|
||||
|
||||
X-Com is back
Für alle x-com fans.. und solche die noch kommen werden ^^
Irgendwie hat sich still und heimlich n nachfolger angeschlichen ![]() Ich bin gerade durch zufall drauf gestoßen aber ende September kommt echt der neuste teil ![]() http://www.ufo-aftermath.com/pages/headquarters.html Für alle die infos dazu wollen... ich bin gespannt und freu mich tierisch drauf =) Noch jemand der sich drauf freut hier aufm board anwesend ? ^^ |
|
||||
|
||||
apo wenn du dich freust, freu ich mich auch ^^;;
Nee also hab mir Screens angeguckt und sieht ein wenig nach Commandos aus... zumindest gleiches Schema... irre ich mich ? |
|
||||
|
||||
Hmm naja commandos nicht direkt.. aber auch nicht verkehrt hmm.. schwer zu erklären irgendwie... du hast ne base.. bildest leute aus.. erforscht technologie... und gehst dann auf alien jagd ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
me geht gleich penn0rn... hab heut zu viel gew0rk0rt ^^ |
|
||||
|
||||
Also wenn ich das richtig verstehe, dann wird der neue X-COMteil sich wieder an Ufo: Enemy Unknown und X-COM Acapolypse anlehnen. Wenn dem so so ist, dann kann das Spiel nur eines werden : GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Acapolypse war schon richtig genial (leider hat meine Soundkarte was dagegen ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Es ist wirklich nur ein anlehnen. Die Entwickler selbst haben in ihrem Forum daruf hingewiesen, dass Aftermath kein Nachfolger für die X-COM Serie wird.
So fehlt unter anderem jeglicher Basisausbau. Ein Einsatzteam wird immer max. aus 7 Leuten bestehen können. Nicht wie bei X-COM aus so vielen wie in den Transporter passen. Fahrzeuge wie den Plasmahover gibts gar nicht. Aber mal sehen vielleicht wirds ja doch ganz nett ![]() Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also basis bau ist dabei.. forschung usw wird auch dabei sein... nur wird das basis gebaue nicht so "detailiert" wie vorher sein.. |
|
||||
|
||||
Der 'Basisbau' beschränkt sich auf: Du bist eine Forschungsbasis, du eine Produktionsbasis. Nix weiter. Keine Einrichtung bauen. Nix, nada, nullo.
|
|
||||
|
||||
Ja.. aber es ist halt noch "teilweise" da ^^
Ansonsten muss ich sagen das es geil aussieht ![]() Ich werds wohl auf die "wird gespielt" liste setzten ^^ |
|
||||
|
||||
.........hmmm vor meiner großen TS/FS/RA/Yuri und Generals-Zeit waren solche games ein Muß für mich. Kann mich noch gut daran erinnern an die beiden Teile (UFO Enemy unknown) u. (Terror from the deep) habe beide Teile gerade neben mir liegen
![]() .............also die Spiele garanatierten echt Langzeitspass. Ich hoffe nur, dass die Entwickler sich an den ähnlichen Speilaufbau/Ablauf halten werden. Das ganze in 3 D, da bin ich echt mal gespannt und werde erst mal abwarten.............. Aber wäre schon ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm neben UFO und TFTD wäre eigentlich Apocalypse ein muss find ich
![]() Die verbesserung von UFO und TFTD waren genial... auch die story hatte einen angsteinflössenden beigeschmack ![]() |
|
||||
|
||||
Apokus
Jep. Apocalypse war klasse. Der Echtzeitmodus mit Pausenfunktion ist ein Knaller. Haben aber leider viele nur in Rundenfunktion gespielt. Zum Glück bekommt Aftermath genau den gleichen Modus verpasst. Allerdings taugt der nur in Singleplayer was. Multiplayer ist so nicht möglich. Am schlechtesten fand ich TFTD. Die Vorstellung, dass ein U-Boot Ufo, einfach über eine Insel oder einen Kontinent hüpft fand ich zu blöd. Auch die Gegner waren etwas seltsam. |
|
||||
|
||||
Mhh ich habe gelesen ergend wo das die einen offizellen X-Com nachfolger machen also mit noch bessere grafik und so wetier. Ich glaub aber nicht das die das meinten es sah anderes aus. Na ja wenn es nur halb so gut wird wie X-Com Terror from the deep dann hab ich wieder was zu zocken
|
|
||||
|
||||
/me outet sich hiermit als alteingesessener X-Com Fan =)
Hab zwar Apocalypse nur im Rundenmodus gespielt (einfach weil er mir besser lag) aber dennoch war/ist es imho immer noch eines der besten Games die es gibt! 1+2 würde ich auch gerne mal wieder spielen....aber wenn der Pc zu schnell ist dreht sich die Erde mit Überlichtgeschwindigkeit ![]() Aftermath (woher kenn ich blos den Namen) sieht auch ziemlich gut aus ![]() ![]() Als Ableger der X-Com Reihe hat es mir eigentlich noch X-Com Enforcer angetan ![]() Ma Dos-SoundTreiber (win 98 roxx) und Apocalypse installier und zock zock =)
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von xTrophy
[b]/me outet sich hiermit als alteingesessener X-Com Fan =) Hab zwar Apocalypse nur im Rundenmodus gespielt (einfach weil er mir besser lag) aber dennoch war/ist es imho immer noch eines der besten Games die es gibt! 1+2 würde ich auch gerne mal wieder spielen....aber wenn der Pc zu schnell ist dreht sich die Erde mit Überlichtgeschwindigkeit ![]() <-- zu apocalypse.. ja es war einfach genial ![]() zu dem speed.. wenn du interesse hast , ich hab n prog mit dem du die rechnerleistung steuern kannst die genutzt werden soll... für ufo geht das super ![]() Spiel so auch ufo auf nem 2800 barton *gg* Btw.. was habt ihr alle für probs ? Ich inste standart soundblaster live treiber die bei xp dabei waren.. und spiel apocalypse mit sound ohne probs ![]() |
|
||||
|
||||
Na toll, jetzt kackt mir Apocalypse immer ab
![]()