![]() |
|
||||
|
||||
jo its done .
der fusion ist vollbracht. das kind hat einen namen bekommen und auch schon die ersten members : AoSaG also nt erschrecken ![]() pünktlich zum neuen monat zum laddern ![]() also in diesem sinne auf gutes gelingen mfg jenz |
|
||||
|
||||
MEGA ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() PS: 1.AoSaG braucht 2 LEADER (von GSG9 & SODSW) 2.JOINPASS ABFRAGE PER PN 3.RANK 1 XCL LADDER ![]() 4.VIEL SPASS FREUNDE ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (01-10-2003 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
wem muss ich pn schicken ? dir ?
|
|
||||
|
||||
ehm zu punkt 3. MUSS ich SODSWCebu machen ?
ich hätte viel lieber DonCebu und ausserdem jeder weiß dass Cebu ein supper-mega-ober-hyper-rulla-SODSWarriior ist ![]() zu dem: Zitat:
und wenn es vermasselt wird, werd ich gaaaaaanz gaaaanz mega bööse ![]() PS: hätte ASG besser gefunden als AoSaG PPS: cebudom@hotmail.com
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (01-10-2003 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
OK mein Nick ist für GSG9 + SODSW, GSG9Hero
![]() Hab es Dany schon per PM geschrieben., sonst kommt nachher wieder einer und meint schreib es Dany per PM ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
the Alliance of SODSW and GSG9 [AoSaG]
mein Nick ist SoDsWLuPo |
|
||||
|
||||
![]() wieso is das >the< klein geschrieben wollten das alle so das suckt so komisch ^^ ![]() achja mein nick wird GSG9Coach sein ![]() |
|
||||
|
||||
dann mach doch SODSWCeBu
ach ja pass ist unterwegs daniel ![]()
|
||||
|
||||
bin drinne
![]() freut mich ![]() mein nick der drinne is GSG9ownzU |
|
||||
|
||||
Die fusion geschichte ist wohl ein neuer trend wie in der mode.also ich persönliche halte nichts davon aber das heisst ja nicht das ihr das nicht dürft.also viel spass noch.und habt erfolg.
|
||||
|
||||
2 leader (1 von GSG9 & 1 von SODSW)
der leader wird heute abend per umfrage gewählt ! (ab 19:00 uhr) ich bitte SODSW auch eine umfage zu starten damit wir morgen abend 2 leader haben ![]()
|
||||
|
||||
jo wünsche euch viel spass und alles gute.
|
|
||||
|
||||
ich joine generell keine clans mit shice nicks (also wenn mein nick shice ist) deshalb werde ich weiterhin nur in sodsw bleiben
mfg |
|
||||
|
||||
ich bin da chriz ansicht !
also ich spiel schon YR sicher 2 jahre und in der langen zeit gabs genug möglichkeiten nen top clan zu joinen aber ich hätte auf meinen nick verzichten müssen das tat ich aber nicht, und werde von der regel nihct weichen ich erstell mir heute: DonCebu ich hoffe ihr respeltiert es gruß cebu
|
||||
|
||||
ich finds total fürn arsch mit den gsg9 und sodsw nicks bin jetzt als sodswrulz drin werde aber meine clangames als panichriz für sodsw absolvieren und meine fungames als panicr0om mit dem ich eigentlich joinen wollte oder panichriz ... theorethisch könnt ihr mich wieder kicken wenn ihr platz braucht.
|
|
||||
|
||||
Sry aber ich kann euch nicht verstehen
![]() Der Nick mit dem du AoSaG joinst spricht sich doch rum und jeder weiß wer du bist ![]() Ich hänge auch an aGoDLiKe aber ich finde GSG9Hero ist auch voll Geil, naja ist eure Sache ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
SODSW & GSG9 nicks sind erwünscht ... aber nicht pflicht
wir wollen niemanden zwingen ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (01-10-2003 um 22:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja moin
also ich hab kein plan was ich von allem halten soll kenn euch ja noch nich mal richtig .......... weiss gar net mit wem ich dann in nem clan bin und so .. muss mir das alles mal angucken ...kann mich also nicht in die diskussion einbringen ![]() |
|
|||
|
|||
viel glück allen meinen leuten und auch den gsg'lern auf eine supy clan-freundschaft!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hiermit geben wir bekannt dass egalemaxx ab heute zusammen mit andone666 den leader posten für AoSaG besetzen wird !
VIEL ERFOLG JUNGS ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (03-10-2003 um 01:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo wünsch ich euch auch ihr habt es verdient
![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
![]() Jo von mir auch an Andone & Sven glückwunsch und viel erfolg beim führen der vereinigung , wir glauben an euch (//,->) Greetz Aaron
|
||||
|
||||
:edit: by Aleecsy
...... ALKOHOL ![]() ![]()
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Aleecsy (04-10-2003 um 05:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo wollt mal fragen wer die daten hat von AoSaG??wer cool wenn wir die auch haben könnten!!!weil sven ist ja jetzt drüben bei euch
![]() |
|
||||
|
||||
ich habe AoSaG mit GSG9TaNk damals gegründet & sofort verlassen ... join & admin pass muss jenz haben (andone666)
![]()
|
||||
|
||||
Jo danke Dani
|
|
||||
|
||||
kümmer dich lieber um -GSG9 ... AoSaG ist unwichtig
![]()
|
||||
|
||||
Jo, wo du recht hast haste recht ....., aber ich glaube Sven hatte es mir gesagt ......, aber mein Gedächtnis lässt mal wieder zu wünschen übrig
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
lol zufällig hier reingeschaut
hmm wer ist von euch Leader ? ...den schick ich dann die PWs auf die PN greez cebu
|
||||
|
||||
![]() ![]() over