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  #151  
Alt 18-09-2003, 12:52
Melkor Melkor ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
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Was haltet ihr von der Liste :

1 Daemon Prince @ 230 Pts
#Daemonic Resilience; Make Sorcerer; Mark of Nurgle
Manreaper [25]
#Wind Of Chaos [20]
#Furious Charge [15]
Daemonic Visage [5]
Nurgling Infestation [20]
Daemonic Stature [15]
Daemonic Aura [15]
Daemonic Essence [15]
Nurgle's Rot [5]
Bionics [5]
Icon [0]

6 Plague Marines Chaos Space Marines (Troops) @ 271 Pts
#Daemonic Resilience; Favoured Unit; Mark of Nurgle; CC Weapon (x6);
Bolter (x5); Plasma Gun (x1)
#Furious Charge [3]

1 Free Aspiring Champion @ [79] Pts
#Daemonic Resilience; Free Aspiring Champion; Mark of Nurgle; Power
Fist (x1); Bolter (x1)
#Furious Charge [3]
Melta-Bombs [5]
Blight Grenades [25]
Icon [0]

1 Chaos Rhino @ [50] Pts

6 Plague Marines Chaos Space Marines (Troops) @ 271 Pts
#Daemonic Resilience; Favoured Unit; Mark of Nurgle; CC Weapon (x6);
Bolter (x5); Plasma Gun (x1)
#Furious Charge [3]

1 Free Aspiring Champion @ [79] Pts
#Daemonic Resilience; Free Aspiring Champion; Mark of Nurgle; Power
Fist (x1); Bolter (x1)
#Furious Charge [3]
Melta-Bombs [5]
Blight Grenades [25]
Icon [0]

1 Chaos Rhino @ [50] Pts

7 Plague Marines Chaos Space Marines (Fast Attack) @ 224 Pts
#Daemonic Resilience; Favoured Unit; Mark of Nurgle; CC Weapon (x7);
Bolter (x5); Plasma Gun (x2)
#Furious Charge [3]

1 Chaos Rhino @ [50] Pts
Combi-Bolter

1 Chaos Dreadnought (Heavy Support) @ 178 Pts
Front Armour: 12/13; Side Armour: 12/13; Rear Armour: 10/11; Dedication to
Nurgle; Dreadnought CCW; w/TL Bolters; TL Lascannons
Smoke Launcher [3]
#Plague Carrier [15]
Extra Armour [5]
Mutated Hull [30]

1 Chaos Defiler (Heavy Support) @ 193 Pts
Front Armour: 12; Side Armour: 12; Rear Armour: 10; Dedication to Nurgle;
Battle Cannon; Indirect Fire; Reaper Autocannon; Heavy Flamer
#Daemonic Possession [0]
#Plague Carrier [15]
Smoke Launcher [3]

7 Plaguebearer (Troops) @ 112 Pts
Plaguebearer
#Nurgle's Rot [0]
#Daemon Venom [0]

Models in Army: 34


Total Army Cost: 1449
__________________
FÜR VÄTERCHEN NURGLE !!!
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  #152  
Alt 18-09-2003, 17:39
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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OL Nick: Be.XPerimental
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Ein kumpel arbeitet vielleicht demnächst bei einem Tabletop-laden, vielleicht fang ich dann auch an.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #153  
Alt 18-09-2003, 20:58
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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Zitat:
Original geschrieben von Melkor
Was haltet ihr von der Liste :
Nicht viel. 34 Modelle ist zu wenig, die laser ich dir in zwei bis drei Runden weg. Der Daemon Prince ist zu überpowert, ebenso die Champions. Zudem war mir unklar, dass Plague Marines als Fast Attack gezählt werden können. Du konzentrierst dich zu sehr auf deine ICs. Für die 230 Punkte deines Daemon Prince kann ich einen Trupp aufstellen, der sich durch den und deine Champions shreddert (nacheinander allerdings). Geh da mit den Punkten runter und nimm lieber noch etwa mit, was beim schiessen härter ist, ne Tüte Obliterators beispielsweise, oder Havocs.
__________________
Zitat:
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PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
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  #154  
Alt 19-09-2003, 10:55
Melkor Melkor ist offline
Buzzer

