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also hier ist der Editor für Voxel (Panzer, Flugzeuge oder Schiffe!)
http://www.tibed.net/cgi-bin/download.php?id=vxlse und noch ein für HVAs (HVAs definieren die Animationen von Voxeln!) und für HVA: http://www.tiberiumsun.com/download...ies/hvaedit.zip und als letztes für SHPs (Infanteristen und Gebäude!) also so gut ist der für SHPs nich besonders weil ich(und auch eine ganze menge andere) ihn nich verstehe/n am besten is es ein Malprogramm von dir zu nehmen! TIP: frag mal am besten den Mosh der hat davon bestimmt etwas mehr Ahnung als wir...(SHP) |
#32
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Naja, wenn du nichts großartiges damit vorhast, würde ich dir davon abraten.
![]() Nur wenn du nen großen Mod machst, lohnt es sich das voxeln noch zu erlernen, wenns nur wenige Voxel sind, frag im Forum nach, vielleicht hat jemand sie selbst mal gamacht (oder macht sie für dich ![]() ![]() Ansonsten braucht du ca nen Monat um den Editor wirklich zu verstehen und gute Voxel zu machen, das ist zwar nicht SO viel, aber es geht gewaltig auf die Nerfen bevor man es gelernt hat. |
#33
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ach möglich das es lange dauert aber das hat bestimmt so lange gedauert weil du keinen gehabt hast der dir das direkt erklärt hat bestimmt und du darauf auf das forum zurückgreifen musstest
ich hab aber jemanden den ich vom ICQ her kenn und der sich sehr gut damit ausskennt also glaube ich nicht das ich nen monat dafür brauche allerdings ist dieser derzeit nicht da deswegen frage ich mal irgendeinen mir egal wer , ob er denn mal für mich drei neue normale Autos die in der stadt so alltags herumfahren bsp. ein wagon auto oder mal einen golf oder mal einen beetle lasst euch was einfallen wer lust hat kann ihn an mich schicken mich würde es sehr freuen ![]() Geändert von T90ZUG (03-10-2003 um 22:07 Uhr). |
#34
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