|
|||
|
|||
Neue Effekte?
Hi
Ist euch auch schon aufgefallen das alle Effekte viel extremer geworden sind? z.B. Habe ich vorhin eine stingerstellung mit meinen Atom-Migs angegriffen. Die Raketentypen der Stingerstellung sind danach über den ganzen Bildschirm geflogen. Oder ein anderes Beispiel: Habe Panzer mit meiner Attilarie angegriffen. Die Panzersind auch überden halben Bildschirm geflogen. Einer ist den Bergrunter und an einem Haus abgebrallt und dann wieder so ne viertel Bildschirmlänge zurückgeflogen. Also ich finde diese veränderung ganz ok, oder bilde ich mir die nur ein????? War das schon vorher so? Ist das in der deutschen Version von "Zero Hour" auch so? |
|
|||
|
|||
war vorher net so und inner deutschen version ist es genauso... ist echt geil
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Neue Effekte?
Zitat:
Ich glaube du hast zu viel Gen gespielt. ![]() Aber nein diese Effekte gibt es in ECHT, WIRKLICH!!! ![]() Ich finde die auch cool. ![]()
|
||||
|
||||
Das klingt aufregend. Nur wie muss ich mir das (bildlich) vorstellen? bzw. eie sieht das aus?
Replay? Screen(s)? ![]()
|
|||
|
|||
Die geilsten Effekte sind die, die bei den Bunkerbusterbomben auftreten! Da hat bei mir schonmal ein Overlord nen Salto gemacht!
![]()
|
||||
|
||||
Jo, wenn man mit Starken waffen angreift, dann fliegen auch die Panzer durch die Lüfte hehe (nicht nur Leute
![]()
|
||||
|
||||
bevor ich was neues auf mache, habe ich ne frage!
... unter Individuel (Grafik einstellungen bei Zero Hour) gibt es nen neues Schaltfeld mit dem Namen "Hitze Effecte" wozu dient diese Einstellung genau?! ![]() |
|
||||
|
||||
oder wenn man bunkerbrechende raketen erforscht hat und schießt damit auf infantrie oder Panzer dann fliegen die auch über den ganzen bildschirm.. sieht sau fett aus =)
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Neue Effekte?
Zitat:
Weiß ja nicht... vielleicht waren sie schon immer da und ich hab sie nur übersehen....... Is aber echt cool. Haba nochmal gespielt und jemand hat seinen Jeep ausgeladen. Als alle daneben standen hab ich ihn mit meinen Atom-migs angegriffen........ Die sind zu allen Seiten weggeflogen. Aber Screens machen ist schwer. Denn es passiert ja nicht immer. Meistens rechnet man nicht mir und fliegen so 6 Soldaten über den Bildschirm. Naja... vielleicht ist es nur ein Bug ![]() |
|
|||
|
|||
Also das neue ZERO HOUR ist wirklich gut geworden, auch wenn ich dabei bleibe das die GBA zu schwach gemacht ist! Der Luftwaffengeneral rockt tierisch, vor allem die MOB ist echt heftig!
Die Grafik ist genial, vor allem die Bunkerbusterbomben bringen ne Menge Spaß, aber auch sonst sind viele Effekte besser umgesetzt worden!...hier mal ein ganz klares Lob für EA!!!(..auch für die verbesserte KI...mich hat noch niemals zuvor ein Computer platt gemacht ![]()
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen...die Männchen sowie die Tanks fliegen jetzt viiiel weiter. Besonders bei den Nuke-MiGs rockt das richtig
![]() Werde mal versuchen 'nen Screen davon zu machen...
|
||||
|
||||
Jo ist mir auch aufgefallen, dass das viel extremer geworden ist. Letztens auf Twilight Flame war irgendwo unten ne Schlacht zwischen nem Chinese und einem GLAler....
Ich bin grad in meiner Base und aufeinmal kommt da ein Rebell angeflogen und landet bei mir tot aufm Boden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
icn finde es immer lustig wenn die männle vom kampfjeep über die ganze karte fliegen
![]() Das passiert bei denen relativ oft.. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kann mir einer mehr über diese Nuke-migs verraten ? ich kenne sie nicht ich habe immer noch nicht alle generäle ausführlich getestet :o:
die bunkerbuster bomben sind geil ma könne die eigentlich Strategisch verwenden in dem ma diese bomben auf einen haufenpanzer feuert und es fliegen alle durch die gegend ![]() |
|
|||
|
|||
nuke-mig
also der nuke mig ist eigentlich blos ein normaler mig der halt durch ein UPGRADE kleine Nuklear-sprengköpfe bekommt (das Upgrade muss in nen atom silo entwickelt werden und es gibt sie nur bei einen General (der nuke-general)
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Lass mahl ne nuke Mig auf ein aufgebrachten Mob los
dann fliegen alle Mänchen quer durch die Karte ![]() |
|
|||
|
|||
des geilste is immer noch du nen nuckmick auf ein aurora chachen also mig forn --> <-- aurora so mein ich des das sid cool aus
![]() |
|
|||
|
|||
Sorry for Offtopic aber dieser Infiltrator nervt mcih langsam tierisch an! Immer diese 1 Satz Beiträge ohne Inhalt und man muss ja glücklich sein, wenn man überhaupt versteht, was er sagen will! Kann mir jemand den Satz über mir übersetzen?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab's probiert: Das coolste ist, wenn man eine Nuklear ("Nuke") MIG auf einen Aurora-Bomber loslässt. Also eine Mig Form [was heisst das schon wieder? ![]() ![]() Zu den Effekten: Ich hab generals erst seit erwas 5 Tagen, doch ich hab schon viele Effekte bemerkt. Diese Männchen der MG-Jeeps der GBA fliegen auch recht weit (wenn man 'ne gute Bombe hat ![]()
|
||||
|
||||
Mir is das noch garnichaufgefallen klingt ja interessant
![]() ich hatte allerdings letztens einen lustigen Grafikfehler: Ein Männäkin is explodiert, hochgeflogen und is da geblieben ![]() Da hat er sich dann weiter vor Schmerz gewunden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Denk ich. Aber ihr habt schon recht. Bitte immer in ganzen Sätzen schreiben. |
|
|||
|
|||
ja das mein ich benau das.
aber im i-net hab ich auch immer das die menschen (sry cyborgs ![]() |
|
|||
|
|||
@bsebear
man kann dir nur recht geben....is argh nervig @topic Ich find es immer noch am loligsten, wenn son fetter overlord von der Bunkerbusterbomb durch die luft gewirbelt wird. Sonst sind die explosionen halt wieder sehr schön geraten. Diese Moap-bombe sieht schon verdammt cool aus ![]() Giga |
|
||||
|
||||
Ich find die Grafik hat sich gegenüber Generals insgesamt deutlich verbessert, wenn ich mir zB die kleinen Explosionsradien anschaue wenn ein Tank hochgeht klappt mir fast die Kinnlade runter
![]() Aber insgesamt wurden auch so viele kleine Details verbessert die mich bei Generals gestört haben, zb der schnelle Zugriff auf SW am rechten Bildrand ![]() @Infiltrator: Lern mal schreiben und poste bitte etwas aussagekräftiger ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
ich hab win XP
3020MHz HT-P4 1024 MB Ram und ne radeon 9700pro und ich hab catalysat 3.7 drauf. beim freund von mir isses auch so! |
|
||||
|
||||
Wegen technischer Probleme sollten wir hier nicht diskutieren, das geht am Thema vorbei. Ich wollte nur einen Hinweis darauf geben woran es liegen könnte.