|
|
||||
|
||||
Uff, ich amch mal keine Liste über Konzerte und ähnliches, das wird zu lang. Ich geb euch mal nur die, die ich persönlich, ausserhalb ihrer "Arbeit" getroffen hab.
Bürger Lars Dietrich (oder wie der Typ auch immer hiess/heisst - singt der noch?): Hat mich mal auf der Treppe im Kulturzentrum umgerannt, weil er so dringend aufs Klo musste. Hat mir aber wieder hochgeholfen und sich mehrfach entschuldigt. War ziemlich niedergeschlagen, als er mir ein Autogramm angeboten hat und ich ihn gefragt hab, wer er überhaupt ist ![]() ![]() ![]() Irgendein Typ von den Ärzten hing angeblich auf einem Schiff in Malta rum, auf dem wir auch rumgeschippert sind. Bin angeblich auch an ihm vorbeigaltscht. Kenn die Typen aber nicht, also musste ich mir das sagen lassen..... Wenn Rolf Zuckowski zählt, hab ich den Sack mal nach seinem Konzert irgendwo getroffen, als ich mit meinen Eltern unseren Nachbarn abgeholt hab (die wollten sich mit uns noch einen kippen gehen). Ihr kleiner Sohn wollte sein Konzert sehen. Richie hat sich mit mir nach seinem Auftritt noch etwas unterhalten. Es ist sehr viel angenehmer, wenn man mit ihm spricht, ohne dass er seinen ollen Multi-Akzent aufträgt wie Schmierkäse ![]() Naja, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Gesehen (ohne mit denen zu reden oder so) hab ich auch schon Stefan Raab, hunderte von Metal-Bands (unter anderem Metallica, Marylin Manson, Iron Maiden, Hammerfall, Bloodhound Gang, Virgin Steele .....), Nicki Lauda, extrem viele Fussballspieler (interessiert mich nicht, also....).... ich brech mal hier ab, die Liste ist ja uninteressant ![]()