|
||||
|
||||
leih es dir in einer videotek aus ! kann mans doch testen
![]() ![]() mfg Blubl |
|
||||
|
||||
Da das spiel ab heute in den USA erhältlich sein soll.. seit n paar tagen ist schon n patch raus also wenns bei einigen immer wieder nach ~30-40 sek abstürzt den patch runterladen er soll abhilfe schaffen... ( ausage von einigen leuten die das game .. erm schon ham ^^ , tritt auch angeblich nur beim MP auf )
Aber ist schon klasse die jungs haben den patch schon fertig bevor das game offz raus is *g* naja mal schauen.. kaufen.. werd ichs wohl nicht ... Dafür müsste der MP godlike sein... Geändert von Apokus (04-10-2003 um 13:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kurz und knapp.. ich habs spiel 30 min gespielt und komme zu dem ergebnis.. Microsoft.. steckt euch das spiel ganz tief inen arsch so das es nie mehr rauskommt... die grafik is ja nicht so wichtig.. ok dann will ich nichts sagen das sie schon knapp 2 jahre veraltet ist... ... aber das es auf nem high end system ruckelt es in den gebäuden wie doof (15-20 fps ) sobald man länger als ~3 sek auf der feuertaste ist.. ansonsten rennts wie doof vor allem draußen wo die grafik eigentlich noch geiler ist rennts... .. aber so ist es nur n armutszeugnis.. meiner meinung nach hätten sie sich die ganze mühe sparen können , und ich rate JEDEM sich das spiel NICHT auf dem PC zu kaufen.. spielts auf der xbox... da seit ihr besser mit beraten den DA hats fun gemacht...
Was noch hinzukommt.. man merkte dem spiel sofort an das es ne konsolen umsetzung ist... die steuerung der maus sollte eher die eines sticks werdn.. ich fand sie jedenfalls total komisch ![]() Geändert von Apokus (04-10-2003 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Steuerung is wirklich komishc kamm anfangts nit klar vorallen beim fahrzeug baer ruckeln lol??? wo lebst du denn? ich habe nen amd atlon+1600 xp win 98 g force 4 ti 4200 256 ddr ram 53x cd-r keine spur von einem einzigen ruckler zocke es auf 1024x786 oda so
![]() ![]() mfg Blubl |
|
||||
|
||||
Z.b. erste level.. 2 level draußen ist kein thema.. sobald irgendein geb kommt ... ruckel extrem... man merkts sofort.. und bei nem 2,8 barton und na radeon 9800..
|
|
|||
|
|||
Klitzekleiner Hinweis
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte das spiel auch gestern aufn PC getestet und muss sagen... die version haben die leute von Gearbox tüchtig versaut.... wer gibt den krampen überhaupt noch aufträge irgentwas zu proggen?? die können ja mal gar nix.... die steuerung ist fast genauso wie auf der Xbox die verschiedenen ladefenstern sind genauso wie bei der xbox.... steuerung is total versaut... ich z.b. konnt nicht meine maus ändern musste mit invert zocken kann ich mal gar nicht.....
Ausser ruckler waren bei mir nur bei den ladefenstern das wars dann schon daher keine probs.... Fazit von mir is schmeisst die version weg wartet aufn patch oder zockt das einfach auf der xbox da is die sterung genial und macht mächtig spass... und vor allem kommt der zweite teil bald raus ![]() eventuell hat gearbox die grafik noch auf nvidia lastig gelassen da die xbox ja ein nvidia chip inne hat.... das das daher kommt das es bei einigen hier ruckelt. |
|
||||
|
||||
Kommt Halo 2 auch erst nur für Konsolenliebhaber raus?
Junker |
|
||||
|
||||
Was denkst du den? Bungie gehört Microsoft... kann mir abba mal gaaaar nix weil ich ne konsole hab
![]() |
|
||||
|
||||
ohje X-Box mag ich nit kaufe mir auch keine hab mal beim kollegen paar games gezockt die x-box is nur nen dickes rofl! ne Pc 4 ever
![]() |
|
||||
|
||||
Ahh ja die xbox is also nen rofl???
![]() |
|
||||
|
||||
aber hat ne gute grafik die konsole.
Sonst wirklich ![]() Weil die bedienung scheiße is-.-
|
|||
|
|||
BTT wämstend empfohlen.
lasst den thread hier bitte clean. x-box kritiken bitte im passenden thread. |
|
||||
|
||||
okeli dokeli
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja das geht
![]() Da gibts so nen lustigen spielmodus (ralley) wo man nur mit den warthog jeeps rumrast. Ich sag euch das ist megageil ![]()
|
||||
|
||||
das geht ja auch in teams oder da manche ja den geiles jeap mit dem grani haben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
beschreib mal den mod desert combat is auchn saugeiler bf mod
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub der heißt irgendwas mit "Home*", da kam dann als prewiew "warthog wars" raus, da waren nur die Jeeps integriert. Aber mittlerweile ist der Mod nicht mehr verfügbar.
![]()
|
||||
|
||||
aber er wird noch entwickelt
![]() siehe gamestar
|
||||
|
||||
Also Homefront: Warthog Wars läuft nicht mehr mit PAtch 1.45
![]()
|
||||
|
||||
kennt irgendjemand nen link wo ich die moD noch saugen kann?
Ich wäre sehr dankbar ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich kann Apokus nur zustimmen. Einfach schlecht programmiert. Das ruckelt manchmal echt schlimm und dabei spiele ich nur 800x600...
@blubl Warum das bei dir flüssig läuft... , in der Auflösung, bei dem PC? ![]() Strange ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Ich hatte es mal drauf.
1024x768 und alles ausser Schatten auf max. Von flüssigem spielen kann keine Rede sein. AMD 2400+ @2000 MHz 512 MB SD-RAM Geforce 4 Ti-4200 64 MB Und sonst alles optimiert, habe selbst verschiedenste Treiber installiert. Hat alles nichts geholfen. ![]() Ich frage mich echt, wie das angehen kann. Ich hab mal ein Video 2000 auf der Gamestar gesehen und da hat es nicht geruckelt. Damals gab es aber wohl gerade mal 900 MHz Prozessoren und Geforce 3 Grafikkarten, wenn überhaupt.
|
||||
|
||||
bei mir ruckelt das game am anfang nur. Komischerweise läuft es bei mir flüssiger wenn ich schieße Oo. Aber wenn die ganzen Aliens da sind ruckelt es total. Auch wenn nichts passier ruckelt es trotzdem oft an manchen stellen.
Schließe mich Apo an. Total schlecht programmiert. Wer es richtig geil zocken will, muss sich schon nen X-Klumpen holen. Da macht es wenigstens richtig Fun und es ruckelt nicht. Aber PC Version suckt ohne ende =/ |
|
||||
|
||||
Halo Demo.
Der MS Server ist sogar recht schnell. http://www.gamershell.com/download_i...18527527406429 |
|
||||
|
||||
ich kann nur sagen: WOW
![]() Ich verstehe nich was manche leute an dem spiel dran auszusetzen haben.. ![]() ![]() SAUGEN!
|
||||
|
||||
Naja das halo fürn PC einfach.... bescheiden... programiert wurde... und MS Bungie aufgekauft hatten und deswegen ein sehr starkes zugpferd für die xbox hatten und immer noch haben
![]() Ich habe an das Spiel rein gar nix auszusetzten ausser das ich den zweiten teil entlich zocken will ![]() |