 
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Ähm ich spiele DG, sprich Nurgle.
Da bringen mir Havocs oder Obliterators nichts da ich keine Schweren Waffen haben darf.
Schon vergessen ?
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FÜR VÄTERCHEN NURGLE !!!
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  #155  
Alt 19-09-2003, 11:55
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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Sorry, hatte das vorübergehend verdrängt Trotzdem, ich finde, dein Daemon Prince und die Champions sind overpowert. ABER: Im Endeffekt kommt es auf deinen Spielstil an.
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Zitat:
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  #156  
Alt 19-09-2003, 14:31
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
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Mal was anderes:

Was haltet ihr von den neuen Deckeln an den Farben?
Also ich muss sagen wieder mal Geldabzokke GW ist schon teuer genug.......aber wenigstens muss man jetzt nicht die Deckel mitter brechstange öffnen *gg
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> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #157  
Alt 19-09-2003, 14:41
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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Ich find die neuen Deckel extrem gut, aber ich benutz eh lieber Vallejo. Und mal ne andere Sache, sind die Farben teurer geworden? Hab ich nichts von mitbekommen....
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Zitat:
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  #158  
Alt 19-09-2003, 18:18
Melkor Melkor ist offline
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@ Mosch Dacht ichs doch

Doch stimmt, die Farben wurden teurer, also bei uns in der Schweiz kosten die jetzt 3,50 statt 3,00 (CHF)
Aber ich find die neuen Deckel trotzdem uber gut, die alten sind ja wirklich *ich-hol-mal-die-brechstange-mässig*

Noch ne gute Nachricht :
Firewarrior kommt auf PC schon am 10.okt
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  #159  
Alt 18-10-2003, 15:51
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almhirte almhirte ist offline
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Zum Thema FireWarrior:

Hab's mir dummerweise gekauft. Ich bereue es. Das Spiel ist völlig unausgegoren. KEINE Speichermöglichkeit. Im Spiel taucht zwar an manchen Stellen mal ein sog. 'Speicherpunkt' auf, aber diese dienen nur dazu von da wieder anzufangen wenn man tot ist. Das geht aber nur solange man noch spielt.
Wenn das Spiel mal aus war muss man immer am Anfang des Levels wieder anfangen, und das ist ziehmlich ätzend. Denn später stirbt man recht oft.

Ausserdem stürzt das Spiel recht oft ab (es ist sogar schon gepatcht). Und so'n Absturz führt eben auch dazu, dass man das Level nochmal von ganz vorne anfangen darf.

Irgendwie funktioniert auch die Soundausgabe nicht richtig. Man muss den Sound auf Mono stellen um überhaupt ab und zu mal zu verstehen was gesagt wird. Die Effekte sind allerdings immer gut zu hören.

Also wenn ich nochmal entscheiden könnte würde ich es stehen lassen.
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  #160  
Alt 18-10-2003, 21:46
Melkor Melkor ist offline
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Also ich habs mir auch geholt, und habs jetzt auch durch (auf normal)
Das Game hat eigentlich sehr viele Kinderkrankheiten, aber abgestürtzt, Soundprobleme oder der gleichen hat ich bis anhein noch nie...
Zum Schluss hat es eigentlich echt verdammt viele solcher *ARGH-ICH-KÖNNT-KOTZEN* Stellen, die einfach nur dämlich sind, vor allem da man nicht richtig speichern kann :S
Dann noch so ein paar Wh40k mässige Aspeckte die nicht ganz rein sind - wieso ist ein Kyborg stärker als ein D-Prinz ? Was soll die lausige Feuerrate beim Bolter ? - etc...
Aber sonst, alles in allem eigentlich ganz amüsant
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  #161  
Alt 12-11-2003, 16:11
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Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
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Also nen Kollege von mir hat das game abver er sagt es ist funny!
Hats schonmal jemand online gezokkt ?

