|
||||
|
||||
![]() Die meine private Situation kennen, verstehns auf Anhieb, alle anderen werden sichs wohl vorstellen können:
Meine Ex-(Noch)-Frau beansprucht Unterhalt für sich (und der Tochter, was ja von vorneherein Ok war), ausserdem kommen jetzt zeitgleich die Rechnungen des Familiengerichts bezueglich der Scheidung herein... Das heisst fuer mich: Sparen wo´s nur geht. Ab 12.10 ist meine Flatrate weg (verständnissvolle Telekom, man fasst es kaum ![]() Schaun wir mal, wos hinfuehrt ![]() Bleibt anständig ![]()
|
||||
|
||||
wünsche Dir viel Glück das Du es auf die Reihe bekommst und die wieder im Bunker antreffen kann !!!
ich selbst habe auch Private Prob kann Dir nach vollziehen wie es ist wenn mann in einer schlechten Lage ist ![]()
|
||||
|
||||
Hm, ich denke ich sollte jedes überflüssige Wort vermeinden.
Deshalb fasse ich mich kurz. Bad, halt die Ohren steif. Du bist Kampfgrinser und die grinsen immer weiter ![]() Hope to see you back soon
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich hoff du bekommst dein RL bald wieder auf die Reihe ![]() Was is schliesslich dieser Sauhaufen ohne Daddy ??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh ja, Bad, das kann ich sehr gut nachvollziehen, bin ja selber in der Situation.
![]() Die teuersten Frauen sind Ex-Frauen ![]() Aber Kopf hoch, so schlimm kann es eigentlich nicht werden. Laut Düsseldorfer Tabelle kann sie max. 3/7 deines Netto kassieren, zzgl. des Unterhaltes für dein Kind. Sollte das aber eine gewisse Grenze überschreiten so wird der Unterhalt für deine Tochter auf den Unterhalt für die Frau angerechnet, sprich abgezogen. ich rate dir dringend das über einen Anwalt regeln zu lassen (Stichwort: Amtsgericht -> Beratungsschein). Und wegen Rechnungen für die Scheidung: Prozesskostenhilfe beantragen, sofort. Ansonsten: Alles Gute, wird schon wieder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Leider höre ich ím Arbeitskollegenkreis auch öfter so etwas, wie du jetzt durchmachst.
Ich kann mich in deine Situation nicht hineinversetzten, aber alle meine Kollegen sind wieder auf die Füsse gefallen. Auch wenn der Anfang schwer war, bzw. alles unüberschaubar war. Du wirst das schon in den Griff bekommen, davon bin ich fest überzeugt. Nimm jede Hilfe an, die du kriegen kannst. Lass dir auch von anderen "Scheidungsopfern" helfen, die haben schon einige Erfahrung. Manche Tipps sind unbezahlbar. Viel Glück. |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen, wir verlieren, wir grinsen weiter.
Halt die Ohren steif Roland, das wird schon. ![]()
|
||||
|
||||
Dann viel Glück Bad.Hoffe das es glimpflich für dich ausgeht.Wär schön,wenn man sich gelegentlich in msn austauschen könnte.Der selbe shice kommt jetzt bei mir auch langsam ins rollen.
Gruß Tarantull |
|
||||
|
||||
mit in den kreis einreih
können ja ne selbsthilfegruppe machen ^^ wi eauch immer bad wenn was ist telenr. haste ja vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Naja wünsch dir mal alles gute bad lass den kopf net hängen ich war zwaar net verheirattet aber meine ex hat mich auch nen vermögen gekostet. Aber wie gesagt es geht auch wieder mal aufwärts
![]() mfg Lord20X |