GBA-Scorpionpanzer -Iron Dragon Kampfflugzeug -GBA Flughafen -GBA Gefängnis -GBA Windkraftwerk (Skin unvollständig) -Tech-Gebäude "Höhle" (Wie im Pro:Gen Mod) -Tech-Gebäude "Abwurfzone" (wie bei den Amis) -Rebel auf Schneemobil (???) -POW-Trucks -verlängerter Supply-Truck für China -Ranger auf Schneemobil -Rebel auf Schneemobil -wd3-Modelle für generalspeziefische Kommandozentralen Sachen die anscheinend für ZH geplant und gecancelt wurden: -amerikanische Atomrakete -amerikanisches Atomraketensilo -Tomahawk Storm -dunkler Aurora für Superwaffen-General -schwarzer Aurora für Airforce-General -Laser Drone (Gefechtsdrone mit Laser) -2 Burton ähnliche Helden -alternativer Microwellenpanzer -alternatives GLA Geheimlager -Sounds für General Momah und General Ironside
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (18-11-2003 um 22:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Derweil haben sich noch angefunden:
-Sounds für Laser-Ranger -Sounds für Laser-Crusader -Sounds für Laser-Humvee -Sounds für Laser-Paladin -Sounds für Laser-Tarnkappenbomber -Sounds für Laser-Comanche -Sounds für Laser Colonel Burton -Chemiewaffeneinheit für GBA -Ranger mit Mörserkanone -Sounds für Hacker mit Atombombe im Koffer -Sounds für Super-Black-Lotus -Deaktivierte Bajonett-Angriffsfunktion für Rotgardisten (& Minigunner) -Sound für Nuke-Battlemaster -Sounds für Schlachtschiff Geändert von Saroc (01-12-2003 um 09:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kleiner Nachtrag:
-Chemiewaffeneinheit für GBA Wenn das ein Soldat mit nem braunlichen Anzug ist, der wird in einige Missionen von den USA verwendet. -Ranger mit Mörserkanone Das war glaub ich der Stingersoldat, wovon dem ich gestern erzählt hab, (ich glaub aisting.wd3 oder so ähnlich), cih weis aber nicht ob der überhaupt ein vollständgiges wd3-Modell hat. -Sounds für Hacker mit Atombombe im Koffer -Sounds für Super-Black-Lotus Das sind keine Sounds für den Hacker mit Atombambe, das sind die Sounds für den (Super-)Hacker und den (Super-)Schwarzen Lotus des Infanterie generals, diese Sounds werden soweit ich weis auch genutzt. |
|
||||
|
||||
Ich hab die Infanterie-Einheiten alphabertisch und nach der Seite, zu der sie gehören (sollten) geordnet. Außerdem hab ich nur die Einheiten reingenommen, die erwänenswert wären, es gibt noch eine Vielzahl von Modellen, die von EAP nicht begonnen wurden oder sich von vorhandenen Einheiten nicht untescheiden (außer das die Animationen fehlen).
Das XXX heißt, das die Einheit mehrere Animationen hat, daher steht XXX für die anderen Animationen. Wenn dort anstatt XXX etwas anderes, zB SKN steht (zB UIRGRDTOX_SKN.W3D ) heißt dies, das nur dieses eine Model/Animation vorhanden ist, weil zB die Animationen anderer Einheiten genutzt werden. Sollten gar keine (nenneswerten) Animationen vorhanden ein, so habe ich das hingeschrieben. **USA** AIHBLotus.W3D - eine Art Schwarzer Lotus, keine Animationen AIHERO_XXX.W3D - Colonel Burton AIHero01.W3D - eine Art Colonel Burton, keine Animationen AIHERO2.W3D - eine Art Colonel Burton, keine Animationen AIMissleTm.W3D - zwei Soldaten mit aufgebautem Raketenwerfer, keine Animationen AIOFCR_XXX.W3D - ein US-Offizier AIPFDR_XXX.W3D - Kundschafter AIRanger_S.W3D - ein Ranger auf einem Schneemobil, keine Animationen AIRNGR_XXX.W3D - Ranger AIRPLT_XXX.W3D - Pilot AISeal.W3D - ein Seal-Soldat, keine