Wenn man nach Warhammer "realistig" gehen würde dann könnte auch nie nen Tau soviele Choas Spacemarienes wegschießen
__________________

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@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #162  
Alt 18-11-2003, 21:57
Melkor Melkor ist offline
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Der MP ist, naja.... shittie

Jop, von der Wh40k Logik, nicht wirklich gut
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  #163  
Alt 31-12-2003, 13:30
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Commandobot

 
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sooo

ich spiele Tyraniden und Necrons
habe aber bei meinen Tyraniden einen kleines problem mit gegern die einen 3+ Rüstungswurf haben

hat da irgendwer eine idee?

Problem ist bei mir das ich meine Symbioten erst sehr spät in den Nahkampf bekomme und das meine Skyganten für Rüstung 3+ zu teuer sind

die haben zwar 12 zoll bewegen W6 Zoll sprint und 12 Angriffreichweite
kosten mich so aber auch 16 punkte pro Modell

hab mir aber letztens für 187 punkte meinen Carnifex nach dem Kreature Konstrukt Regel Aufgewertet

Der hat jetzt eine Biozidkanone mit 72 zoll Reichweite (änder ich wahrscheinlich wieder auf 36 zoll) DS 3 und S 10



achja
was mir mal auf gefallen ist
mit Warpblitz und Biovore haben Tyraniden fast sogar einen schlimmeren Beschuss als Tau

hab mal einen Tau im Spiel zusammen geschossen
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  #164  
Alt 31-12-2003, 18:39
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Fieser Pappkopp

 
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Deine Genestealer kommen nicht in CC? Wir reden hier von Tyraniden. Irgendwas machst du an deiner Taktik falsch. Gegen wen spielst du denn normalerweise, in welcher Grössenordnung, und was benutzt dein Gegner?
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  #165  
Alt 31-12-2003, 20:48
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ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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Gegner sind meistens Tau und Space Marines
so um die 3500 Punkte auf jeder seite aber meist weniger


Nunja
es sind nur die Symbioten mit denen ich so lange brauche bis die mal im Nahkampf sind
was kann man von einer 6 zoll bewegung ohne sprint auch erwarten

der rest kam bisher immer an
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  #166  
Alt 04-01-2004, 14:45
Melkor Melkor ist offline
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Naja, wenns nur die Symbioten sind die nicht ankommen, hauptsache die Liktoren, der Schwarmtyrannt etc. kommt an.
Die reissen genug raus, da können schon einpaar Symbioten draufgehen als Schutzwall
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  #167  
Alt 04-01-2004, 14:56
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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Hm, Tau und SM. Versuch doch mal was vollkommen unerwartetes: Knall ihn ab. Die Tyraniden können ne richtig dicke Tüte Schnellfeuer legen, und auch die Diener des Imperators können nicht 160 3+ schaffen Hat mit meinen Dark Eldar, die Nahkampf-Armee schlechthin (Archon ist richtig ausgerüstet noch mieser als dein Swarm Tyrant) einwandfrei funktioniert *Chaoskilla zuwink* Ich hab mein HQ und meine Wyches einfach mal so nach Zufall hinsloggen lassen - die wurden natürlich in französische Zwiebelsuppe verarbeitet. Die Grosteques haben da schon mehr ausgehalten. Aber die Qarriors, die eifnach nur ruhig in der Ferne standen und einen nach dem anderen weggesnipert haben. hatten nahezu keine Verluste und haben sogar einen DS Obliterator aus ihrer Mitte rausge-CC-t. Probiers aus, man erwartet CC von dir, bau dir ne shooty
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  #168  
Alt 07-01-2004, 19:39
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ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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ich hab das jetzt was feines gefunden

Durch die Sonder Armee Regel "Sturmschwärm" Einheiten Sonder Regel "Wildheit"
kann ich Symbioten als Schocktruppen einsätzen die dann S 6 I 7 haben und jeden sofort angreifen dürfen der mit ihnen in direkten kontakt ist.

Einziege nachteil dabei ist das jeder Symbiot am ende jeder Nahkampf runde einen Stärke 2 treffen bekommt gegen den kein Rüstungswurf erlaubt ist weil der Kreislauf das nicht so mitmacht

das heisst jede 6 ein toter
ist nicht ganz sooo schlimm
__________________


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