20-10-2003, 00:55
|
 |
Cabal
|
|
OL Nick: Octron95
|
|
Re: MOIN
Zitat:
Original geschrieben von N8FALTER
@Octron95...LÖL nein, soviel mist kann ich mir garnicht ausdenken *gg wann immer ich im i-net was witziges finde, setz ich das in meine favoriten und poste das dann irgendwann mal hier
@Germane45...ich will meine krankenkasse wechseln, wie heist die, die sowas verschreiben lässt??
Watherjoe geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:
1 Stück Seife
Zahnbürste
Tube Zahnpasta
Pfund Brot
1 Liter Milch
1 Backofenpizza
1 Joghurt
Der Kassierer sieht Watherjoe an, lächelt und sagt:"Single, hä?"
Watherjoe lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das bloß rausgefunden?"
Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!"
Dem feinen Herrn Germane45 wird im Sex-Club eine ältere Dame zugewiesen.
Da meint er energisch: "Das älteste Gewerbe der Welt -ok. Aber muss es denn ein Gründungsmitglied sein??"
Octron95 aus der Stadt hat Pech. Ausgerechnet am ersten Tag seines Landaufenthaltes sticht eine Wespe in seine Männlichkeit.
Sie schwillt an. Die besorgten Freunde raten ihm: "Bade ihn doch einfach in saurer Milch!"
Octron95 eilt zum Bauernhof zurück, verlangt Sauermilch und hängt alles, was ihn zum Manne macht, hinein.
Da kommt zufällig die 18jaehrige Tochter des Bauern vorbei und bleibt interessiert stehen. Octron95 windet sich und
fragt: "Haben Sie so was noch nie gesehen?"
Da lächelt die dralle Maid: "Das schon- aber noch nie, wie er aufgetankt wird."
|
Hi
Ach soooo wird er wieder aufgetankt , warum sagt mir das denn keiner , na jetz weiß ich ja Bescheid
Ingo