|
||||
|
||||
![]() Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man sich das lied Nena feat. Eminem (oder anders herum) runterladen kann!
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
mp3 laden --- illegal
|
||||
|
||||
kann man eigentlich für ein romanov voten?
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
@ nettesau
hab ich doch ausprobiert und google hat etwas gefunden aber nichts zum downloaden! ![]() |
|
||||
|
||||
Legal wirste da nix finden.
Aber wenn ich den Namen des Songs weiss, poste ichd en hier. Du kannst das Lied ja kaufen gehen (falls es erhältlich ist und kein Remix ist. Diese sind oft selbstgemacht und legal downlaodbar) [edit] Eminem vs. Nena - Loose, nur und Eminem vs. Nena - Nurt geträumt (sind also Remixe)
|
||||
|
||||
is ein remix
![]() P.S. ich hab gehört das da sich noch di plattenfirmen drum streiten ![]() Geändert von Overloader (03-10-2003 um 21:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so weit ich weiß hat ein DJ das gemixt und denn song weiß ich auch nich so wirklich!
also jain! |
|
|||
|
|||
bitte pocht doch wohl nicht so drauf das mp3 runterladen illegal sei... das weiß jeder selber.
ausserdem gabs schon unzählige Treads mit so einer Frage
|
||||
|
||||
Re: Suche Lied von Nena feat. Eminem...!
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Davon wirds wohl keinen legalen Download geben.
Geh mal in das CD Geschäft deines Vertrauens, die können dir sicherlich helfen und für Unbelehrbarkeit gibts ![]()