|
||||
|
||||
Welcome TiVi
Ich heisse unser neues Mitglied im LB im Namen der gesamten Zivilisation Herzlichst willkommen...
![]() Mögest du Ruhm und Ehren im Namen unseres Clans ernten!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
wie gesagt net für jeden LB nen neuen thread..........
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
hui männlich und wieder 17.... ich schmeiss mich an den ran... dann geht der net zu gsg9!
![]()
|
||||
|
||||
Wer geht schon zu GSG9, wenn er zu Z-21 kann? (Außer natürlich gewisse geistig verwirrte Menschen
![]() Aber wenn wir grad beim Thema Tivi sind, der könnte auch mal online kommen, den hab ich seid er im LB ist erst einmal gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie willst du ihn haben??
![]()
|
|||
|
|||
bah petaer hätt ich net von dir gedacht.
du willst tivi.............
|
||||
|
||||
Zitat:
nur weil es bei z21 so is muss is net gleich überall sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo stimmt schon ihr solltet nicht immer von euch auf andere leute beziehen ![]() |
|
||||
|
||||
Und das aus den Mündern von euch beiden, ihr, die geradezu ein Meisterbeispiel meiner Theorie darstellt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich weiss wir sind nicht gut wir sollten dich nicht als vorbild nehmen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo ich weiss , aber so tief unten sind wir nicht um bei dir anzufangen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch dein Geist wird erlöst werden, und auch du wirst es noch sehen, aber du und die Zeit, ihr seid noch nicht reif für den Tag der Erlösung.
Dadurch, das meine letzten Zeilen sehr kurz gefasst waren, möchte ich nun darauf hinweisen auf das eigentliche Thema "Tivi" zurückzukehren, und nicht mehr über seine Hochwürden zu reden. Dies wurde in anderen Themen schon zu genüge behandelt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Find ich total Cool, dass ihr so viel schönes über mich diskutiert ;D
Danke für eure aufmerksamkeit. Sorry dass ich net so lange Online kann, dat liegt an meiner Lehrzeit! Ich werd' versuchen Online zu kommen wann's möglich iss. Ahm zu dem anderen Clan will ich gar net Z-21 iss mir bis jetzt dass beste!!! Ihr seid alle so nett, bei euch hat man einen guten Kontakt ;-! Vielen Dank an euch alle, auch wenn ihr die Hoffnung schon fast verloren hattet ^^ . ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und wir hatten die hoffnung fast verloren dass du mal on kommst
![]() ne hast ja nen grund. lehre ist scheiße ![]() aber wir müssen mal gegeneinander spielen. kann auch wc3 sein ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() meld ich mich gleich dann können wir ja zusammen mit TMOA zocken oder!? Weil ihm hab' ich's au versprochen ![]() ![]() Ich trink grad ma wat..... ![]() Apropos kontaktieren-->Kann mir ma jemand von euch den Link für eure ICQ Nummern geben, oder postet sie mir einfach!?? Wäre schon cool wenn ich euch alle in meiner ICQ List hätte ! Tschö mit " Ö " ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TMOA
ICQ: 153997359 MSN: Zivilisation_21@hotmail.com Z21SCC ICQ: 177007332 MSN:barny2003@hotmail.com Z-21MMP ICQ: 155269162 MSN: Z21MP@hotmail.com waaaaagen/Z21er ICQ: 143486597 MSN: - z21zocker ICQ: - MSN: Killdrum88@hotmail.com Z21dea ICQ: 179619684 (aber das benutzt die glaub ich nimmer) MSN: ??? (hat sie aber) Speedy ICQ: 176197360 MSN: christian87m@aol.com Z21Dragon ICQ: 16060529 Das dürft mal für den Anfang reichen... das sind die wichtigsten |
|
||||
|
||||
Man kann auch einfach in den ensprechenden Thread schaun:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27688 |
|
||||
|
||||
der is aber intern, da kommt der tivi net rein... ausserdem hab ichs aus dem thread kopiert...
da er aber nicht mehr aktuell war, hab ich dir noch ne PN geschickt... |
|
||||
|
||||
Wenn er nicht rein kommt, wie erklärst du dir dann den Beitrag hier?
http://www.cncforen.de/showthread.ph...946#post711946 Und schon mal nachgedacht, es auch sein gründe haben könnte, warum er intern und nicht öffentlich ist? |
|
|||
|
|||
![]() He Na logo komm ich da inzwischen rein.
![]() HAb ja geschrieben, ob mir jemand den Link nomal bitte schicken könnte...... Danke TMOA ![]() ![]() wenn die ander'n dann sich irgendwie au ma' ICQ zulegen könnten, Bidde. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hab' da noch eine kleine Frage,
und zwar, ob ihr mich auch ihn eure ICQ-Liste aufnehemen werdet, ihr könnt von mir aus euch auch einen CLan Nick für mich ausdenken ![]() oder Z21TiVi --- oder nur TiVi Lasst euch ruhig was einfallen ![]() ![]() ![]() (I LoVe Your SmiLeYs ^^ ) |
|
||||
|
||||
Hab dich schon eingefügt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Och WoW, so schnell und
ohne Überlegung? (ich dachte, weil ich ja noch testclan bin). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
er ameint glaub iczu d as er diczh in icq gfeasdet har
|
||||
|
||||
hm... ich dachte LB's kommen nicht ins interne
![]() @mark: schreib mal deutsch ![]() |