|
||||
|
||||
www.cnc-mods.de
Heute geht die neue cnc Page "cnc-mods.de" online.
U.a. findet ihr dort viele Mods, Maps, Modnews etc... schauts euch einfach mal an. PS: Auch neue Infos über Chronkonflikt 2 sind vorhanden! Uups! Falsches Forum *verschieben_bitte* |
|
|||
|
|||
Nich schlecht, aber diese weiß-hellblauen Download, News & Artikel-Enginen passen leider nicht zu dem dunkelgrünen Datenstyle der Site
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich find die page auch ganz gut. Ich hab mir mal das genesis und die sahara-map gezogen, mal gucken wie das so ist.
|
|||
|
|||
huii also ich weiss nich ob ich einfach nur blind bin, aber die links sind viel zu klein und wirjlich- grauenhaft.
und wie gesagt das weiss und blau passt nicht. und ich würds cool finden wenn man das forum noch extern öffnen könnte, per linkklick. sons is das design ok, musst nur noch nen paar maps draufschaufeln ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Wie die anderen schon gesagt dass da n'paar Sachen nicht passen und für mich sind too wenig Karten
![]() P.S. Ich kann ned Armagedon laden ![]() |