Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
also @biosteel, darfst das nicht so verallgemeinern, kenn genug die dabei geblieben sind und heuteweit ü30 sind und immer noch nur rauchen und auch genug die nur ab und zu einen getrunken haben und heut mit 30 nicht mal mehr ein Glas trinken dürfen, also heisst es die Risiken richtig einschätzen zu lernen und
@shabbadee lass dir ruhig mal gesagt sein das es sehr wohl genug gibt bei denen aus 1-3 tüten die woche mehr geworden ist und die heut vielleicht schon tot sind kenne da einige Bsp. also obacht mit dem was Du da machst und immer wissen wanns reicht, wenn Du mal auf einer Bundesstrasse mit dem Auto gefahren bist nach genügend intus und plötzl. merkst das Du dich seit 5min. in Deinem Rückspielgel anschaust und Dich angrinst und sich hinter Dir eine Autoschlange von ca 20 Autos gebildet hat nur weil du nur noch 55kmh fährst weisst Du vielleichtwas ich damit meine... nicht immer denken ich mach ja was harmloses, auch weniger gefährliche Dinge als Alk können das Bewusstsein schon schwer trüben, es kommt immer auf deinenallg Zustand an, zieht selbst eure Schlüsse daraus. cu fadmax |