![]() |
|
|||
|
|||
![]() mm also 1. ok war unüberlegt hatte noch besuchm, ich musste los und er wollte vor der arbeit noch 2 games machen
2. natuerlich hat er meine daten nicht. 3. solche die sich beschweren das sie gekickt werden ....pf .. is net mein problem das sein ping rot ist .wenn mein kollege net mit ihm spilen will is das seine entscheidung .. also hat mein kollege nichts schlimmes gemacht. war nur doof das er anscheinend länger gedaddelt hat und ich vergessen hab auf n anderen nik zu stellen.. ach ja ich renn übrigens net durch die foren und schwärze irgendwelche leute an weil ich ganz erlich auch was besseres zu tun hab... capturex .... was is das denn fuer n kindergarten... ok dann join ich mit nem anderen nick und pass auf mein clan nick auf ........... ![]() ![]() ![]() normaler vorgang : hey fabian geht net klar pass auf dein nick auf! fabian: ok kein ding kommt nich wieder vor. dieser vorgang : 2 themen eröffnet eins intern, eins hier, irgendwer denn ich gar net kenne der sich beschwert das ich nich net zu ihm war obwohl ich es wenn ich es gewesen wäre auch nicht nett gewesen wäre ..... mein nick is gebannt sozusagen und meine leader sauer...... erster vorgang wäre einfacher gewesen. |