|
||||
|
||||
![]() Für alle Diejenigen, die es noch nicht wissen:
In der ESL (Electronic Sports League) gibt es jetzt eine CCR 1on1 Sniper Liga. www.esl-europe.net
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
interessant.
mal gucken.vll meld ich mich da mal an, wenn ich meine renegade cd wieder finde ^-^ hast du vll eine kleine zusammenfassung von den regeln/maps her?
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
|||
|
|||
is ya geil.
da meld ich mich morgen gleich ma an. bin wohl nen sehr durschnittlicher sniper, aba 1vs1 hey was kann ich verlieren ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Regeln & Infos:
http://www.esl-europe.net/de/renegad...er/leagueinfo/ btw: In den Regeln sehe ich nirgends das es verboten ist ein Deadeye/Black Hand Sniper zu nehmen... warum sehe ich dann auf jedem Screen Havoc und Sakura? Absicht?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (17-10-2003 um 19:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jungs, da müsst ihr nur mal öfter Renegade Planet besuchen. Dann wisst ihr das auch!
![]() |
|
||||
|
||||
Snipern als E-Sport?
![]() Kommt mir doch komisch vor, wäre aber bestimmt was für unsern Meistersniper Ejah...