Animationen AISSRV_XXX.W3D - Secret Service AISTNG_XXX.W3D - ein Soldat mit aufgebautem Raketenwerfer AITech_XXX.W3D - Chemiesoldat NITHNT_XXX.W3D - Raketen-Trooper **China** NIAGNT_XXX.W3D - Agent mit Drahtschere NIAMBSDR_XXX.W3D - Einheit im Anzug, vermutlich ein Botschafter NICNSC_XXX.W3D - Rotgardist NICNSC_SKN_UN.W3D - Rotgardist mit längerem Waffengriff NICNSCI_SKN.W3D - Minnigunner NIFOOTMAN_XXX.W3D - ein hammergeiler Soldat mit mG, aber ohne Skin NIHCKR_XXX.W3D - Hacker NIHERO_XXX.W3D - Schwarzer Lotus NIOFCR_XXX.W3D - ein chinesischer Offizier NIMSST_XXX.W3D - Panzerjäger **GBA** UIAssasin.W3D - Einheit mit MG und Messer, keine Animationen UIHERO_XXX.W3D - Jarmen Kell UIHERO_SKN2.W3D - noch ein Jarmen Kell UIHJacker.W3D - Entführer mit Koffer, keine Animationen UIHJCK_XXX.W3D - Entführer UILeader.W3D - Typ mit arabischer Kleidung, Antführer der GBA, keine Animationen UIMOBYY_XXX.W3D - Mitglieder des Mobs UIPART_XXX.W3D, UIPART2_XXX.W3D, UIPRTSN3_XXX.W3D - Einheit mit MG UIPartisn01.W3D, UIPartisn02.W3D - - Einheit mit MG, keine Animationen UIRGaurd_S.W3D - Rebel auf Schneemobil, keine Animationen UIRGRD_XXX.W3D - Rebel UIRGRDTOX_SKN.W3D - Toxinrebel UIRGuard02.W3D - Rebel mit Kanone auf den Schultern, keine Animationen UISabotr_SKN.W3D - Saboteur, benutzt Animationen des Arbeiters UISMSD_XXX.W3D - Stinger-Soldat UITECH_MAN_XXX.W3D - Rebel ohne Waffe, keine Animationen UITECH_XXX.W3D - Der Soldat hinte auf den GBA-Jeeps UITRST_XXX.W3D - Terrorist UITUNF_XXX.W3D - RPG-Einheit UITUNFTOX_SKN.W3D - Toxin-RPG-Einheit UIWRKR_XXX.W3D - Arbeiter Außerdem hab ich ne Infanterie gefunden den NIFOOTMAN, leider ohne Skin... Kann mir da jemand helfen? ![]() ![]() Bild vom NIFOOTMAN |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zu 2: Hab' ich nur hingeschrieben, weil du's mir in ungefähr so gesagt hast - sorry ![]() Zu 3: Chriz, Chriz, Chriz.......der Hacker des Infanterie-Generals hat nur eine Fähigkeit mehr, die der normale Hacker nicht hat, und zwar, das er getarnt ist. Außerdem, würde ein Hacker mit Laptop im Koffer sagen, "Hoffentlich geht das Ding nicht zu früh hoch?" ![]() Außerdem ist der Super-Black-Lotus der vom Infanterie-General, starte doch mal ein Gefecht, da steht's doch genauso da..... ![]() ![]() ![]() Ach übrigens, die Infanterie-Liste ist ![]() Geändert von Saroc (03-12-2003 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jup, hast recht:
Iwr haben beide Recht: ![]() ihacXXX.wav sind die Sounds für den normalen Hacker, ihanXXX.wav sind die Sounds für den Nuke-Hacker, den du meinst, ihasXXX.wav sind der Superhacker, den cch meinte (den vom Inf-Gen). Aber wegen dem Super-Lotus, das hatte ich nur gesagt, weil es sich für mich so anhörte, als würden die Sounds nicht genutzt (weil du das in Zusammenhang mit den Nuke-Hacker sagtest), daher wollte ich betonnen, das sie wirklich verwendet werden. Die liste war übrigens recht einfach, knapp 30 Minutenarbeit, mach ich vielleicht auch noch für die Fahrzuege. Hier noch ein Nachtrag: UIRTunnel.W3D - Mischung zwischen RGP-Einheit und Stinger-Soldat, keine Animationen
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (03-12-2003 um 19:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Achso....wegen meinem Uncut-Patch kriege ich auch beim Super-Black-Lotus die Sprüche vom normalen zu hören, deswegen dachte ich, sie sind ungenutzt
![]() |