CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 2,33 durchschnittlich. Ansicht
Alt 14-09-2003, 19:57
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Re: flammender tod

Zitat:
Original geschrieben von Zeus
so, nun ist alle geplant, ich werde meine ganz klasse umbringen, in dem ich alles anzünde, schlißlich bin ich ja ein psychopath.
Was immer Du nach dieser Einleitung sagen wirst, JETZT vertrauen wir Dir natürlich alle und gehen davon aus, das Du ein Mensch bist, der weiss was er tut.

Zitat:
Original geschrieben von Zeus Anstatt mal zu fragen wer ich bin oder was ich genau will motzt ihr mich erstmal blöd an, ich hab meine pläne mal den leuten vom rathaus etc... vorgelegt, als ich sie privat getroffen hab, und sie sagten dafür brauch ich nichtmal ne genehmigung

also erst mal fragen und dann rummaulen [/b]
Oh ja, sicher, diese Leute werden Dir genauso vertraut haben wie wir es tun! Übrigens werde ich deinen Kopf abreissen, deine Eingeweide fressen, meine Eier in Deinen Körper legen, aber ich bin KEIN AUSSERIRDISCHER!

Zitat:
Original geschrieben von Zeus einzigster kommentar dazu:
was will der mit ner gaststättenverordnung?? das ist privatgelände??? [/b]
Ah, ich verstehe, diese fachlich geschulten Menschen sind, wie ich natürlich auch, der Überzeugung, das man, wenn es denn ein Privatgelände ist, machen kann was man will, also nach Herzenslust rumfackeln und sachen in die Luft jagen. Die üblicherweise sofort auftauchenden Beamten, sobald man auch nur ein Feuer in einer Tonne oder dergleichen macht, irren sich natürlich. Und zwar alle. Oh, noch eine Randbemerkung: "Einzig" ist kein steigerbarer Begriff.

Zitat:
Original geschrieben von Zeus Darf ich fragen wer dir ins gehirn geschissen hat?? oder warum du so scheiss dumm bist??:[/b]
Es erstaunt mich wie Du diese Zeilen schreiben konntest um folgen zu lassen:

Zitat:
Original geschrieben von Zeus mein alter hat mit der sach nix zu tun, wenn dann meine erfahrung, zweitens dachte ich es gibt hier ausdrucksregeln, die aber anscheinend für leute die für mods reden ned gelten, mal wieder klasse leistund an das cncforen team [/b]
Oder möchtest Du DAS etwa Deine Art nennen, die von Dir erwähnten "Ausdrucksregeln" zu befolgen? Und zwar so wie es gleich in Deinem beitrag weitergeht?

Zitat:
Original geschrieben von Zeus wer hat nach deine bekloppten meinung gefragt??

nein, vollidioten wie du sind gefährlich für die allgemeinheit, woher zum teufel willst du wissen wer oder was ich bin?? darf ich fragen wer dir die fixe idee ins gehirn geschissen hat das ich ein psychopath bin??[/b]
Wie bereits eingangs erwähnt, sei ganz beruhigt, wer so beherrscht und logisch ist wie Du, dem würden wir sogar mit Freude den Transport eines Fasses Nitroglyzerin in einer Menschenmenge anvertrauen.

Zitat:
Original geschrieben von Zeus ohja, jetzt kommt gleich der satz dass es aus meinem beitrag hervorgeht, aber anstatt euch gleich euer Maul zu zerreisen hättet ihrs auch aufmachen können um zu fragen wer ich bin?? aber das interessiert hier ja wohl niemand, hauptsache ihr könnt euren scheiss in die landschaft setzen egal wie sinnvoll er ist [/b]
Hast recht, absolut, für uns ist das grösste, auf diese Art und Weise angeprollt un beleidigt zu werden.

Zitat:
Original geschrieben von Zeus ich frage mich echt ob das hier n board zur erfahrungsaustausch sein soll und leute kennenlernen oder nur zum dähmlich spammen und sich toll fühlen?? leider wird es immermehr zu nem platz voller spammer vollidioten und trottel, die leute aburteilen ohne auch nur ein bisschen was über ihn zu wissen...
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT !!! EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
und das ist nicht von mir erfunden, dazu muss ich hier nur mal [/b]
Vor allem das Fettgedruckte solltest Du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen, allerdings vielleicht in etwas gewählterer Ausdrucksweise. Und das musst Du hier nur mal WAS???

Zitat:
Original geschrieben von Zeus da hat der feuerwehrleiter nen lachkrampf bekommen, und umd die angriffe auf deine person mal wegzulassen hat er kurz und knapp gemeint dass du keinen plan hast was ich eigentlich will... und du seist eintrottel [/b]
.....Und ich bin immer noch KEIN AUSSERIRDISCHER

Zitat:
Original geschrieben von Zeus ich danke euch, jetzt fürft ihr mich flamen

cu ZEUS [/b]
Flamen überlasse ich lieber Menschen die darin Übung haben, und wenigstens in dem Punkt geniesst Du WIRKLICH mein vollstes Vertrauen.
Aber um nicht ganz ohne Polemik zu bleiben... warum nanntest Du Deinen Thread nicht treffender "FLAMENDER KOT"?
Antworten

Lesezeichen