![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Jo Dani
LOL der 3 is gut. Habe auch noch was is aber nicht von mir. Quelle/Off Topic/Was Witziges. Orig. Geschrieben von : ComSubVie Der Papst reist im Auto durch die Menschenleere Ödnis Kanadas. Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer , lassen sie mich ma ans Steuer. Der Chauffeur , aber Heiliger Vater.... Doch der Papst unerbittlich , mich sieht doch keiner , der Herr is mit mir. Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und Fährt los. Erst 60 Meilen , dann 80 , dann 100.... Da ertönt die Sirene der Highway Police. Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann , rennen sie zu ihrem Wagen zurück und funken die Zentrale an. Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung... Ja und , dann kassieren sie halt... Aber er ist eine wichtige Persönlichkeit. Na und , auch wenns ein Minister is , kassieren sie endlich. Aber er ist noch viel Wichtiger! Ja wer ist es denn ? Wissen wir auch nicht , aber der Papst ist sein Fahrer... ![]() Ingo