|
|||
|
|||
Command & Conquer: Red Alert 2 - Yuris Revenge...?
Da ich nun mal wieder meine Leidenschaft für C&C-Games gefunden habe (Besitze von CnC1 CnC2 CnC2-2 CnC3, Ra2, CnC-R, CnC-G), wollt ich mal wieder in einen Clan - doch ohh schreck!
90% Aller "Ra2"-Clans zocken nun Yuris Revenge..... Nun einige Fragen: Wie Teuer ist das Game zur Zeit noch ? Soll ichs auf Deutsch oda auf Englisch kaufen ? - Vorteile, Nachteile ? Denkt ihr man bekommts im Mediamarkt ? - Fragen über Fragen ![]() cya, Roger
|
|||
|
|||
k, werd ich machen
![]() SRY! Aba soll ichs mir nun Kaufn ? Lohnt es sich ? cya, Roger
|
||||
|
||||
nun
kommt darauf an wie oft du es spielen kannst ob du mappen oder modden willst (also editieren des speieles usw.) wenn dann Online spielen kommt auch gut kommt auf deine bedingungen drauf an wie oft du das spiel spielen würdest 2. kauf es dir entweder bei media markt oder bestell es bei amazon.de und auf deutsch! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geil! Is das Schwierig zum lernen ? Ich werd mir das Teil auf jedenfall kaufen, und wenns mich 1000 €uro kosten wird....... Is doch geil nen Westwood-"klassiker" weiter zu modden ![]() Und warum auf deutsch ? Hat das Vorteile, ausser dasses auf Deutsch is ? - Is was anders als bei der Englischen ? => So wie mans ja bei cs kennt - Sitzen dann die Toten auch einfach ab und pennen ein ? cya, Roger
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()