|
|||
|
|||
Clan !
Ich suche einen RA2-Clan........
Da mir C&C-G nicht zusagt, zock ich wie früher imma noch RA2 - Ich weis - es gibt wenig zocker, aber ich such halt doch nen RA2-Clan ! Ist jemand von euch in nem Clan, der Members sucht ? - Ich bin nicht der beste, aber so zwischen mittel und gut würd ich mich einstufen ![]() cya, Roger
|
||||
|
||||
würde dir aber den umstieg auf yuris rache empfehlen: kostet quasi nix mehr, es is vielseitiger und es is mehr los (XCL und allgemein); ra2 is so gut wie tot
|
|||
|
|||
Joa !
Ich werd morgen oda Dienstag oda so mal nach YR ausschau halten....... cya, Roger
|
||||
|
||||
Auch ich kann nur sagen, dass in Yuri die Post abgeht, es ist fast jeden abend was los
Clans wirst u auch jede Menge finden Falls du interesse hast bewirb dich doch bei uns, den Bruedern des Grauens
|
|||
|
|||
Ich konnte YR nirgends in meine nähe auftreiben :'(
cya, Roger
|
||||
|
||||
bestells bei www.amazon.de
oder halt bei ebay
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Amazon?
Das würde gehn - aber die Portokosten wären da wohl höher als dat game selber............. und von ebay halt ich eigentlich nix - da von geschmacklosen auktionen wie Atomreaktor der Kursk - oder ein butterbrot - oder Elvis Seele - in den Dreck gezogen.......... Okay - ich werd mal schaun - ob ich mir des bei amazon bestellen werde......... cya, Roger Edit: Ach fuck! Da ich weder meine Kontodaten weis, noch eine Kreditkarte besitze - die noch nicht überzogen ist, kann ich amazon vergessen..........
--- Nachts ist es kälter als draussen. Geändert von DFoxx (01-10-2003 um 11:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe einen clan gegründet und weiss nicht wie ich bei red alert 2 clan spielen kann kann mir da einer helfen.e-mail oder hierhttp://www.freehomepage.de/members/akim05
![]()
|
|||
|
|||
@Akim05: Lass dir das besser von den Profis im Battle-Clans Forum erzählen.
|
|
|||
|
|||
clan
wir suchen noch sehr gute und gute members und jemanden der uns eine hp bastel tut mit allem drum und dran
wer bock hat meldet sich |