|
|||
|
|||
![]() Hi
ich habe mal ne frage. Und zwar möchte ich gerne mein Passwort bei yuris revenge ändern. weiß awa net wie. ein kumpel hat gesagt es würde da ne seite geben wo man des kann. wäre net wenn mir das einer mal sagen könnte wie des funkt ![]() viellen dank schon mal |
|
||||
|
||||
Ja es GAB da mal eine Seite und selbst dann musstest du noch tausend Gründe schreiben warum du es geändert haben willsIch glaube das kann man heute gar nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub vb hat das mal gemacht aber wie schongesagt es geht schwer mach dir einmach bei ra2 in neuen nick
|
||||
|
||||
versuchs mal so
Start ---> Programme ---> Westwood ---> gemeinsame Internet Kompenente fals das nicht geht weiß ich auch nicht wie es geht ![]() |
|
||||
|
||||
früher hat man da glaub ich ne mail bekommen,
aber an support is da jetzt nimmer viel... |
|
||||
|
||||
jaa das wär schön dann könnte ich die von disc4you gehacken nicks auch wieder benutzen *heul*
|
|
||||
|
||||
Also das mit der Email ist nur um sich einen verloren gegangen Nick wieder zu holen sofern man die Mailadresse die man hoffentlich angegeben hat nicht vergessen hat, allerdings geht das auch net mehr und ändern kann man das PW nicht, obwohl das mal ein klasse Feature wär, dann wären vielleicht einige Nicks wieder frei!
![]() |