![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Jo THX @ all aber gefeiert wird erst Samstag denn ich habe Nachtschicht die Woche
![]()
|
||||
|
||||
von mir auch noch ein
![]() und feier schoen am samstag |
|
|||
|
|||
von mir auch
![]() ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
![]() challo dani!
alles gute zum geburtseltag groooooßeeeeeeeeeeeerrrr bruder!!!!!!!!!!! wir haun heute ma richtig aufn boden was? ![]() ach und der GEmumuGE hat auch ![]() dir dsann auch alles gute! |
|
||||
|
||||
auch nen fröhlichen Glühstrumpf von ner unbedeutenden kleinen Persönlichkeit.
|
||||
|
||||
Alles gute zum Purzeltag
![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alles gute ihr beiden
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
Hey alles gute auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]() ![]() schön ![]() |
|
||||
|
||||
Feiert schön Ihr beiden
![]() ich würd ja gerne vorbeikommen Dani und dich mal richtig ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles Gute auch von mir zum Burzeltag
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() und wehe dir du kommst nicht!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
danke
![]() ich wusste immer das ihr mich liebt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich kleiner....
hätte dir ja gestern gratuliert, aber ging nicht (steht glei im internen warum ![]() GM hat auch? na dann dir auch nachträglich alles gute |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
alles gute
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
![]() Warum sagste denn nix
![]() feier schön ![]() PS: Wie du bist erst 24? ![]() Geändert von XMuMuX (02-11-2003 um 10:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
happy glühstrumpf auch von mir!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |