![]() |
|
||||
|
||||
![]() ....da kann wohl noch einer nicht einschlafen??? *g
Feuerwehrmann Aleecsy heiratet, sagt sein Hauptmann zu ihm: "Du, in der Hochzeitsnacht musst du das machen, wie bei uns....das mit den 3 Kommandos." Gesagt, getan....Aleecsy mit seiner Angetrauten ins Schlafzimmer und schreit:" Kommando 1...ausziehen!!!!!" Sie zieht sich erschrocken aus... Aleecsy:" Kommando 2....hinlegen!" Sie legt sich verdaddert hin. Schreit Aleecsy wieder:" Kommando 3.....liiiiiiieeebbeeeeeeee!" Und los gehts...... Minuten später ruft sie:"Kommando 4...." Aleecsy hält inne und fragt verdutzt:" Kommando 4?????? Kenne ich nicht, was ist das?????" Ruft sie:" Meeeehrr Schlaaaaaauuucccchhhhhh!!!!!!" ![]() Was ist der Unterschied zwischen Watherjoe und einer Wolke?? - Wenn sie sich verziehen wird es doch noch ein schöner Tag! ![]() (nur ein scherz ;o)...bloss nicht ernst nehmen *fg) ah...übrigens, wem is denn die idee mit der strafsig. gekommen?? ![]() hätt fast meinen cappucino auf die tastatur gespuckt, als ich im forum die neuen beiträge gelesen hab ![]() geht mich natürlich nix an, für was er die bekommen hat, aber superidee *wechlach
![]() Geändert von N8FALTER (16-09-2003 um 02:52 Uhr). |