![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
er hat aber recht in dem was er sagt
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
verständlich, wenn man den haufen schrott schon spielen sehen muss wird man ja stink sauer aber der muss die sogar trainieren und mit denen reden dann würd ich auch austicken
![]()
|
||||
|
||||
Jo allerdings ! Aber er verteidigt die Mannschaft, dass soll er nicht, sie spielen halt scheiße ! Und den Netzer anzugriefen würd ich ihm auch nicht raten, denn der Netzer hat viel Ahnung und schon viele Spiele gesehen ! Der Hartmann und der Delling haben eh keinen Plan vom Fußball
![]() ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Rudi Völler hat imho fast in allem recht, was er eben im Ard gesagt hat
![]() "Immer wird alles in den dreck gezogen " ![]() Edit: @Daniel, was soll völler tun? die mannschaft wüst beschimpfen? Wäre ich spieler der deutschen nationalmannschaft würde ich sämtlichen glauben an den teamchef verlieren und ihn für nen blöden penner halten ![]()
|
||||
|
||||
wenn der völler mit kritik nicht klarkommt soll er aufhören
wer ramelow, wörns, baumann aufstellt darf eigentlich nicht nationaltrainer bleiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Völler wehrt sich lediglich gegen die _teilweise echt unangebrachte_ kritik gegenüber den spielern. Stimmt zwar, dass die leistung nicht die allerbeste war, aber find ich doch dass gewisse reporter da ein wenig übertreiben ![]()
|
||||
|
||||
looool biggonzo
ich bitte dich sei lieber mal froh das völler sein maul aufmacht die reporter übertreiben es doch immer bin echt froh das es so leute wie völler gibt die sich mal trauen den reportern die meinung ins gesicht zu sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist schon ok wenn er seine meinung sagt, aber die reporter als säufer und ketzer zu beschimpfen geht einfach zu weit (zumal nach so einer leistung) |
|
|||
|
|||
lol die verdienen zuviel geld und nochwas... Spieler aus einer mannschaft spielen zu lassen die letzter in der Bundesliga ist... is echt ne frechheit... und sowas wie Deisler lässt der auf der Bank sitzen ich muss sagen das ich wirklich langsam den glauben an Rudi Völler verlieren....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm das hab ich nicht bedacht.
Nun, warum auch immer Deisler nicht von anfang an gespielt hat, der superspieler war er auch nach der einwechslung nicht ![]()
|
||||
|
||||
hermann nerv nicht !
Zitat:
![]() @sven DFB-POKAL gladbach - dortmund ![]() kannst du mir ne karte besorgen ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (07-09-2003 um 00:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich muss schauen
![]() wenns geht mach ich dir eine klar ![]() |
|
||||
|
||||
LoL, vielleicht bin i auch in GLadbach
![]() ![]() ![]() @Robby, jung der RealTanx ist mein Couseng, der spielt in der gleichen Mannschaft wie ich ! TSF Bracht, B - Jugend ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
joooo sven ... ich fahre jetzt los
![]() gladbach anfeuern ![]()
|
||||
|
||||
Na dann, viel Spaß ich guck mir ein B - Jugendspiel, eines Erzfeindes an
![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
jo ich bin mir sicher du wirst mehr spass haben beim b jugend spiel als dany ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Jo bis jetzt liegst du ja da richtig
![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Zitat:
lol und wie wars dany kann mir nur vorstellen das du riesenspass haben musstest warst ja bei h96 block und 2:0 lose löl ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Obwohl gladbach ned schlecht gespielt hat haben die 2:0 verloren alles so dumme fehler
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Naja, das liegt nicht nur am Trainer Dany
![]() ![]() Aber es ist halt so in der BL, der Trainer darf dann dran glauben, auch wenn er nichts, oder wenig dafür kann ![]() Also good bye Lienen ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
geilllllllllllllllllllll
ewald lienen is RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yeahrhr endlich
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Holger Fach als neuer Cheftrainer am Bökelberg vorgestellt
![]() Am heutigen Sonntagnachmittag wurde Holger Fach als neuer Cheftrainer Borussias am Bökelberg vorgestellt. Borussia-Präsident Dr. Adalbert Jordan erklärte: "Wir haben heute Vormittag gemeinsam beschlossen diesen Trainerwechsel vorzunehmen, die Reißleine zu ziehen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Holger Fach eine sehr gute Lösung gefunden haben, der uns nach vorne bringen wird. Holger Fach hat 416 Bundesligaspiele absolviert und dabei 67 Tore geschossen, außerdem stand er fünf Mal in der Nationalmannschaft. Für die Borussia spielte Fach von 1991 bis 1995 und gewann im letzten Jahr seiner Spielerkarriere am Bökelberg den DFB-Pokal. Das Gladbach-Trikot streifte Fach 102 Mal über. In den letzten zwei Jahren hatte er als Amateur-Trainer zahlreiche Spieler an den Profi-Kader herangeführt und in der letzten Saison fast den Aufstieg in die Regionalliga geschafft. Erst vor wenigen Wochen war der ehemalige Mittelfeldspieler dann zum Regionalligisten Rot-Weiß Essen gewechselt und gewann dort auf Anhieb die ersten drei Partien. Fach äußerte sich auf der Presse-Konferenz und anschließend bei zahlreichen Interviews zu seinem neuen Engagement: "Es ist schön wieder hier zu sein, ich war ja nicht lange weg. Ich kenne die Verhältnisse hier, kenne die Mannschaft gut, das ist sicher ein Vorteil. Aber das bringt uns allen nichts, uns helfen jetzt nur schnellsten Erfolge, das ist alles was zählt."
|
||||
|
||||
Naja ab dat der richtige ist ....... ich bin da immer ein wenig pesimistisch
![]() Naja wir werden es sehen ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||