|
||||
|
||||
![]() War hier nicht mal ein Thread zu World of Warcraft?
Wie dem auch sei, ich bin so gespannt auf das Spiel, und freue mich so auf das Online-Zocken... Aber jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass das BattleNet für World of Warcraft kostenpflichtig werden soll. Wenn dem so wäre, würd ich mir überlegen, ob ich online zocke...Wisst ihr näheres? Gruss CNils
|
||||
|
||||
für alle online rollenspiele muss man gebühren zahlen wie z.b. für everquest, anarchie online, asherons call...
|
|
||||
|
||||
ja nei was hast du den gedacht... WOW is halt ein MMORPG und dafür muss man halt auch zahlen.... Is bei jeden halt so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Mitdaun: Was ist MMORPG? Nie gehöhrt...
|
||||
|
||||
massive multiplayer online role playing game
da muss man für jedes zahlen... du kannst bei diablo2 oder nwn ja nicht zu hunderten auf einem server ,sprich in einem "spiel" sein ,deswegen ja massive ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diablo2 und NWN kann man z.B. nicht mit 100.000 Spielern gleichzeitig auf einem Server zoggen, das wären pro server maximal 50-100, ... ein MMORPG ist fast immer kostenpflichtig, aber dafür soll es sich ja meistens auch lohenen ![]() Zu Morrowind : Morrowind ist kein Online-Game ..... (soweit ich weiß) Das ist einfach nur Offline Spass |
|
||||
|
||||
Striker hat den nagel aufn kopf getroffen wen du es jetzt immernoch nicht verstehst frag die erfinder vom den kram!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
achja bei diablo kann man net 50-100 leute auf einem server zocken lassen und morrowind is kein spass :P
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
wenn der preis stimmt hohle ich mir wow auch. schließlich muss ich noch meinen Ne kämper ins leben rufen. kann mich aber nicht wirklich endscheiden alle klassen und rassen sind verlockend. werde wohl erst im charakter menü von wow wählen.blizzard wird da wohl eine legende von spiel schaffen.
ist vielleciht ein bischen verfrüht aber wenn ich schon sehe das es 160 gilden gibt: gäbs dne interresse an einer gemeinsamen gilde vom forum her??? ich will bei keiner massenschlacht fehlen hoffe mal das diese gigantischen kriege kein diavortrag wird und mein pc und die server das asuhalten werden |
|
|||
|
|||
so mal nen paar updates hat sich in den letzten wochen ja einiges getan
neue rassen: Paladins, Priests und Rogues die allianz hat zuwachs bekommen, neben den Nightelves, Humans und Dwarfes, kommen nun auch Gnomes hinzu bei der horde gesellen sich zu den orcs und tauren die trolls und die Forsaken, sprich die undeads die sich vion der scourge losgesagt haben |
|
||||
|
||||
mittlerweile sind es schon über 200 gilden ^^
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
wisst ihr schon, wann und für wen es eine beta geben wird ?
|
|
||||
|
||||
Weiß jetzt eigentlich jemand wann man sich für die Beta anmelden kann? Das spiel ist ja Hammer Krass, was es da alles gibt... BoaH, AldA... das sollte es mal im CnC Universum geben ^^
|
||||
|
||||
Beta Test läuft schon, glaube kaum dass man sich da noch anmelden kann
![]() |
|
||||
|
||||
Nee man kann sich leider nicht mehr anmelden =/
Vllt kann man bei irgendwelchen Gewinnspielen einen Account bekommen ![]() |