|
||||
|
||||
Hab gesehen:
Dortmunder Mannschaft Hertha BSC Mannschaft Thomas Herrmanns (Quatsch Comedy Club) - der war bei uns in der Klasse, als wir das Thema "Bisexualität" im Unterricht hatten. ![]() Werner Hansch (bekannter Fußballkommentator) Aber am besten fand ich als ich 1996 mit meiner Fußballmannschaft nach Dortmund ins Trainingslager gefahren waren und dann bei einem Dortmundspiel (gegen Bochum - 2:1 gewonnen) mit Karl Heinz Riedle auflaufen durfte. War echt ein geniales Gefühl. Werd ich niemals vergessen. Echt genial das Trainingslager. Evtl. kenn ja jemand Herne, da war ich im Lager. ![]()
|
||||
|
||||
Deutsche Nationalmannschaft
Eintracht Frankfurt Dortmund Bayern München Columbianische Nationalmannschaft koreanische Nationalmannschaft ![]() dann hab ich noch viele Radiomoderatoren gesehn, die deutsche Tischtennis Nationalmannschaft |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() auf der expo meinten welche da fuhr der bundespräsident (wagen mit begleitschutz) aber im auto konnte ich nichts erkennen wenn man halt nich in der stadt wohnt is nich viel mit stars ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber welche Promis hab ich sonst noch gesehen. Hm, Mehrfach die Mannschaft von Eintracht Frankfurt DJ Ötzi (war auf ner Klassenfahrt nach München, hab da noch lustiges Bild wo unsere Mädchenschar den umringt) Den Vizepräsidenten des BKA An mehr kann ich mit net erinnern.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() Also ich habe den Sänger Sasha getroffen!!!! Und mit dem einpaar Worte gewechselt ist voll nett!!!!
Dann hat mir Mola (von Viva) Tanzunterricht gegeben, der ist voll das Arogante Arsch und Detlef Dee!Soost auch, boah der ist ein broken von Mann das kann man sich echt nicht vorstellen und sein training war echt hart(6Stunden!!)Puh!!!Aber Dee ist voll Lieb!!! Als Krönung habe ich beim DjBobo Konzert in Bremerhaven bei ihm selbst mit auf der Bühne getanzt, als Backround Tänzerin hihi!!! War cool, aber voll das Gänsehaut feeling!!!Auch mit ihm kurz geredet ist auch voll nett!!! Bei Atc habe ich auch mit getanzt auf der Bühne, aber nur bei einem Lied, aber die sind eigentlich auch voll sympatisch!!!! Ah und Atze Schröder *smile* der ist voll lustig!! So das waren meine erfahrungen mit Stars!!!!! |