|
||||
|
||||
![]() Moin,
ich würde gerne einige der Smilies von hier auch für mein IGC (GW Allianz) verwenden. Sven meinte ich solle hier fragen ob das klar geht ![]()
|
||||
|
||||
Erstmal:
![]() ![]() Ich hab keine Einwände, wäre dann nett wenn du einen Hinweis auf die Herkunft einbauen würdest.
|
||||
|
||||
Passt ja grad in etwa zum Thema:
Kann jemand sagen ohne groß nachzählen zu müssen *bequem heute sein* wie viele Smilies es denn mittlerweile sind? ![]() P.S. Wann kommt die die eigene Smilie-Page? ![]() |
|
||||
|
||||
*einmalaufAntwortenklick* *linksguck*
75 Smilies ![]() |
|
|||
|
|||
@gersi wann schaffen wir die hundert????
![]() Seal |
|
||||
|
||||
Ähm ja und darf ich nun?
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, jetzt seh ich es sogar auch - thx! ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ok dann verwende ich sie jetzt, danke
![]()
|
||||
|
||||
So, dann darf ich auch noch mal: Ich bin ein Gesandter des CNCBoards und komme aus fernen Landen, um euch zu bitten, uns mit dem GDI-Smiley
![]() Übrigens sind nicht alle GDIler auf dem CNCBoard wie ich, ich bin der Präzedenzfall eines geisteskranken Berserkers mit Hang zur Lyrik. Also: büdde büdde?
|
||||
|
||||
öhhh habt/hattet ihr den nicht schon
![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich auch gedacht, aber Darkwolf hat mir den oben genannten Auftrag erteilt, also...
|
||||
|
||||
da ich von euch ja auch ein paar habe will ich euch auch 2 anbieten
![]() einmal den bunker ohne diesen hässlichen fehler -> ![]() ![]() und einmal diesen hier ![]()
|
||||
|
||||
Marodeur, denk mal an Motion Blur !
![]()
|
||||
|
||||
was?
|
||||
|
||||
unser aller oldi spricht mal wieder in räzrln
![]()
|
||||
|
||||
ich hab den,
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
och der ist ja süss
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Maro ich will ihn schon, nur als Mod für´s Off-Forum irgendwie nicht so passend. *schnüff*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Megaofftopic:
Ist Srenchen weiblich? Sieht so aus... (Wäre mir ja noch egal...) ![]() ![]() so jetzt wieder btT ![]()
|
|||
|
|||
ja, Sternchen ist weiblich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte damit sagen das ich den Smilie süss finde, aber ich ihn nicht benutzen kann, was ich schade finde. Und damals hatte er ihn nun mal für mich gemacht um die Leute wieder Back to Topic zubringen. Aber ich denke auch das der ideal für Susie und Cosi wäre. Vielleicht nehmen sich ja die Admins ihn ja doch an *lieb zu den Admins schiel* @ saemikneu: Ist doch eindeutig der Nick oder würdest du dir als Mann so einen Nick auf dem Board zulegen ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Jupp ich könnte ihn gut gebrauchen ....dann kann ich im Vorfeld ankündigen wenn ich in s OFF verfalle ...was bekanntlich so gut wie nie passiert
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() +++ Daran musste ich auch immer denken als ich das Teil gesehen habe. ![]() Ich versuch das mal zu erklären: dieses Motion Blur ist eine Filmtechnik, bei der die Bewegungsabläufe so wie bei dem "schlecht gemachten Smily" (man beachte die anführungszeichen ![]() ![]() |