|
||||
|
||||
Audigy 2 Treiberprobs
Wie schon gesagt, hab in letzter Zeit des öfteren Probleme mit meiner Soundkarte. Eine Zeit lang habe ich es hinbekommen, aber nun geht es wieder nicht.
Jedesmal wenn ich einen neustart mache, ist meine Soundkarte nicht aktiv, obwohl die neusten Treiber drauf sind. Um sie dann wieder zum laufen zu bekommen, muss ich erst die Treiber deinstallieren und dann meine CD nehmen. Aber selbst die Treiber funktionieren nach einem Neustart nicht mehr ![]() Was soll das sein? Irgendwelche Konflikte mit Treibern und XP Home bekommts nicht gebacken?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Anscheind habe ich die Ursache gefunden... bei jedem neustart hat sich die Soundkarte drauf eingestellt den Sound Digital auszugeben. Seit dem ich das deaktivert habe scheint alles zu laufen
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |