|
||||
|
||||
Zitat:
wie wärs wenn wir DIESES wochenende was klar machen FÜRS NÄCHSTE!!! also ich schaul mal am we rein mal schauen ob jemand was reinschriebt ![]() THE END
|
||||
|
||||
Ich dachte, das ist der Thread von RealBoss1?
![]() Wäre doch auch ganz nett, wenn man vorher seine Meinung einholt. ![]() |
|
||||
|
||||
@ andi ich stehe block 11 südtribüne
![]() ich habe ne garade benny ![]() treffen ist voll ok ... sagt mir wann und wo ... am we wäre es natürlich am besten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mir ist es relativ egal wann und wo! denke das das auch nicht sooo wichtig ist, hauptsache es kommen viele! am we wäre es natürlich am besten weil die meinsten leute dann zeit hätten! mfg Real ![]()
|
||||
|
||||
Ok, ich seh schon, wir brauchen konkrete Vorschläge
![]() Wie wäre es mit nächste Woche Samstag(Ferienbeginn) so um 16Uhr am Hbf(von da aus kommt man ja überall hin ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
@ CNils
An deinem Vorschlagstag hat der BVB ein Heimspiel. Da könnten einige keine Zeit haben. Was ist mit dem 25.10 ?? |
|
||||
|
||||
Es wäre sehr nett, wenn die Interessieten sich mal zu meinem Vorschlag äussern würden.
RealBoss1 hat, nach eigenen Angaben wohl dort Zeit Also Eyestream/CNils/uckkiller und Co. was sagt ihr dazu? |
|
||||
|
||||
Ja, mitten in den Ferien, der Termin ist gut
![]() Ich kann kommen ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() dachte schon das nichts draus wird THE END
|
||||
|
||||
Also halten wir den 25.10 fest.
Jetzt fehlen nur noch Uhrzeit und Ort. Vorschläge wären nicht schlecht. Ich habe Sonntag frei, ich kann fast immer. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wäre für den Hauptbahnhof (unter dem Bildschirm) als Treffpunkt. Uhrzeit ist mir auch egal, ich denke, da sollten wir uns nach denen richten, die ihre Zeit einteilen müssen
![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Harry das du fast immer kannst da habe ich auch schon von gehört
![]() Nein euere Aktion finde ich echt gut Postet doch mal bitte rein wenn ihr euch getroffen habt und gebet einen orndlichen Bericht ab aber last ihn nicht den Harry schreiben ansonsten könnte es passieren das sich der ein oder andre nicht wieder erkennt ich weis wovon ich schreibe auch es lebe der SV Werder Bremen da ich eingefleichter Bremer fan bin so ihr lieben bis dann .
|
||||
|
||||
treffpunkt
Zitat:
wie wäre es vor dem haupteingang des kinos so gegen 20 uhr? ausserdem brauchen wir eine art erkennungsmerkmal damit wir auch wissen "wer zu uns gehört" !!
|
||||
|
||||
Haupteingang Cinestar, wäre ok, nur geht es nicht früher, so eins zwei Stunden? Wenn nicht, auch nicht schlimm, aber so 19 Uhr fänd ich besser
![]() ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
ich weiss noch nicht ob ich samstag arbeiten muss
![]() sonnstags muss ich auch schon wieder 17.00 zur arbeit ![]() wenn ich samstags net arbeiten muss bin ich dabei ![]() sagt mir ort und zeit *gg cinestar wäre gut müsste jeder kennen und ist einfach zu finden ![]()
|
||||
|
||||
Re: treffpunkt
ausserdem brauchen wir eine art erkennungsmerkmal damit wir auch wissen "wer zu uns gehört" !! [/b][/quote]
@Real lol benni mach doch pw. sowie bei yr auch!! ![]() wie war nochma dein pw..? ach ja sack ![]() kleiner scherz real hat recht wie soll man sich erkennen?? vorschläge???
|
||||
|
||||
Ich würde vorschlagen, wenn so 15 Typen alle einzeln vor dem Kino stehen und pfeifend in die Luft gucken, nimmt sich irgendeiner ein Herz und schreit ganz laut Yuri Forever, dann wäre das Problem gelöst
![]()
|
|
||||
|
||||
alle tragen ne gelbe binde mit 3 sternen
![]()
|
||||
|
||||
Wann ist das Treffen jetzt?? Samstag oder Sonntag?? Und welche Uhrzeit? 20Uhr 19Uhr oder wie?
Und ich denke, dass wir kein Erkennungsmerkmal brauchen, wir treffen uns einfach vor dem Eingang, das reicht ![]() So, jetzt legt doch mal Tag und Uhrzeit definitiv fest! ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle am Samstag, da ich armes Schwein montags wieder
zur Schule muss, während alle anderen Ferien haben und ausschlafen können. ![]() Uhrzeit kann ich mich anpassen. @Dr.Death: Ins Prisma? Schaun wir mal!
|
||||
|
||||
must doch nicht weinen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also lasst uns schon mal den 25.10. festhalten.
Vor dem Kino ist ok. Nur mit der Uhrzeit muss man sich noch absprechen. Kann ja kurzfristig noch geklärt werden, wenn RealBoss1 vielleicht weiss, ob er malochen muss. Wie erkennen wir uns? Habt ihr alle keine Fotos von euch auf der HP? Schämt euch. ![]() ![]() Ausserdem gibt es von uns eine Menge Bilder in dem Thread "Clantreffen in Bremerhafen". Im Zweifelsfall können wir ja Fotos per e-mail austauschen. Ich kenn nur Prismapanzer Dr.Death. Was isn dat nür ne Hütte? |
|
||||
|
||||
Ich hab ein Photo auf meiner HP
![]() http://home.arcor.de/bigfoot_nils/Nils.JPG (ohne Brille ![]() Uhrzeit hätt ich am liebsten so 19Uhr, kann aber auch früher oder n bisschen später sein ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Zitat:
da wir jetzt schonma wissen wie du aussiehst wirds einfacher für uns.... also cya THE END
|
||||
|
||||
@ uckkiller
siehste habe ich dich doch richtig eingeschätzt **Sfg** Alles auf den SVW
|
||||
|
||||
so also der termin ist :
Samstag 25.10. 19.00 am cinestar kino ? wir von fof sehen euch da ![]()
|
||||
|
||||
Wen lern ich denn da alle außer dir von fof kennen?
|
||||
|
||||
Mir passt der Termin und die Uhrzeit gut.
Kommen noch Überraschungsgäste von FOF mein lieber Eyestream? Hat sich bis jetzt ja keiner hier sonst gemeldet. |
|
||||
|
||||
Ja Harry lass dich doch mal Überraschen
![]()
|
||||
|
||||
Werde nicht da sein können, da ich kurzfristig eingeladen wurde sorry
![]() |