|
|||
|
|||
![]() Ich hatte ein Gespräch mit dem Admin von westwood über die Lage von RA2 ! Hatte auch einen Server bekommen um weiter online spielen zu können ! Aber es gab auf dem server nur 6oo registrierte memberz (weltweit) und so war der USA-Server empty ...
![]() mfg M-of-D eXoViRuZz
|
||||
|
||||
![]() ![]() das ist ja schön für dich aber was sagst du uns das? ps dein banner ist ein BISCHEN zu gross aber nur a bissle ^^ gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Punkt 1: Westwood gibt es nicht mehr.
Punkt 2: Welcher 'Admin' sollte das gewesen sein? Punkt 3: Einen Server für RA2? Blödsinn, das ist ein Peer to Peer Spiel. Also, was möchtest du uns erzählen?
|
||||
|
||||
Server
Also zu den Angaben oben muss ich sagen, dass tatsächlich ein zusätzlicher Server existiert. Die meisten nennen ihn Olaf-Server. Er ist momentan noch in der Testphase, habe ihn auch selber schon getestet. Wenn es soweit ist und die Server zusammenbrechen ist er bei mir zu bekommen.
Und die Angabe Westwood gibt es nicht mehr ist nur halb richtig. Westwood wurde übel gehackt und alles zerstört. Daher sind auch die Server so instabil. Habe ebenfalls schon mit Mr. Jarbo, Admin der Westwood entertaiming inc., unterhalten und er hat es mir genau erklärt. Westwood arbeitet ab sofort bei EA-Games mit so dass die Abteilung Westwood komplett geschlossen wurde (soweit ich verstanden habe war alles auf englisch das gespräch) |
|
||||
|
||||
Das mit dem Olaf-Server wissen wir schon lang
![]() Du erzählst uns eigentlich garnix neues mehr ![]()
|
||||
|
||||
Wollte ja nur mal erwähnen, dass man dort auch vernünftig spielen kann sogar mit Ladder
![]() Und offiziell heißt der XCL-Server. |
|
||||
|
||||
Dolle Kiste
![]() Und mit ein wenig Benutzung der Suchfunktion hätten wir dann auch diesen unsinnigen Thread nicht... ![]()