|
||||
|
||||
Hio an alle !
Also das gespame is schon echt nervig! Wenn da wenichstens mal was ordentliches bei rum käme wie z.b Werbung von Aldi oder Liedel , so Sonderangebote,hehe........(Scherz) Ansonsten finde ich einen IP-Check voll in Ordnung! Warum legt sich denn einer mehrere Nicks an? Das , wenn einer ein guter Zocker ist und kein Gegner mehr findet? Naja , es gibt immer noch genügende sehr gute Zocker bei Yuri , da kann ich mir net vorstellen , dass man da keinen Gegner mehr findet ![]() Meiner Meinug nach ist es absolut unnötig den Nick " 100" mal zu wechseln. Ich sehe da keinen trifftigen Grund für. Ich sage mal frei raus , wer mehr als1-3 Nicks hat ist auf der "Flucht "und hat was zu verbergen!..Ist meine Meinung!!! Ich erlebe es Tag für Tag :" eh , Nooby , ich bins der........"! Meistens alles gute bekannte zocker mit gutem Rang ! Wenn ich frage :" Wiso neuer Nick?".....da kommt nix ordentlicher rüber an Antwort. Alles "Käse" , da kommt ein IP-Check schon genau richtig um die ganzen Nicks mal zu überprüfen!!! Ich will hier keinem was unterstellen , aber wer macht sich da keine Gedanken wenn einer mehrere Nicks hat?????? In diesem Sinne ......Grüsse aus dem Hause +BDG+ |